Boxen in Bautzen - 4. Oktober - auf Eurosport (inkl. O-Scoring)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Jou. Und MIT solchen Irren sinkt das Niveau. Finde die Reaktion auf Deslizers Posting auch völlig übertrieben. Er hat das System kritisiert, um irgendwelche Mini-Gürtel boxen zu lassen und das Verband-Hickhack. Das ist legitim. Er sagt ja nicht, dass die Boxer grundsätzlich schlecht sind oder die Veranstaltungen der GBA. Ich bin neugierig auf die Kämpfe und werde sie mir anschauen.
Obwohl - ich glaube, ich überlege mir das erst noch mal bei einem Kasten Bier in der Badewanne... :D

war auch ironisch gemeint. der typ dreht doch frei, also ehrlich.
ha das posting übrigens gelöscht, weil die diskussion mit solchen usern nix bringt.
by the way... wenn ich zeit hab, fahr ich nach bautzen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
@Italo
Willst du für Deutschland oder Italien boxen?

Falls für das zweite, werd aber nicht erst mit 30 Profi wie die meisten Italiener(ist angenehm da bei der Polizei):)

Ne mal im Ernst, viel glück für deine Karriere. Ich finde es besser erstmal richtig boxen zu lernen anstatt mit 18 Profi zu werden. Wenn man da sieht, was für Leute in den USA Profi werden...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
war auch ironisch gemeint. der typ dreht doch frei, also ehrlich.

Hab' ich auch so aufgefasst. Mein Kommentar sollte keine Kritik an Dir sein. Was den Kampfabend angeht, ist der Weg für mich von Köln leider ein bisschen weit, sonst würde ich mir überlegen auch hinzufahren. Ich bin schon neugierig, wie sich Hoffmann nach der Pause präsentiert. Mal gucken, wer sein Gegner wird... :wavey:
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Dacht ich mir schon. Hoffmann bei Boxrec raus. Der taucht wieder beim BDB auf, bestimmt.....:belehr:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Dacht ich mir schon. Hoffmann bei Boxrec raus. Der taucht wieder beim BDB auf, bestimmt.....:belehr:

Was willst du uns damit sagen? Was dachtest du dir schon?
Bei Boxrec fällt man raus wenn man ein Jahr keinen Kampf gemacht hat. Warum soll er wieder beim BDB auftauchen?
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Was willst du uns damit sagen? Was dachtest du dir schon?
Bei Boxrec fällt man raus wenn man ein Jahr keinen Kampf gemacht hat. Warum soll er wieder beim BDB auftauchen?

Danke, ist mir schon klar. Hoffmann war bei Boxrec (Termine) in Bautzen angekündigt. Plakat ist auf GBA-Seite (boxgba.de) immer noch zu sehen (unter Shows). Jetzt ist er bei Boxrec zur besagten Veranstaltung raus.
GBA war bestimmt nur ein Notnagel, es wird sich schon ein BDB-Manager gefunden haben.....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Danke, ist mir schon klar. Hoffmann war bei Boxrec (Termine) in Bautzen angekündigt. Plakat ist auf GBA-Seite (boxgba.de) immer noch zu sehen (unter Shows). Jetzt ist er bei Boxrec zur besagten Veranstaltung raus.
GBA war bestimmt nur ein Notnagel, es wird sich schon ein BDB-Manager gefunden haben.....

OK jetzt macht das auch Sinn. Vielleicht stand ich auch etwas auf dem Schlauch sorry,:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
recht hat er....ich brauche sowas nicht, ich bin alt genug um solche kindereien zu unterlassen.....machts gut ich klinke mich hier aus
Die Auswahl des Termins ist schlecht. Wenn jemand einen Zeitpunkt auswählen wollte, der mit Sicherheit die allerwenigsten Zuschauer bringt, dann ist der Zeitpunkt ideal. Alternativ wäre noch 11.10.2008 22:30 uhr.

Die erste, und vielleicht einzige Fernsehübertragung einer Boxveranstaltung die von der GBA überwacht wird, wird auf die Minute genau gleichzeitig mit dem Arthur Abraham-Raul Marquez Kampf ausgestrahlt.

Habt Ihr die Organisation bei Mogens Palle gelernt?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Nach Boxrec sind nach derzeitigem Stand auf der Card:
Robert Rolle - Orhan Ajvazoski
Matthias Pelk - Martin Malion Jr
Rene Mahling - Ferenc Zold
Marie Riederer - Nadine Koschnik

Ohne jetzt hier wieder einen Flamewar auslösen zu wollen, das mag ja durchaus ne nette Kleinringveranstaltung sein, aber für bundesweit TV ist das doch eher nichts.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach Boxrec sind nach derzeitigem Stand auf der Card:
Robert Rolle - Orhan Ajvazoski
Matthias Pelk - Martin Malion Jr
Rene Mahling - Ferenc Zold
Marie Riederer - Nadine Koschnik

Ohne jetzt hier wieder einen Flamewar auslösen zu wollen, das mag ja durchaus ne nette Kleinringveranstaltung sein, aber für bundesweit TV ist das doch eher nichts.

finde ich im nachhinein auch nicht mehr so heiß aber vielleicht kommt ja noch so manch kampf dazu :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nach Boxrec sind nach derzeitigem Stand auf der Card:
Robert Rolle - Orhan Ajvazoski
Matthias Pelk - Martin Malion Jr
Rene Mahling - Ferenc Zold
Marie Riederer - Nadine Koschnik

Ohne jetzt hier wieder einen Flamewar auslösen zu wollen, das mag ja durchaus ne nette Kleinringveranstaltung sein, aber für bundesweit TV ist das doch eher nichts.

Robert Rolle WP UD Orhan Ajvazoski
Matthias Pelk LTKO Martin Malion Jr
Rene Mahling LTKO Ferenc Zold
Marie Riederer WP UD Nadine Koschnik
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Oh Gott...

habe jetzt erst diesen User "unverbesserlich" gesehen und seine Posts...:laugh2:
Ich will mich ja nicht rühmen...ich glaube ich habe schon fast mehr sportliche Erfolge gefeiert als er...da er ja anscheinend nichtmal ein Boxer oder Promoter ist...:D

Wahrscheinlich nur ein Kumpel...vom Kumpel...vom Kumpel der Pelk oder so kennt...:laugh2: :crazy:
Aber lassen wir das Thema...:wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Gott sei Dank!!!!! :D

Ne, aber ich hätte unseren Mailon jr. doch gerne mal gesehen.
 
Oben