bruce lee hätte keine chance...


T

Teako

Guest
ohne jetzt auf den Link einzugehen.
Bruce Lee wird vollkommen überschätzt. Letztendlich war er doch vorwiegend nur ein Schauspieler und Showkünstler.
Bei einem Körpergewicht von teilweise unter 60kg gebe ich ihm auch wenig Chancen im einen Kampf.
Seinen Mythos hat er halt vorwiegend dadruch erarbeitet, das in den 70er Jahren KungFu Filme sehr verbreitet und modern waren.
Die spektakuläre Kampfkunst war im Westen auch relativ neu.

Mit großer Kampfeskunst muss das nichts zu tun haben.
Seine Kämpfe die er vor seiner Schauspielerei gemacht hat, waren auch Menschen in seinem Körpergewichtsbereich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ohne jetzt auf den Link einzugehen.
Bruce Lee wird vollkommen überschätzt. Letztendlich war er doch vorwiegend nur ein Schauspieler und Showkünstler.
Bei einem Körpergewicht von teilweise unter 60kg gebe ich ihm auch wenig Chancen im einen Kampf.
Seinen Mythos hat er halt vorwiegend dadruch erarbeitet, das in den 70er Jahren KungFu Filme sehr verbreitet und modern waren.
Die spektakuläre Kampfkunst war im Westen auch relativ neu.

Mit großer Kampfeskunst muss das nichts zu tun haben.
Seine Kämpfe die er vor seiner Schauspielerei gemacht hat, waren auch Menschen in seinem Körpergewichtsbereich.

Bruce Lee war real.Und wurde gerade deshalb so berühmt und Erfolgreich wie keiner vor ihm.Man sollte sich nicht von seiner Schauspielerei täuschen lassen.Was man da in den Filmen sah das konnte Lee wirklich.Die anderen Schauspieler wo damals Eastern Filme gedreht haben waren allesamt Akrobaten.Jedoch war keiner von denen Real!Das ist auch der Grund warum sogut wie alle anderen niemals so berühmt geworden sind wie Bruce Lee.

Und ich kenne keinen der Bruce trotz seiner 60kg einfach so besiegen würde.Wenn Bruce heute gegen einen K1 oder MMA Kämpfer kämpfen würde, würde er ganz egal gegen wenn easy gewinnen.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
ohne jetzt auf den Link einzugehen.
Bruce Lee wird vollkommen überschätzt. Letztendlich war er doch vorwiegend nur ein Schauspieler und Showkünstler.
Bei einem Körpergewicht von teilweise unter 60kg gebe ich ihm auch wenig Chancen im einen Kampf.
Seinen Mythos hat er halt vorwiegend dadruch erarbeitet, das in den 70er Jahren KungFu Filme sehr verbreitet und modern waren.
Die spektakuläre Kampfkunst war im Westen auch relativ neu.

Mit großer Kampfeskunst muss das nichts zu tun haben.
Seine Kämpfe die er vor seiner Schauspielerei gemacht hat, waren auch Menschen in seinem Körpergewichtsbereich.

Du hast dich noch nie ernsthaft mit Bruce Lee und Wing Chun auseinandergesetzt, oder??
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es mussten für viele Filmaufnahmen die Szenen in Slow-Motion gedreht werden,weil seine Aktionen zu schnell für die Kamera waren.Zumindest wurden die Kampfszenen zum Teil in verlangsamter Version gezeigt,da die Tritte zu schnell waren.

Jet Li ist auch ein Ausnahmekämpfer.
 
Oben