Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Pierce nochmal woanders unterschreibt. Der würde schon gern' als Celtic aufhören und das Front Office möchte ihre Identifikationsfigur der letzten Jahre auch weiterhin behalten. Wenn man sich in den Verhandlungen nicht komplett versucht über den Tisch zu ziehen, dann bleibt PP ein Grüner.

Desweiteren versucht Danny, den Vertrag von Sheed zu traden. So könnte man nochmal Verstärkung an Land ziehen ohne die wertvolle Midlevel Exception anzutasten. Wenn Sheed seine 'retirement papers' abgibt, würde sein Vertrag/Gehalt aus den Büchern gestrichen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.398
Punkte
113
Ort
Country House
Pierce ist immer noch mein Liebling in grün, aber bitte... nächstes Jahr ist er kein Max-Spieler mehr. Den Treuebonus erhielt er bei der letzten Max-Extension. Dieses Mal muss es meiner Meinung nach darunter liegen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Denke aber, dass Pierce seinen Max Deal bekommt, oder geht.
Ich kann ihn mir auch nur in grün vorstellen, aber ohne Max Deal wird es schwierig ihn zu halten.
Diesen Sommer werden nicht alle Teams mit ihrer Kohle James und co locken können und dann wird auch Pierce einen dicken Vertrag angeboten bekommen.
Kann ihn mir aber einfach bei keiner anderen Franchise vorstellen, als bei den C´s.:thumb:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich habe in den playoffs definitiv keine maxdealleistung mehr von ihm gesehen.

hoffe er bleibt trotzdem in beantown.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Habe ich auch nicht. Aber er wird seinen Max-Vertrag bekommen, trotz der Leistungen in den Playoff`s. Ich denke er wird nur wegen Geld seine Option gezogen haben, was sollte es sonst für einen Grund geben?! Für noch einen Ring am Finger?! Denke nicht, dass ein anderer Contender ihm Max zahlen würde und noch eine Meisterschaft, würde er am liebsten in Boston gewinnen.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Habe ich auch nicht. Aber er wird seinen Max-Vertrag bekommen, trotz der Leistungen in den Playoff`s. Ich denke er wird nur wegen Geld seine Option gezogen haben, was sollte es sonst für einen Grund geben?! Für noch einen Ring am Finger?! Denke nicht, dass ein anderer Contender ihm Max zahlen würde und noch eine Meisterschaft, würde er am liebsten in Boston gewinnen.

Da hast du wohl leider recht!
Obwohl ich ja nicht versteh, was groß passieren soll wenn die BigThree noch mal verlängern und alle 3 auf 4-5millionen verzichten!?!?!?:wavey:
Dann könnte Boston ja noch besser Spieler verpflichten und weiter um den Titel spielen!!!;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Glaubst du denn, dass KG zB auf die Kohle verzichtet?! Er hat seine besten Tage hinter sich und wird die Chance, soviel Geld einstreichen zu können, sicher nicht sausen lassen (wer will es ihm auch übel nehmen). Und wie schon gesagt, wird Pierce seinen Max bekommen. Deshalb wird das denke nicht klappen. :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Der Boston Herald berichtet, dass man sich angeblich mit Pierce einig werden konnte:

Boston Herald schrieb:
Paul Pierce will remain a Celtic.

The club has reached agreement with its captain on a new contract, according to sources. The deal is said to be for four years, with only the first three fully guaranteed.

Pierce, Celtics reach agreement

William! Schnell wie der Blitz :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.398
Punkte
113
Ort
Country House
Also ich glaube eher das das vierte Jahr ebenfalls garantiert ist. 15,5 Millionen pro Jahr für einen sehr alten Paul Pierce. Ich liebe ihn, aber ich sehe eigentlich keinen Platz für sein Game in dem Roster. Vielleicht noch für ein Jahr, aber ab dann wird es ungemütlich. Bin nicht so ganz zufrieden mit der Vertragslänge.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
http://thehoopsmarket.blogspot.com/2010/07/boston-celtics-and-semih-erden-reach-to.html

Semih Erden hat wohl unterschrieben und steht auch im Summer League Roster.
Fenerbahce hat 700.000€ Ablöse gefordert von denen 500.000 die Celtics und den Rest wohl Semih aus eigener Tasche bezahlt hat.
Bei den Celtics bekommt er das Minimum.
Wirkt also so als ob er unbedingt zu Ihnen wollte, was ein Zeichen sein könnte, dass er vielleicht zum Ersten mal in seinem Leben richtig trainiert :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Semih Erden ist nun offiziell ein Celtic.

Celtics via Twitter schrieb:
The Celtics announced that they have signed Semih Erden, the 60th pick in the '08 draft, to a conract. He'll play against OKC today @ 5

Celtics via twitter

Außerdem scheint Danny Interesse an Leandro Barbosa und Rudy Fernandez zu haben:

Boston Herald schrieb:
League sources said yesterday that the Celts have expressed trade interest in guards Leandro Barbosa of Phoenix and Rudy Fernandez of Portland.

Leandro Barbosa, Rudy Fernandez on trade radar


Haupttradewert wäre dann wohl der Vertrag von Sheed. Allerdings ist der ja z.Z. am Überlegen, ob er doch noch nicht aufhören soll.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Also ein Rudy Fernandez oder ein Barbosa wäre schon gold für die Bank. Dagegen ist nichts einzuwänden. Die Frage ist nur wer als weiterer großer Spieler kommt. Im Moment haben wir KG und Uno Uno als einzig gesunde Big Man unter Vertrag.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
semih erden hat mit einer luschenperformance die sl begonnen, wenn er so weiter macht wird er es nicht ins team schaffen, ich verstehe nicht wieso er wie ein angsthase spielt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
- Interview nach Harangodys Summer-League-Debut

- Harangody mit Steve Smith und Marc Fein

23 Punkte, 9/13 FG, 4/6 Dreier. Ich sag's euch im Guten: Rückt den Almighty Gody raus, sofort! Trade gegen Jeff Pendergraph oder so. Das ist kein Scherz. Augenblicklich!
viking.gif
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
experience_maker schrieb:
Ich sag's euch im Guten: Rückt den Almighty Gody raus, sofort! Trade gegen Jeff Pendergraph oder so. Das ist kein Scherz. Augenblicklich!

Ne, Chris. Lass mal stecken! :p Harangody möchte ich unbedingt zum Saisonstart und darüber hinaus im Celtics Jersey sehen.

Haupttradewert wäre dann wohl der Vertrag von Sheed. Allerdings ist der ja z.Z. am Überlegen, ob er doch noch nicht aufhören soll.

Laut Doc Rivers möchte Rasheed weiterhin aufhören, wartet aber noch mit seinen 'retirement papers', damit Danny den Vertrag vielleicht noch in einem Trade verwenden kann.

Doc Rivers on fanhouse schrieb:
"He's trying to help us out by waiting, which is good,'' Rivers said of Wallace, due to make $6.32 million next season and $6.79 million in 2011-12. "He's still our property so we can use that in a trade or something. He's doing a great thing for us.''

Rasheed Wallace Biding Time as Celtics Plot Moves


Ein Deal wäre klasse. Barbosa wäre mit dem Wallace Vertrag ein realistisches Ziel, da dort vllt ein 1 gegen 1 Trade klappen könnte (Barbosa verdient ca. 800k mehr in 10/11).

Somit hätte man immer noch die volle Midlevel um den Kader weiterhin zu verstärken. Es gibt ja Interesse an Brad Miller und an Shaquille O'Neal. Als weiterer Big Man, der nun das Interesse von Danny geweckt hat, ist nun Kwame Brown dazu gekommen. Der wohnt in der nähe von Orlando und Danny will sich während der Orlando Summer League mal mit ihm treffen.
 
Oben