Blizzards Diablo 3


ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Blizzard wird schon kein murks rausbringen. Ich installiere gerade, damit ich um 00:01 Uhr auch startklar bin :)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48

Weil der Spieler mehr Handlungsspielraum hat? Weil die anderen Systeme "Skillfehler" nicht verziehen haben? Außerdem wäre es bei manuellem Skillen eh wieder auf drei Builds rausgelaufen, die von 99,9% der Spieler stupide runtergespielt worden wären.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Komplexität wird für Diablo 3 ein Fremdwort sein. Das mit den Attributen ist ja nur ein Punkt von vielen der mir nicht schmeckt. Die Kampagne soll z.B. in nur 15-20 Stunden durchgespielt sein. Ich weiss es ist ein Action-Rollenspiel, aber etwas komplexität und Tiefgang wird man ja wohl erwarten können. Aber warten wir einfach mal ab, morgen ist es ja schon soweit!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich war vorhin hier in Kiel im MediaMarkt, weil ich eigentlich nach PP-Presentern geschaut habe. Natürlich lässt man dann die Möglichkeit nicht verstreichen und schaut auch bei den PC Spielen rum. Eine komplette Wand voll mit Diablo 3 Exemplaren und ein älterer Herr lief gleich mit 3 Collectors Editionen durch die Abteilung. :D Wenn Blizzard Diablo3 nicht erst um Mitternacht freischalten würde, hätte ich es mir wohl noch gekauft, aber da ich ab Mittwoch Nachmittag erstmal weg bin, verschiebe ich den Kauf noch etwas.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habs schon installiert und werde hoffentlich pünktlich in 3 1/2 stunden anfangen können :)
hach wie ich mich freue!
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Laut einigen Meldungen wird es höchstwahrscheinlich zu kleineren Zusammenbrüchen um Mitternacht kommen... Also freut euch nicht zu früh drauf, könnte eng werden -.- Mal sehen, ob Blizzard es gebacken bekommt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Das Spiel beim Saturn im Mitternachtsverkauf (2 min Gehweg) und 5 Min Schlange stehen für 44 Euronen abgestaubt, ich war noch nie bei so ner Freakveranstaltung dabei, war schon witzig! :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
habe nie verstanden was man am dem spiel findet. würde es nicht mal freiwillig zocken, wenn man mir 20€ gibt. :D liegt aber wohl daran, dass ich fantasielos bin.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Hab lange überlegt, aber werde es mir nicht holen! Kommt an Teil 2 und das ganze Feeling, Soundtrack einfach nicht ran! Außerdem habe ich keine Zeit dafür!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Schon jemand Diablo 3 gezockt?

Habs mir geholt und bin gerade am ende des ersten aktes. Muss schon sagen es ist wirklich sehr gut geworden. Das spielgefühl ist fast genauso wie im zweiten teil und allein bei der installation hab ich schon gänsehaut bekommen wegen der genialen akusitischen musik.
Hier und da wurden ein paar spielerische änderungen vorgenommen aber an die gewöhnt man sich recht schnell. Ob sie langfristig spass machen bzw motivieren wird sich zeigen aber bisher bereue ich es nicht es gekauft zu haben. Ich denke ich werde dieses spiel genau so suchten wie damals den zweiten teil. Es macht echt ne menge spass :)
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Das Spiel fetzt richtig! Bin jetzt auf Normal durch. Ich denke ab Nightmare ist es ein ganz anderes Spiel. Das erste durchspielen sieht Blizzard als eine Art Tutorial! :thumb:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin auch gerade am Ende des ersten Aktes und finde es sehr gelungen! Macht total Laune - das ganze Game ist in sich sehr stimmig und gut gemacht, wie ich finde.

Ob alleine oder gemeinsam mit anderen Spielern online (man findet fast vollkommen ohne Wartezeit einen/mehrere Mitspieler gleichen Levels), kommt man fast gar nicht mehr davon los, wenn man erstmal angefangen hat! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier der erste Teil des 4players Tests, bietet schonmal gute Eindrücke. Einige negative aber auch viele positive Punkte werden genannt. Das Spiel scheint jedenfalls wieder einen guten Suchtfaktor zu besitzen!
 
Oben