Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Wenn die Kohle knapp wird, muss man die Punkt- und Ringrichter halt physisch unter Druck setzten. Als Feigenbutz von Di Carolis gestoppt wurde, ist Kalle Grabowski da ja auch ins Seilgeviert gestürmt wie der Ultimate Warrior zu seinen besten Zeiten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn der Kampf in Lettland (+1 h) stattfindet, würde ich sagen ab 20 Uhr muss man anfangen ab und zu ein Auge auf Streams bzw das Forum zu werfen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Der Kampf soll wie Briedis auf facebook mitteilt, präzise um Mitternacht lettischer Zeit beginnen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ganz netter Kampf, denke aber dass Briedis einfach zu solide ist und den Kampf über weite Strecken kontrollieren wird und ne recht klare Decision gewinnt, 8:4.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Weiß einer welcher türkischer und russischer Sender den Kampf überträgt?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fuer meinen Teil finde es beeindruckend, wie sich Kalle Suaerland im Laufe der letzten Jahre zum Muskelberg entwickelt hat.
Vermutlich steckt eine Art Midlife-Crysis dahinter, er will bestimmt nochmal so aussehen wie er mit Mitte 20 nie ausgesehen hat. Genau wie diese Detleff D-Soost, der ehemailige dicke Tanzbär, der heute aussieht wie Dwayne "The Rock" Johnson.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Weiß einer welcher türkischer und russischer Sender den Kampf überträgt?
https://worldboxingsuperseries.com/tv-partners/
20.00 ranfighting.de
21.00 Arena Sport 1 (Croatia)
20.30 Viasat Sport Baltic
21.00 Arena Sport 2 (Croatia)
21.30 Tivibu Spor
22.30 Матч ТВ, Матч! Боец
22.45 Inter

Ganz kurz mal in die runde gefragt......
Wann steigt der kampf? MEZ
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Würde mich über einen Link per pm freuen, bin gerade im Urlaub und am Handy sehe ich die Signaturen nicht.
 
Oben