Boxhighlights des Jahres 2024


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.877
Punkte
113
Ich denke, dass Jason Moloney vs. Saul Sanchez hier Erwähnung finden sollte.
Auch, wenn es durch mangelnde Schlagwirkung vielleicht nicht zum FOTY ausreichen wird... die erste Duftmarke im neuen Jahr war das aber schon.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.877
Punkte
113
Was gab der Freitag so her?

Der Kampf zwischen Emiliano Moreno und Axl Melendez Salgado war auf ProBox wirklich gut. Lohnt sich absolut nachzuschauen.

Das Rematch zu Adrian Curiel vs. Sivenathi Nontshinga war bombastisch. Das sollte man unbedingt gesehen haben. Sicherlich ein FOTY-Kandidat im noch jungen Jahr.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich setze hier mal den Swing-Bout der Salita-Card vom Mittwoch rein:
Cameran Pankey vs. Juan Martinez rein. Eine super Schlacht, die wohl niemand gesehen haben dürfte. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.877
Punkte
113
Otabek Kholmatov vs. Raymond Ford war unglaublich :jubel:

Nicht nur der FOTY so far - das ist auch ein Kandidat für das gesamte Jahr sicherlich (y)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich fand dieses Wochenende Ryan Kelly vs. Ioan Alexandru Lutic von der Baraou vs. Eggington-Undercard noch besser. Das waren zwar nur sechs Runden und nicht die ganz feine Boxklinge, aber selten gab es so einen Rocky-Film. Da muss für mich viel passieren, dass es von der Spannung, der Härte und den Wechseln im Momentum noch mehr in einem Kampf gibt. Foty! :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.877
Punkte
113
Michael Magnesi vs. Masanori Rikiishi war auch ein absoluter FOTY-Kandidat. Unbedingt schauen.

Obwohl ich sagen muss, dass die Refleistung wesentlich schwammiger sogar noch war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Positiver: Kurt Scoby vs. Dakota Linger. Das sollte bei den Quoten für Upset des Jahres ganz vorne dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.877
Punkte
113
Die Promo von Ryan Garcia zum Kampf mit Devin Haney war next level.
Diese ganzen social media-Geschichten, die maximal viral auch gegangen sind. Verschwörungstheorien, Drogenkonsum, Twitter-Gespräche mit Andrew Tate, Heiratsantrag in der Kampfwoche uvm.

Das zog mächtig Aufmerksamkeit auf sich, aber scheinbar hat der Junge nebenbei durchgehend trainiert und das einfach als Promo genutzt. Das war ein magischer Move, die ganze Aktion + der Kampf von Garcia, er hat damit Superstatus erreicht.
Das war ein Highlight des Boxjahres 2024 bislang.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.744
Punkte
113
Die Promo von Ryan Garcia zum Kampf mit Devin Haney war next level.
Diese ganzen social media-Geschichten, die maximal viral auch gegangen sind. Verschwörungstheorien, Drogenkonsum, Twitter-Gespräche mit Andrew Tate, Heiratsantrag in der Kampfwoche uvm.

Das zog mächtig Aufmerksamkeit auf sich, aber scheinbar hat der Junge nebenbei durchgehend trainiert und das einfach als Promo genutzt. Das war ein magischer Move, die ganze Aktion + der Kampf von Garcia, er hat damit Superstatus erreicht.
Das war ein Highlight des Boxjahres 2024 bislang.
Das war kein magischer Move. Das hat er ja spätestens im post fight interview eindrucksvoll bewiesen. Garcia ist einfach völlig verrückt. Ich hab ja schon vor dem Fight geschrieben, dass das so eine Teofimo Lopez gegen Taylor Nummer werden könnte. Manchmal hilft ja Wahnsinn im Kampf, aber dass der Mann - genau wie Lopez - ganz dringend Hilfe braucht, daran habe ich gar keinen Zweifel.
 
Oben