Beyer macht weiter!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich find das Ziel garnicht so schlecht, auch wenn er natürlich nicht wirklich Chancen hat, aber einen Rückkampf oder einen Kampf gegen Calzaghe find ich besser als wieder ewige Aufbaukämpfe.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Aber mit so einer Leistung wie gegen Kessler hat er solche Kämpfe garnicht verdient. Also gleich am Anfang!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Richtig, das Markus zurückkommt -
Die Niederlage gegen Kessler hat er einzig alleine seinen Trainer
Uli Wegener zu verdanken. Wegener hat Markus als zum Angreifen
bewegt. Markus ist ein Konterboxer und zwar einer der Besten.
Während den ersten Runden hatte er leider nicht die Gelegenheit
gehabt, das zu zeigen. Er hat zwar Kessler nur ein paar mal
getroffen - aber für nen Rippenbruch hat es gereicht.
Mit dieser Verletzung hätte Kessler hintenraus verloren.
Als das Geschreie von Wegner nach vorne nach vorne, hat
zum einen Markus verunsichert u. aus dem Konzept gebracht
2. Er hat diese Anweisung befolgt und dann.... lag er schon.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Für Aufbaukämpfe bleibt im zarten Alter von 35 Jahren einfach keine Zeit mehr...
Alles andere als ein Titelkampf macht m.E. einfach keinen Sinn.
Sollte der allerdings verloren gehen ist es definitiv vorbei!

Angesichts den Millionenbörsen die ein Anderer, deutlich "talentfreierer" Boxer in den letzten Wochen bei RTL eingenommen hat, kann ich es Beyer kaum verdenken auch noch mal was dazu zu verdienen.
Auch und gerade deswegen weil er nie zu den TOP-Verdienern gehörte.
 
N

npu

Guest
...war nicht die Rede davon , dass UBP einen Kampf Brähmer / Beyer anstrebt ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Muss er selbst wissen. Aber ratsam find ich diese Entscheidung auch nicht ... seine Prime ist doch schon vorbei.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
War doch irgendwo klar, dass falls Beyer weitermacht es nur um die WM gehen kann. Der EM Gürtel kann nit wirklich sein Ziel sein und Gewichtklassenauf- bzw Abstieg kommt ebenfalls nit in Frage aufgrund seiner physischen Vorraussetzung. Und die WM heißen nunmal Kessler und Calzaghe.

Und schlimmer als gegen Kessler kann nit werden, er hat also imo mehr zu gewinnen als zu verlieren und das auch finanziell.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
nephrurus schrieb:
...war nicht die Rede davon , dass UBP einen Kampf Brähmer / Beyer anstrebt ?

wäre sicher schon aufgrund den total unterschiedlichen Stilen der beiden Boxer ein interessantes Duell.
Auf der einen Seite der agressive, schnelle Offensivboxer und auf der anderen Seite der erfahrene Konterboxer.

Andererseits muß die Frage gestellt werden ob der Kampf Beyer überhaupt etwas nutzt?
Finanziell wird es sich nicht unbedingt lohnen,
bei einem Sieg macht er sicherlich nicht den Sprung zu einer Pflichtverteidigung gegen Calzaghe/Kessler.
Sollte er verlieren? Na, dann war es das eh wohl...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hahahah, Beyer macht plötzlich einen auf Krieger und spuckt große Töne. Er weiss eh genau dass es nie zu einem Calzaghe-Kampf oder einem Kessler-Rematch kommt. Niemand außerhalb Deutschlands interessiert sich für Beyer. Sein Ex-Titel und die Tatsache dass er für eine so starke Gewichtsklasse wie das SMW ein grottenschlechter WM war, mache ihn als Gegner interessant.
Er hat gg Kessler das Herz eines Kaninchen gezeigt und keinerlei Kämpfergeist bewiesen.
Er war zum Geld abholen gekommen und nun wird er das Gleiche gg Brähmer versuchen. Könnte mir vorstellen, dass der Kampf richtig gutes Geld bringt.
Markus Beyer ist die Axel Schulz light-Version des SMW.
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Ich hatte gehofft, dass er gegen Mundine um die WBA-Weltmeisterschaft kämpft. In den Kampf würde ich die Chancen etwa ausgeglichen sehen. Beyer hatte für mich sogar die 1. Runde gegen Kessler gewonnen und (wie dieser später gesagt hat) wenn er ihn nochmal auf die Leber getroffen hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Das er nach dem Niederschlag auf dem Boden geblieben ist sah aber etwas nach aussteigen aus.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
The Real Deal schrieb:
Angesichts den Millionenbörsen die ein Anderer, deutlich "talentfreierer" Boxer in den letzten Wochen bei RTL eingenommen hat, kann ich es Beyer kaum verdenken auch noch mal was dazu zu verdienen.
Plural? Habe ich die Schulz-Episode schon derart erfolgreich verdrängt, dass mir da etwas völlig entgangen ist? So schlimm und emotional belastend fand ich es dann doch gar nicht. :confused:

Wenn Beyer gerne weitermachen möcht, kann er das von mir aus, da bewegen sich deutlich hoffnungslosere Fälle durch die Profiringe. Dass seinen Sprüchen nicht viel Bedeutung beizumessen ist, wissen wir alle und das weiß Beyer natürlich auch selber. Klappern gehört nunmal zum Geschäft, wenn er nach dem Kesslerdesaster noch ein paar Zuschauer vor den Schirm locken will, muss er eben ein paar Sprüche klopfen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
Hahahah, Beyer macht plötzlich einen auf Krieger und spuckt große Töne. Er weiss eh genau dass es nie zu einem Calzaghe-Kampf oder einem Kessler-Rematch kommt.

Eben. Denn Calzaghe steigt ja ins LHW auf. :rolleyes: Ein angeschlagener Beyer entspricht doch genau der Gegnerschaft, die Calzaghe meist so boxt. Und als "the man" könnte er Börse und Austragungsort bestimmen. Zudem kann er so risikolos den "Makel" ausräumen, nie gegen die deutsche Konkurrenz aus dem Sauerlandstall angetreten zu sein.

Auch Kessler boxt eher noch einmal Bexer, wenn das Geld stimmt, statt die nächsten Jahre auf Calzaghe zu warten, der stets kurz davor ist ins LHW zu wechseln.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
The Real Deal schrieb:
wäre sicher schon aufgrund den total unterschiedlichen Stilen der beiden Boxer ein interessantes Duell.
Auf der einen Seite der agressive, schnelle Offensivboxer und auf der anderen Seite der erfahrene Konterboxer.

Andererseits muß die Frage gestellt werden ob der Kampf Beyer überhaupt etwas nutzt?
Finanziell wird es sich nicht unbedingt lohnen,
bei einem Sieg macht er sicherlich nicht den Sprung zu einer Pflichtverteidigung gegen Calzaghe/Kessler.
Sollte er verlieren? Na, dann war es das eh wohl...


Wer soll bitte der agressive Offensivboxer sein? Ich hoffe du meinst nicht Brähmer.


@Majestix Kessler hatte nach dem Kampf gg Beyer das richtige Face für die Disco. Ich glaube er wollte freundlich sein und Beyer als nicht ganz so große Lusche erscheinen lassen. EIn feiner Zug von ihm... Ich glaube Kessler hätte den Kampf schon in der ersten Runde beenden können wenn er gewusst hätte wie schlecht Beyer wirklich ist.


@Moritz Warum soll die EM oder ähnliches in Verbindung mit einem guten Payday keine Möglichkeit sein? Beyer hatte sein großes Rematch auch gg Sanavia und genau auf diesem Niveau boxt er auch.
Nichts gg Beyer Entscheidung weiterzumachen. Es gibt keinen einzigen deutschen WM (naja AA wird glaube ich kaum als solcher wahrgenommen) und soviele Überflieger gibt es in Deutschland auch nicht, aber dafür immerhin ordentliche Gagen.
Brähmer ist auch kein Jahrhunderttalent. Wenn der Kampf kommt, treffen sich zwei Boxer auf europäischen Niveau und kämpfen um p4p-Geld. Glückwunsch!
Aber es gibt genug andere Boxer, die mit soviel Talent und Können wie Beyer weitaus weniger bekommen haben (um im SMW zu bleiben einer wie Veit).


@Crosby Taylor ist next. Du bist ja nun überhaupt nicht mehr up2date. Welche shoten Ex-CHamps hat denn Calzaghe so geboxt? Mit 25 hat er gg einen 31jährigen Eubank geboxt, der nie zuvor oder danach so dominiert wurde wie von Joe.
JAjaja mit 25. Das ist das Alter indem sich dein Boy Brähmer im Kampf noch vor Mario Veit in die Hosen macht, einen Boxer den Calzaghe in der ersten Runde ausgeknockt hat. HAHAHAHA
Wirklich eine Schande, dass Calzaghe mit Veit nur einen der großen deutschen SMW geboxt hat. hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Calzaghe zittert schon und wird sich wahrscheinlich mal wieder drücken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jA, Warren hat vorsorglich alle Tapes des Kessler-Beyer-Fights zerstört, damit Joe sie nicht sehen kann. Wenn er den deutschen Gladiator ersmal sieht, faked er eine Handverletzung um sich Zeit zu verschaffen ins HW zu gehen und dort gg Wladimir Klitschko anzutreten. Das kann ja längst nicht so gefährlich sein wie der gefürchtete Leberhaken von Boom Boom Beyer (Kessler war kurz vor KO und bekommt seitdem keine Luft mehr).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
jA, Warren hat vorsorglich alle Tapes des Kessler-Beyer-Fights zerstört, damit Joe sie nicht sehen kann. Wenn er den deutschen Gladiator ersmal sieht, faked er eine Handverletzung um sich Zeit zu verschaffen ins HW zu gehen und dort gg Wladimir Klitschko anzutreten. Das kann ja längst nicht so gefährlich sein wie der gefürchtete Leberhaken von Boom Boom Beyer (Kessler war kurz vor KO und bekommt seitdem keine Luft mehr).

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Wenn Beyer unbedingt weiter machen will, dann soll er das doch tun. Ob er wirklich noch an große Kämpfe rankommt bezweifel ich aber. Calzaghe vs. Beyer? Warum nicht? Besser als die üblichen Verdächtigen die Warren so aus dem Hut zaubert ist er allemal.

Ein Rematch mit Kessler macht jedoch wenig Sinn, dafür war der erste Kampf zu deutlich. Für Kessler wäre das nur Zeitverschwendung - ausserdem hat er mit Andrade jetzt ohnehin erstmal ne verdammt harte Nuss zu knacken.
 
Oben