Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ist zwar falsch hier aber es gibt keinen solchen Thread im Fußballforum, glaube ich. Wenn jemand einen Sky stream für Bayern Dortmund heute abend hat, wäre ich über eine PN sehr dankbar... ;)
 

Danny

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Soest
US Streams+andere Top-Boxer-streams

Hallo Freunde-wer kann mir per PN mal ein paar Stream-Adressen von den bekanntesten Boxern schicken ? Z.B. Pacman, Bute, Martinez, Mayweather,...
Vielen Dank :p
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hallo Freunde-wer kann mir per PN mal ein paar Stream-Adressen von den bekanntesten Boxern schicken ? Z.B. Pacman, Bute, Martinez, Mayweather,...
Vielen Dank :p

Meinst du sowas Big-Brother mäßiges? kA...
Aber wenn du die Boxkämpfe von denen live sehen willst, dann empfiehlt es sich, am entsprechenden Zeitpunkt (sprich, wenn die Kämpfe losgehen) mal hier im Forum in den O-Scoring Threads nach einem Stream zu fragen. da findest du wirklich immer genau, was du suchst :/
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
sherlock-holmes-8449714187781611304.jpg
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Nächste Kämpfe auf Eurosport

21.11. Eurosport II
22:00

Boxen: Internationaler Profikampf Cruisergewicht in Cuxhaven (Niedersachsen) - Alexander Alexeev (RUS) - Daniel Bruwer (RSA) / Aufzeichnung vom Freitag (120Min)


22.11. Eurosport
21:45


Boxen: EBU Europameisterschaft Mittelgewicht in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) - Sebastian Sylvester (GER) - Grzegorz Proksa (POL) / Aufzeichnung vom 1. Oktober (75Min)

23.11. Eurosport II
21:30

Boxen: WBA Weltmeisterschaft Schwergewicht in Erfurt (Thüringen) - Alexander Povetkin (RUS) - Ruslan Chagaev (UZB) / Aufzeichnung vom 27. August (90Min)

25.11. Eurosport
21:00

Boxen live

Boxen: BBBofC Southern Area Titelkampf Leichtgewicht in London - Ben Murphy (GBR) - Tony Owen (GBR) / Übertragung aus dem Coronet Theatre (120Min)

Außerdem wird auf der Homepage von arena angekündigt, dass
die Veranstaltung Aydin vs. Dan II , bei der unter anderem auch das deutsche Schwergewichts-Talent Erkan Teper sowie Mittelgewichtler Benjamin Simon in den Ring steigen, am Dienstag (29. November) in einer zweistündigen Aufzeichnung bei Eurosport übertragen wird. :jubel:
 
O

osmaniac

Guest
Hi Leute :wavey:


Am Samstag kämpft doch der Selcuk , da bin ich leider nicht Zuhause . :belehr:

Bin dann bei Verwandten in Köln , kann man den Kampf im Fernsehen sehen ? :wall:

Eurosport oder sonstiges? :confused:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Außerdem wird auf der Homepage von arena angekündigt, dass
die Veranstaltung Aydin vs. Dan II , bei der unter anderem auch das deutsche Schwergewichts-Talent Erkan Teper sowie Mittelgewichtler Benjamin Simon in den Ring steigen, am Dienstag (29. November) in einer zweistündigen Aufzeichnung bei Eurosport übertragen wird. :jubel:

Laut EPG und Homepage:

21:45
Boxen: Profikampf Cruisergewicht in Cuxhaven / Alexeev (RUS) - Bruwer (RSA) (73Min)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Eutelsat W1 (10.0°E)
Fréquence: 11022 - Pol: H - SR: 6111 - FEC: -
Catégorie: Sport - Boxe
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: Boxing meeting from USA(from ShowTime for Al Jazeera)

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben