Bundesliga, 21.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Alter dieser Schiri ist doch ein Witz. Gladbacher Auswechslung und weil Torunarigha nach drei Sekunden den einwurf nicht ausführt, bekommt er gelb. So ein heimschiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :mensch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Wieder Sancho Fixpunkt bei diesem Tor, Hacke durch die Beine von Posch.

Posch dürfte heute Nacht Alpträume von Sancho haben, übel wie der vernichtet wurde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Hahaha und stindl bekommt fürs angehen von Torunarigha keine gelbe. Das ist doch nur noch lachhaft was die Pfeife da abliefert

Und Kalou hätte es entscheiden müssen :wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Und Jarstein wird jetzt mit allen möglichen Dingen beworfen, weil er gewordene Becher und Feuerzeuge aus dem Strafraum entfernt :laugh:

Warum zieht Kalou nicht durch, hätte das 4:0 sein müssen :wall:
selke absolute Weltklasse heute
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz mit der Entscheidung.

Selke ist in der Form zurzeit der beste deutsche Stürmer. Come at me
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dieser Verein macht mich fertig:crazy:
Regelmäßig gegen Abstiegskandidaten verlieren und dann mal eben das Heimstärkste Team 3:0 nichtmal unverdient schlagen. Und das nachdem man noch Mittwoch 120 Minuten gegen Bayern gekämpft hat, während Gladbach ne Woche Ruhe hatte :laugh:
So kann man ne Serie von 11 Jahren mal beenden:thumb:

Durch die Bank eine starke Leistung, einzig Duda fiel etwas ab.
Selke hat die stärkste Halbzeit gespielt, seit der bei Hertha ist. Unglaubliche Leistung von ihm :love:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.522
Punkte
113
Glückwunsch zum Punkt, nach Freiburg.:thumb: Bis auf Leverkusen und Hertha hat kein Team 3 Punkte geholt, wenigstens etwas.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.522
Punkte
113
Dieser Verein macht mich fertig:crazy:
Regelmäßig gegen Abstiegskandidaten verlieren und dann mal eben das Heimstärkste Team 3:0 nichtmal unverdient schlagen. Und das nachdem man noch Mittwoch 120 Minuten gegen Bayern gekämpft hat, während Gladbach ne Woche Ruhe hatte :laugh:
So kann man ne Serie von 11 Jahren mal beenden:thumb:

Durch die Bank eine starke Leistung, einzig Duda fiel etwas ab.
Selke hat die stärkste Halbzeit gespielt, seit der bei Hertha ist. Unglaubliche Leistung von ihm :love:
Ich verstehe vor allem euer Pokaltrauma über all die Jahre einfach nicht. Das heute war doch viel besser als am Mittwoch oder?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Alter dieser Schiri ist doch ein Witz. Gladbacher Auswechslung und weil Torunarigha nach drei Sekunden den einwurf nicht ausführt, bekommt er gelb. So ein heimschiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :mensch:

Was genau geht mit dir?
Heimschiri?

Der hat keinen der beiden Mannschaften für taktische Fouls bestraft(Duda hatte, gefühlt, ne handvoll davon in der 1. Halbzeit) und halt nur Grujic verwarnt, weil er Hofmann, ohne Not, voll getroffen hat.
Das er dann irgendwem wegen Zeitspiel, was ja seit der ersten Halbzeit abgeliefert wurde, mal ne gelbe Karte gibt ist vollkommen normal, wobei ich das in der Situation auch nicht wirklich verstanden habe.

Ansonten Glückwunsch zum Sieg.

Spiel lief natürlich dann auch optimal für euch und so wie Dardai das vorher auf der Taktiktafel aufgemalt hat.
Die Anfangsphase überstanden, per Konter in Führung gegangen und dann weiter per Konter das Ding entscheiden.

Wir selber waren heute dann einfach nicht gut genug im Spiel nach vorn und haben viel zu wenig kreiert um mehr Druck auszuüben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.522
Punkte
113
Heintz "stand im Abseits" schreibt der kicker, ich kann es erst nach der Sportschau beurteilen.
 
Oben