Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schlotterbeck war mit Ansage.
Wenn @Tony Jaa einen Spieler kacke und @John Lennon gut findet, weiß man was man bekommt.

Schlotterbeck ist so kacke. Das ist schon fast amüsant.

Schlotterbeck ist der schlechteste IV in den letzten 10-15 Jahren.

Auf das Comeback hoffe ich auch. Dann kann er sich dafür entschuldigen, dass er an meinem Urteil gezweifelt hat :p
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Was sagen eigentlich die Finanzexperten hier im Thread, macht der Finaleinzug viel aus, für das Budget in der nächsten Saison?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Zumindest gibt‘s fixe 15,5 Mio. für den Finaleinzug und ggf. nochmal 4,5 für den Finalsieg…

Aber wer weiß, was wir für schräge Boni und Klauseln rumlaufen haben. Alleine Bremen kassierte ja angeblich schon 2 Mio. für Füllkrüg nur durch den CL-Finaleinzug…
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Zumindest gibt‘s fixe 15,5 Mio. für den Finaleinzug und ggf. nochmal 4,5 für den Finalsieg…

Aber wer weiß, was wir für schräge Boni und Klauseln rumlaufen haben. Alleine Bremen kassierte ja angeblich schon 2 Mio. für Füllkrüg nur durch den CL-Finaleinzug…
:crazy:
Nach dem HF ja wohl absolut verdient! Qualität hat eben ihren Preis.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Freut mich für Dortmund dass Real Madrid der Finalgegner ist - da hat das Finale deutlich mehr Europapokalatmosphäre und eine Niederlage (Außenseiter ist man ja so oder so) wäre weniger bitter.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.397
Punkte
113
Ort
Country House
Freut mich für Dortmund dass Real Madrid der Finalgegner ist - da hat das Finale deutlich mehr Europapokalatmosphäre und eine Niederlage (Außenseiter ist man ja so oder so) wäre weniger bitter.

15 Mios weniger beim Konkurrenten in der Kasse und vielleicht bekommen wir noch irgendeinen Bonus für Jude's Einzug ins Finale? So jedenfalls mal ganz rational gedacht. Underdog wären wir bei beiden Gegnern. Hart ist das aber schon für die Bayern... Sie waren zwar schwächer als Real, aber das Ende ist bitter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Newcastle - Isak
Milan - Pulisic
Eindhoven - Bosz
Atletico - Witsel
PSG - Dembele und Hakimi

Heeeeeeeeeeeeeey Jude
Celebrity gif. We zoom in on Jack Nicholson as he nods slowly with an unsettling smile and says, Yes.
 
Oben