Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
1533047202_the-next-rocky.jpg


https://www.dwdl.de/nachrichten/68066/sport1_beginnt_mit_der_suche_nach_the_next_rocky/
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Finale der WBSS im Supermittelgewicht Smith vs Groves am 28.09 kostet bei ranfighting 10 €.

leider ist immer noch nicht sicher was das für einen Goldenboy Veranstaltung am Freitag den 14.9 um 2:00 ist (Datum wurde jetzt geändert)

Wiegen oder Pressekonferenz zu Canelo vs Golovkin 2 ???
Hoffentlich zeigen Sie dann auch den Kampf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Wiegen oder Pressekonferenz zu Canelo vs Golovkin 2 ???
Hoffentlich zeigen Sie dann auch den Kampf

GGG vs. Canelo I lief ja auf DAZN. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es auch diesmal so sein wird. Musses aber natürlich nicht zwingend. Mal gespannt. Noch wurde auch dort nix bekannt gegeben.

Den Zehner investier' ich für Groves vs. Smith :)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Finale der WBSS im Supermittelgewicht Smith vs Groves am 28.09 kostet bei ranfighting 10 €.

leider ist immer noch nicht sicher was das für einen Goldenboy Veranstaltung am Freitag den 14.9 um 2:00 ist (Datum wurde jetzt geändert)

Wiegen oder Pressekonferenz zu Canelo vs Golovkin 2 ???
Hoffentlich zeigen Sie dann auch den Kampf



Bei dem Goldenboy Event auf Ranfighting am Freitagmorgen den 14.09 um 2:00 handelt es sich nur um diese Card

http://boxrec.com/en/date?date=2018-09-13 keine Ahnung warum mann soetwas nachts in der Woche anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie siehts eigentlich mit Golovkin vs Canelo II aus? Überträgt Dazn?

Dazu habe Ich leider bisher auch noch nichts gefunden:panik:ranfighting scheint den Kampf auch nicht zu zeigen.

zumindest gibt es am 15.09 auf MDR und sport1 live Kämpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mir hat heute jemand von DAZN gesagt, dass es zwar zuletzt etwas ruhiger war, der September aber einiges für Kampfsportfans zu bieten haben wird. Daher hoffe ich auch mal auf die großen Fights.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Mir hat heute jemand von DAZN gesagt, dass es zwar zuletzt etwas ruhiger war, der September aber einiges für Kampfsportfans zu bieten haben wird. Daher hoffe ich auch mal auf die großen Fights.

Man darf davon ausgehen, dass DAZN hierzulande die Matchroom-Cards in Birmingham (Khan-Vargas) und Wembley (AJ-Povetkin) übertragen wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Artikel was in Deutschland bezüglich Boxübertragungen verkehrt läuft.

https://www.boxen.de/news/deutsche-boxveranstalter-schaffen-es-nicht-sich-abzustimmen-44902

jetzt hatten wir Wochenlang kein Boxen im TV oder im legalen Stream und dann finden am 14.09 fast gleichzeitig diese 3 Veranstaltungen statt. :mensch:

MDR 22.30 aus Magdeburg
Schwarz vs Julian Fernandez
Adam Deines vs Mustafa Chadlioui

Ranfighting 20:00 aus Lübeck
Sebastian Formella vs Ilias Essaoudi
Igor Mikhalkin vs Tony Salam

Sport 1 20:00-0:00 aus Ludwigshafen
Yildirim vs Mock
Feigenbutz vs Kraft

Alles nichts dolles, alles gleichzeitig und das Highlight der Nacht der Rückkampf zwischen Golovkin und Canelo wird weder von DAZN oder Ranfighting in Deutschland gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben