BP Top Schwergewichtler


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
BP Top SIX Schwergewichtsranking
Zwischenstand nach 15 Wertungen

1. Lennox Lewis 106

2. Mike Tyson 75

3. WKlitschko 73

4. Hasim Rahman 54

5. Chris Byrd 29

6. Evander Holyfield 14

7. John Ruiz 11

8. Vitaly Klitschko 9

9. Lance Whitaker 4

10. Henry Akinwande 2

Teilnehmer: Knocksta, Jörg, Totto, 5.se, timeout4u, liston, Conny, Sir, hanffro, Ricardo, Roberts, Fürst, Schlonski, Eric, Saygin
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
1 Mike Tyson
2 Lennox Lewis
3 Evander Holyfield
4 W. Klitschko
5 H. Rahman
6 C. Byrd
 

Cayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
1.Tyson (Er kommt noch mal wieder!)
2.Lewis (Lewis wird Rahman bestrafen!)
3.Holyfield
4.Wladi (Zukünftiger Weltmeister aller Klassen????)
5.Chris. B
6.Tua
 

Ley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So, hier kommt nu auch meine Liste. Eins zur allgemeinen Enttäuschung vorneweg, von der schier unglaublichen Unsitte Timo Hoffmann (anscheinend auch noch ernsthaft) in den Top 6 zu platzieren habe ich abgesehen.

1. Lennox Lewis
2. Mike Tyson
3. Hasim Rahman
4. Wladimir Klitschko
5. Chris Byrd
6. John Ruiz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Was sollen denn diese Vitali Delirien schon wieder?

Dazu sollte man den Thread umbennenen und zwar: Das Märchen aus der Ukraine vom Tölpel auf den tönernen Beinen.:)

1.) Lennox Lewis

2.Mike Tyson

3.. Hasim Rahman

4.) Wladimir Klitschko
( Wird der noch zu meinen Lebzeiten den Beweis für diese Einstufung erbringen ? )

5.) Lance Whittaker

7.) Timo Hoffmann

8. ) Türenkiller Ricardo
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich werde hier keine Liste posten, denn woher soll ich objektiv sagen können, daß etwa: Rahman besser als Ruiz, Whitaker besser als Johnson, oder Lewis Form besser als die von Tyson ist ??

@ Znarf:

4.) Wladimir Klitschko
( Wird der noch zu meinen Lebzeiten den Beweis
für diese Einstufung erbringen ? )
/QUOTE]

Nein, denn falls Du weiterhin die ukrainischen Brüder, insbesonders den ältern so beleidigst, wirst Du nur ein kurzes haben. :D :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also ich versuchs mal
Es geht hier doch um den besten und soll nicht so eine ARt P4PListe werden, oder??????????
1. Wladimir Klitschko
Einfach der beste, von seinem Kinn weiß ich leider noch nix.
2. Lennox Lewis
Ob er dieses Ranking verdient werden wir am nächstne Samstag wissen, aber wenn er wieder an die Form vor dem Rahman Kampf anknüpfen kann, ist das sein Platz.
3. Vitaly Klitschko
Jetzt werden sich wahrscheinlich einige wundern, aber Vitaly ist physisch vielleicht der Stärkste von allen.
4. Mike Tyson
Könnte evtl. zu schlecht bewertet sein, aber der letzte Kampf war nix, und er ist auch nicht der Jüngste.
5. Lance Whitaker
...sieht mir noch am besten aus von den ganzen jungen Schwergewichtshoffnungen, aber gut kenne ich ihn eigentlich noch nicht.
6. David Tua
..steht in dieser Liste weil er das beste Kinn hat, und mit seinem Punch und verbesserter Beinarbeit (okay da bin ich sehr optimistisch) noch immer gefährlich ist, Byrd hat gegen die Top 5 eigentlich kaum eine Chance, deshalb ist er auch nicht in meiner Liste

honorably mentionned:
Holyfield, Rahman, Byrd
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
1. und 2. zugleich: Dr. Wladimir Klitschko
---------------------------
3. Dr. Vitali Klitschko
--------------------------
4. Mike Tyson
5. Lennox Lewis
6. Timo Hoffmann
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Bischoff
1. und 2. zugleich: Dr. Wladimir Klitschko

Ach ehrlich? Der kleine Klitschko hat auch schon seinen Doc? Wann hat er denn den gemacht? Ich wusste nur vom grossen. :confused: :confused:

Gruss

Kurt
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Saygin


Ach ehrlich? Der kleine Klitschko hat auch schon seinen Doc? Wann hat er denn den gemacht? Ich wusste nur vom grossen. :confused: :confused:

Gruss

Kurt

Wer die Nr. 1 und 2 zugleich ist , hat seinen Ehrendoktor

Gruß Bischoff.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Also, ich finde es wirklich sehr überraschend, dass Hasim Rahman hier immer noch so tief und fast immer weit unter Lewis eingeordnet wird. Da scheint sich diese Lucky-Punch-Theorie doch tatsächlich durchgesetzt zu haben...

Ich behaupte jetzt mal frech, dass sich einige am 17.11. sehr wundern werden...:p
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Beide Klitschkos haben ein Doktorat in Pathologie!!!

Ihre boxerische Karriere dient allem Anschein nach der Vorbereitung auf beider Traumberuf als Gerichtsmediziner:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Franz

Jetzt mal ernsthaft, Du weisst doch sowas bestimmt. Hat der kleine Klitschko jetzt auch schon seinen De Er Punkt oder nicht?

Gruss

Kurt
 

Die Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Soweit ich weiss haben beiden den Doktor-Titel in Sportwissenschaften. Ich persönlich wage mich keine Einschätzung zu diesem Thread abzugeben vor dem 17.November.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ jörg,

Also, ich finde es wirklich sehr überraschend, dass Hasim Rahman hier immer noch so tief und fast immer weit unter Lewis eingeordnet wird. Da scheint sich diese Lucky-Punch-Theorie doch tatsächlich durchgesetzt zu haben...

Nö!

das hat einfach was damit was zu tun, daß rahman einer von vielen sehr guten, aber keinesfalls herausragenden boxern ist.
das hat was damit zu tun, daß rahman bislang zwei mal schwer KO ging. (maskaev hat ihn geradezu lächerlich gemacht)
das hat was damit zu tun, daß rahman zwar einen sehr harten punch und einen ganz brauchbaren jab besitzt, aber keinesfalls mit dem talent eines top 10 boxers gesegnet ist.
das hat was damit zu tun, daß rahman von seinen bewegungsabläufen her ein zwitter aus sherman williams und einem zweitklassigen joe frazier ist, immer so ab runde 8 konditionell einbricht, langsam ist, lewis eigentlich nur seinen punch zu fürchten hatte und darauf bereits durch den tua fight bestens eingestellt war (.....dachte er zumindest)
das hat was damit zu tun, daß rahman EBEN AUFGRUND seiner defizite überhaupt seine titelchance bekam, weil lewis' management in ihm (zur einstimmung auf den großen tyson showdown) ein absolut vertretbares risiko sah.
das hat was damit zu tun, daß rahman wegen seiner (wirklich erbärmlichen) KO niederlagen und weil er eigentlich schon abgeschrieben war, natürlich superbillig und zu sehr einvernehmlichen konditionen zu haben war.
das hat was damit zu tun, daß der unter den vorgenannten bedingungen überhaupt erst zu seiner chance gekommene 0815rahman zwar einen 36jährigen überheblichen champ brutalst ausgeknockt hat, bis zu diesem zeitpunkt aber keineswegs so überzeugen konnte, daß dies eine top 6 notierung rechtfertigt,
das hat was damit zu tun, daß es derzeit mindestens 15 boxer gibt, die schlicht besser sind, als rahman und...
das hat was damit zu tun, daß wir uns über diese besseren leute erst gar nicht in der weise wie mit rahman beschäftigen, weil diese armen teufel leider nicht oft genug KO gegangen sind, nicht untalentiert genug sind und nicht ihre seele verkauft haben, um in die position zu gelangen, in der rahman sich heute befindet!

möchtest du noch mehr hören?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
eienn zwischenstand gibt es am frühen abend....

@ 17.11
da stimme ich jörg zu und behaupte mal rahman wird einige verblüffen
 
Oben