Bundesliga, 1.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jetzt fängts bei mir zum Hageln an. Und ich kann noch nicht mal die Schüssel wieder gerade drehen, weil es so runter kommt. So ein Mist:rolleyes:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Die einminütige Nachspielzeit ist bei zwei Toren und der ein oder anderen Unterbrechung aber wirklich nur mit dem Wetter zu rechtfertigen.
 
G

Gast_482

Guest
Der DFB Präsident feiert sich grade das er nichts tut...sollte ich auch mal versuchen auf der Arbeit.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bayern sollten disqualifiziert werden, da sie für die Bespielbarkeit des Platzes zu sorgen haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Ich find Leverkusen eigentlich sogar besser als erwartet. Gut die Erwartungen waren zugegeben auch nicht gerade hoch. :D Darfst dir halt gerade gegen Bayern keine 2 Standards einfangen. Nach vorne war das teilweise sogar recht gefährlich. Ich finde aber auch Bayern defensiv (besonders beim umschalten) heute echt schwach, gegen ein besseres Team hätte das noch mehr Probleme gegeben. Bayern könnte im Notfall aber sicherlich noch ein oder zwei Gänge höher schalten. ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ich bereue es den Eurosportplayer noch nicht abonniert zu haben.......
So hätte ich mir den Bela Rethy, den Klappspaten, erspart......

Habe mir mal die Testwoche über Amazon Channels gegeben, hauptsächlich weil meine Satelitenschüssel zur Zeit leicht einen an der Waffel hat. Grundsätzlich finde ich die Übertragung gelungen, allerdings gebe ich zu, dass es durchaus etwas Bayern-lastig in der Rahmenberichterstattung zur Gange geht.

Ansonsten ist die Bildqualität sehr ansehnlich, aber mit dem Stream-üblichen Problem, dass die Bildrate solcher Internetübertagungen bei schnellen Sportarten gelegentlich zu einem leicht stockeligen Bild führt.

Werde den Saison-Pass für 29,99 Euro wohl eintüten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Der DFB Präsident feiert sich grade das er nichts tut...sollte ich auch mal versuchen auf der Arbeit.

Lustig war auch als er gefragt wurde, dass er nicht nass geworden ist. "Ja das ist der Vorteil der VIP-Plätze, aber das ist schon okay so." Ja aus seiner Sicht natürlich alles okay.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Grundsätzlich finde ich die Übertragung gelungen, allerdings gebe ich zu, dass es durchaus etwas Bayern-lastig in der Rahmenberichterstattung zur Gange geht.

Das ist sehr freundlich ausgedrückt.

Das ist reines FCB-Fernsehen.

Hatte ich so krass von Eurosport nicht erwartet.
 
G

Gast_481

Guest
Bayern halt einfach auch individuell besser. Vidal, Ribery, Tolisso etc. machen in ähnlichen Situationen was Sinnvolleres als Volland, Bellarabi oder Bailey. Wirkt bei den Münchnern auch alles etwas eingespielter. Süle gefällt mir gut.

BTW: Man merkt, dass Ulreich eigentlich Stammtorwartpotenzial für ein Team des unteren Drittels hat. Ist natürlich kein Neuer oder Leno, aber auch kein klassischer Ersatztorwart. Der macht das schon ganz gut.
 
Oben