BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.262
Punkte
113
Ort
Niederrhein
das man seine gegenspieler beim training nicht absichtlich tunnelt, stand schon 1996 in der bravo sport. scheint so etwas wie eine ungeschriebene kabinenregel zu sein (das kompany ihm einen einlauf verpasst hat, bestätigt das doch. aber gut, in Dortmund hat man derzeit ja auch keine anderen probleme...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber nein, es geht ja um Schmelzer und daher muss man gar nicht wissen, was da geschehen ist, sondern weiß es natürlich von der Tastatur aus wegen eines Satzes von Sancho...

Ach Gottchen. Alsob das jetzt an Schmelzer liegt, das hätte man auch bei vielen anderen Spielern kommentiert. Weiterhin: Ja es liegt nur ein Satz vor. Ist jetzt aber nicht so, dass zu anderen Themen erst Doktorarbeiten gelesen oder die Wahrheit vollständig ergründet wird (wie auch?), damit es ausführlich kommentiert werden kann. Das mit Schmelzer war doch auch nur ein Aufhänger dafür, dass sich verschiedene User gefragt haben, wie man das Tunneln im Training und die Reaktion darauf grundsätzlich bewertet, weil es eben auch irgendwie bizarr ist.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unglaublich das jetzt schon seitenweise über irgendeinen Tunnler diskutiert wird. Man könnte echt meinen der eine Spieler hätte sich dabei das Kreuzband gerissen und der andere ihn daraufhin noch eine mitgegeben oder umgekehrt.

Bild Niveau vom Allerfeinsten. Wird Zeit das die Länderspielpause endlich vorbei ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Was man z.B. nicht macht wäre, einem Mitspieler beim Einwurf den Ball gegen den Kopf oder an den Körper zu knallen und dann den Ball aufnehmen und weiterspielen. Aber alle normalen Moves im 1vs1 muss man auch ohne Ausraster und Todesgrätsche machen können, die braucht man im Spiel schliesslich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Lautaro Martinez hat sich auch selber nochmal zu den Verhandlungen mit BVB und Inter geäußert, dabei hat er unter anderem folgendes gesagt:

"Sie sind sogar zu mir nach Hause gekommen und wir haben uns unterhalten. Allerdings haben sie noch um Bedenkzeit gebeten", sagte der 20-Jährige zu den Versuchen des BVB. "Wir haben sie gewarnt, dass viele andere Vereine Angebote abgegeben haben. Das haben sie hingenommen."

Also ich sag mal so, wenn Lautaro Martinez der nächste Agüero, Higuain, Dybala oder Icardi werden sollte, dann wird diese Geschichte zurecht den Verantwortlichen nochmals um die Ohren gehauen. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Lösung im Sommer für den Sturm werden wird, allerdings zeigt mir Lautaro dass man da nicht unbedingt einen erfahrenen 0815 Stürmer verpflichten will, kann auch ein top Talent sein. Wenn Aki wirklich bereit ist 40 mio für einen 20 Jährigen zu bezahlen, dann muss die Scoutingabteilung da den nächsten Icardi präsentiert haben, ist/wäre ziemlich bitter natürlich.

Hier der Link mit den Aussagen:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/argentinier-martinez-erklart-absage-an-borussia-dortmund/
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.987
Punkte
113
Lautaro Martinez hat sich auch selber nochmal zu den Verhandlungen mit BVB und Inter geäußert, dabei hat er unter anderem folgendes gesagt:

"Sie sind sogar zu mir nach Hause gekommen und wir haben uns unterhalten. Allerdings haben sie noch um Bedenkzeit gebeten", sagte der 20-Jährige zu den Versuchen des BVB. "Wir haben sie gewarnt, dass viele andere Vereine Angebote abgegeben haben. Das haben sie hingenommen."

Also ich sag mal so, wenn Lautaro Martinez der nächste Agüero, Higuain, Dybala oder Icardi werden sollte, dann wird diese Geschichte zurecht den Verantwortlichen nochmals um die Ohren gehauen. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Lösung im Sommer für den Sturm werden wird, allerdings zeigt mir Lautaro dass man da nicht unbedingt einen erfahrenen 0815 Stürmer verpflichten will, kann auch ein top Talent sein. Wenn Aki wirklich bereit ist 40 mio für einen 20 Jährigen zu bezahlen, dann muss die Scoutingabteilung da den nächsten Icardi präsentiert haben, ist/wäre ziemlich bitter natürlich.

Hier der Link mit den Aussagen:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/argentinier-martinez-erklart-absage-an-borussia-dortmund/
Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass das eben so garnicht zu uns passt. Weder das man lange wartet und zögert, noch die Tatsache das man jetzt kurz vor Schuss die Mio raushauen und Inter überbieten wollte. Man ist normal bei solchen Spielern sehr früh dran und zieht es dann auch durch. Zudem ist Zorc was Ablösen angeht sehr knausrig und deswegen fällt es mir schwer zu glauben, dass man jetzt Inter deutlich überbieten wollte.

Klar warum sollte Martinez lügen, hat er nichts davon, eher im Gegenteil weil es jetzt so aussieht als ob Inter nicht seine erste Wahl ist. Insgesamt schade, hat mir in den Videos gut gefallen und hätte doch was gehabt wenn es nach Lamela und Dybala beim 3. Argentinier dann endlich mit dem Transfer geklappt hätte.
 

Günther Schweiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
für welche position spielt bolt denn vor? stürmer, sechser oder torwart? oder leitet er gar das training selbst, einen gescheiten trainer braucht dortmund ja auch noch. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tony Jaa ich geh mal stark davon aus dass Icardi diesen Sommer für ziemlich viel Geld zu Real gehen wird... als Inter-Fan soll mir aber nicht schlechteres passieren als Icardi UND Martinez nächste Saison bei Inter zu sehen ;) ich glaube aber nicht wirklich daran. Die jahrzehntelange Inter-Connection und Vize-Präsident Zanetti haben da halt die Fäden gezogen, da hat Inter bei Argentiniern einfach fast immer einen Startvorteil.


Ich glaube nicht, dass er zu Real geht. Zuerst einmal denke ich, dass Real keinen Stürmer verpflichtet. Wenn man doch für eine Mondsumme shoppen geht, wird das mMn Jemand mit größerer Reputation sein, der sich international schon etabliert hat.
Es ist schon vielsagend, dass Inter Martinez klar machen kann, während wir wahrscheinlich noch abwarten, wie sich Bolt im Training macht. Watzke und Susi waren halt mit ihrer Verlängerung beschäftigt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113



Unfassbar was für eine Macht und Ausstrahlung dieser Verein hat, da kommt einer der besten Sportler aller Zeiten um beim BVB zu trainieren. Es gibt zahllose Stars aus Sport, Film und Musik die verrückt nach diesem schwarzgelben Verein sind. Ein paar KM weiter westlich in Herrne-West ist deren prominentester Fan Peter Lohmeyer. Was beim BVB alles möglich wäre, man man man:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Und wir BVB-Fans haben nix davon, außer das die Mannschaft immer schlechter wird und Aki mehr Boni bekommt. Was für eine verkehrte Welt........
Statt den Erfolg und Ruhm von der Klopp-Ära zu nutzen und zu stabilisieren, wird der Strohhalm immer dünner :(
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube, Bolt sieht beim BVB die größten Einsatzchancen. Er ist immerhin ablösefrei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Zufällig reingeschaut, wird ja sogar live via YouTube mitsamt engl. Kommentar übertragen...
:laugh:

Bolt direkt mit einem (etwas glücklichen) Tunnler, wird er jetzt auch zurechtgewiesen?

Heute fehlt echt Auba, das hätte lustig werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben