Bundesliga 23/24 32.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht vererbt Uli Sebastian ja die Hütte am Tegernsee, wenn er dafür nach dieser Saison schon Trainer in München wird? :saint:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.571
Punkte
113
Mein Bauch sagte vor dem Spiel, wenn das kein Selbstläufer für den FCB wird, dann hat Stuttgart gute Chancen zu gewinnen. Man hat am Ende schon gemerkt, dass der VfB das Spiel einfach mehr gewinnen wollte. Der FCB war nicht wirklich überzeugend. Passt schon, die "Schützenhilfe" nehmen wir mit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Wenn ein Keeper sich so verhält, dass er nie ein Tor in der kurzen Ecke bekommen kann, wird er nie ein guter Keeper.
Wohin sonst hätte Jeongs Ball den kommen sollen in der Konstellation?
Und da isser ihm zwischen Arm und Körper durchgerutscht bzw er bekommt die Hand nicht mehr hinter den Ball.
Hier Neuer rauszunehmen ist aberwitzig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mein Bauch sagte vor dem Spiel, wenn das kein Selbstläufer für den FCB wird, dann hat Stuttgart gute Chancen zu gewinnen. Man hat am Ende schon gemerkt, dass der VfB das Spiel einfach mehr gewinnen wollte. Der FCB war nicht wirklich überzeugend. Passt schon, die "Schützenhilfe" nehmen wir mit.
Das passt finde ich. Bayern hätte den Sieg mitgenommen, wenn er sich ergeben hätte und die Chance war sogar da (zweimal Bryan mit viel zu spätem Abspiel, Choupo), aber der VfB wollte den Sieg unbedingt und er geht dann auch in Ordnung.

Das Spiel heute ist mir total egal, aber gegen diesen VfB macht mir eine Niederlage "meines" Teams auch sonst wenig aus, muss ich sagen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Find ich gut dass Undav nicht so eine unsportliche Ratte wie Gnabry ist und Mazraoui das Foul anzuhängen versucht hat.

Fair gewinnen gegen 12 schmeckt deutlich besser, verdient ist es sowieso, mit 2 Bundesliga-Premierentoren
Bullshit. Nahezu alle Spieler versuchen solche Elfer heutzutage so zu ziehen. Dafür gibt es ja den VAR um den Fehler zu korrigieren.
Völlig verdienter Sieg natürlich
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bullshit. Nahezu alle Spieler versuchen solche Elfer heutzutage so zu ziehen. Dafür gibt es ja den VAR um den Fehler zu korrigieren.
Völlig verdienter Sieg natürlich
Naja, ich muss schon ganz ehrlich sagen, ich habe gegen zwei Dinge im Fußball inzwischen eine absolute Allergie. Das eine ist die "HAND!!!!"-Brüllerei bei jedem abgeblockten Schuss und das andere sind Spieler, die irgendwo einen leichten Kontakt spüren, sich das Gesicht halten und sofort sterben.

Müller letzte Woche ist ein anderer Fall, der krieg den Ellbogen ins Gesicht, aber Gnabry kriegt irgendwie gar nichts und ist tot. Das mag ich nicht, weder bei Bayern, noch bei anderen Teams.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Doch, hat sich erst kaputt gelacht, dass Anton meinte, dass es nichts war und hinterher von einem klaren Kontakt am Auge gesprochen, sonst würde er ja nicht runter gehen.
Dann kann ich nur das sagen, was ich gestern zur Schiri-Entscheidung beim annullierten 1:0 des HSV gesagt habe. Entweder gibt es eine Perspektive, die ich nicht gesehen habe, oder das ist lächerlich.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.571
Punkte
113
Im schwäbischen da geht der "Fuß" von den Zehenspitzen bis hoch ans Becken. Da fand ich die Proteste sozusagen die Entsprechung dazu. Der Stuttgarter hatte die Hände hinter dem Rücken und blockte den Ball mit der Schulter... "HAAAAANNNNND!11" naja gehört wohl dazu und wäre nur eine Tragödie, wenn es gepfiffen worden wäre.
Und bei Gnabry da war schon was, aber zu wenig für nen 11er. Wenn so ein "low lvl" Kontakt ein wichtiges Spiel entscheidet ist das Käse. Also sollte das kein Spiel entscheiden dürfen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Hier noch mal ein paar Einstellungen zur strittigen Szene

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im schwäbischen da geht der "Fuß" von den Zehenspitzen bis hoch ans Becken. Da fand ich die Proteste sozusagen die Entsprechung dazu. Der Stuttgarter hatte die Hände hinter dem Rücken und blockte den Ball mit der Schulter... "HAAAAANNNNND!11" naja gehört wohl dazu und wäre nur eine Tragödie, wenn es gepfiffen worden wäre.
Ich meinte das allgemein, ich treibe mich ja jedes Wochenende im Amateurfußball rum und inzwischen dürfte mein häufigster Ruf sein "Jetzt hört doch mal mit diesem sch... Handgebrülle auf :rolleyes: !!" ;)
 
Oben