Boxen.de Rankings Oktober 2011


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Boxen.de Rankings Oktober 2011

Die wichtigsten Veränderungen im Vergleich zum Vormonat: IBF-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez ist nach seinem Erfolg gegen Steve Cunningham die neue Nummer eins im Cruisergewicht...

Pound for Pound
1. Manny Pacquiao
2. Floyd Mayweather Jr.
3. Sergio Martinez
4. Nonito Donaire
5. Bernard Hopkins
6. Andre Ward
7. Yuriorkis Gamboa
8. Juan Manuel Marquez
9. Wladimir Klitschko
10. Amir Khan

Da es wohl nicht erwünscht wird den ganzen Text zu posten findet Ihr unter dem unten geposteten Link die gesamten Ranglisten...
>>>BOXEN.DE<<<

Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich bin mir recht sicher, dass die es dort nicht so geil finden, wenn man Artikel dort 1zu1 hier rüber kopiert.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Boxen.de Rankings Oktober 2011

Pound for Pound
1. Manny Pacquiao
2. Floyd Mayweather Jr.
3. Sergio Martinez
4. Nonito Donaire
5. Bernard Hopkins
6. Andre Ward
7. Yuriorkis Gamboa
8. Juan Manuel Marquez
9. Wladimir Klitschko
10. Amir Khan

Was haltet Ihr davon?

Eine ziemlich undankbare Aufgabe ist das zusammenkritzeln von P4P-Listen, besonders in der heutigen Zeit. Ich halte generel wenig von solchen P4P-Listen, die oben gefällt mir auch nicht, weiß aber um der Schwierigkeit und der Bewertung der Leistung der Boxer.

Es gibt Boxer wie Pongsaklek Wonjongkam von dem die meisten in solchen Boxredaktionstemas keinen Fight gesehen haben. Viele andere Boxer, boxen erst eine zu kurze Zeit oder nur in einer Gewichtsklasse. Dann muss die Qualität der Boxer der jeweiligen Gewichtsklassen in Betracht gezogen werden.

Die obige Liste scheint eher das Interesse der hartgesotteneren Boxfans Deutschlands wiederzugeben.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Lustig finde ich wie die Sauerländer ihre Boxer in die Gewichtsklassen reingequetscht haben. :D
Povetkin auf 3, Marko Huck zwischen Hernandez und Cunningham.
Süss.
 
Oben