Bundesliga 22/23 11.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Nochmal Duselhertha.
Man hört so allgemein, sie spielen besser als ihr Punktestand.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke besser in der 1. HZ aber ich befürchte dass einer der beiden Abseitstore hätten zählen müssen damit wir heute gewinnen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zusammen mit Union und Leipzig die klar schwächste 1 HZ bisher. Das einzige was mir Hoffnung macht, ist dass wir bisher nie 2 schlechte Halbzeiten in Folge gespielt haben.. :panik:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Das 1te aberkannte Tor von Schalke ist definitiv zu Recht aberkannt worden, beim 2ten aberkannten konnte ich das Foul an Lukebakio nicht erkennen, aber auch nicht nicht erkennen. Ich müsste die Szene noch einmal sehen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Puh. Einmal Herthaner, immer Herthaner. Das ist aber noch lange nicht gewonnen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ejuke sehr stark. Hab ihn zum 1. Mal gesehen. Brunner sah aus wie Alex Alves.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Einfach ärgerlich. Schwolow wirkt so schläfrig. Den Ball muss man halten. Alles fürn arsch jetzt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Irgendeinen Effekt, auch wenn weniger als von Windi erhofft, haben seine 374€ Mio schon gebracht. Tousart, Lukebakio, Serdar und Ejuke, würden woanders kicken, und die Schulden wären brutal.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr nettes Völkchen, diese Bochumer. Ob der Ordnungsdienst schon mal die Bierbecher einsammelt? Oder verlässt man sich darauf, dass Union die obligatorische Niederlage gegen Tabellenletzte einfährt?

Nein, seitdem da Pfand drauf ist, gibt es fleißige (meist junge) Sammler. Einer lief heute mit einem Stapel an mir vorbei. Hab ihn gefragt, was er mit der Kohle machen will. "Die Anteile von Windhorst kaufen." Sollte klappen, er hatte ungefähr 10 Euro zusammengesammelt (y)

Spiel hat bestätigt, was ich eh wusste, Aytekin ist schlecht. Ordets muss runter. Hoffe, Haberer hat sich nicht schwerer verletzt. Saß später auf der Bank, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Zweikämpfe wurden von Aytekin generell nach dem Zufallsprinzip und daher häufig falsch beurteilt. Hoffentlich das letzte Spiel in dieser Saison, was er im Ruhrstadion geleitet hat.

Gute Vorstellung und damit wieder im Spiel. In Wolfsburg kann man, wenn man so wie heute auftritt, was holen und den Druck auf Stuttgart und Hertha erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was hat Larsson verbrochen? Keiner hat Tempo außer ihm.
 
Oben