Beste RIng Entrance


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hey Leute,
ich suche die beste Entrance. Muss jetzt nicht unbedingt immer so spektakulär sein wie Hamed-Kelley (haha geiles Teil), kann auch einfach ein besonderer Moment sein (zB Tito im Match gg Hopkins nach 9/11).
Oder vllt habt ihr ja selber Ideen für einen einmaligen Auftritt. Fand da saba's Idee bezüglich eines Kampfes zwischen Pavlik und Abraham doch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Hmm... Stefan Raab, als er von nem Wiesel-Panzer (?) zum Ring gefahren wurd ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Paolo Vidoz gegen Timo Hoffmann. Vidoz war sehr kurzfristig als Ersatzgegner für die Europameisterschaft verpflichtet worden, hatte kaum trainiert, und niemand gab ihm eine Chance. Dann lief er zu "Staying alive" von den Bee Gees ein und machte sogar ein paar Takte Tanzbewegungen mit den Handschuhen. Sicher kein "großer" Entrance, nur eine kleine Sache, aber so cool und sympathisch, dass ich heute noch manchmal daran denken muss, wenn Champions mit großem Getöse und martialischen Gesten in den Ring kommen!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Paolo Vidoz gegen Timo Hoffmann. Vidoz war sehr kurzfristig als Ersatzgegner für die Europameisterschaft verpflichtet worden, hatte kaum trainiert, und niemand gab ihm eine Chance. Dann lief er zu "Staying alive" von den Bee Gees ein und machte sogar ein paar Takte Tanzbewegungen mit den Handschuhen. Sicher kein "großer" Entrance, nur eine kleine Sache, aber so cool und sympathisch, dass ich heute noch manchmal daran denken muss, wenn Champions mit großem Getöse und martialischen Gesten in den Ring kommen!

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Immer noch ein Lehrbuchbeispiel wie man das gegnerische Publikum auf seine Seite ziehen kann. Man erwartet den bösen Gegner, der den Homeboy erledigen möchte, dann kommt Staying Alive und der Typ tanzt in den Ring. Am Ende haben ihn alle gefeiert.

Für mich immer noch der größte Entrance, Rocky gegen Maske. Ich glaube beim Rematch. Rocky lässt Spiel mir das Lied vom Tod spielen und Werner Schneyder ist auf 180.:cool3: Ich lag zu Hause am Bode.:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paolo Vidoz gegen Timo Hoffmann. Vidoz war sehr kurzfristig als Ersatzgegner für die Europameisterschaft verpflichtet worden, hatte kaum trainiert, und niemand gab ihm eine Chance. Dann lief er zu "Staying alive" von den Bee Gees ein und machte sogar ein paar Takte Tanzbewegungen mit den Handschuhen. Sicher kein "großer" Entrance, nur eine kleine Sache, aber so cool und sympathisch, dass ich heute noch manchmal daran denken muss, wenn Champions mit großem Getöse und martialischen Gesten in den Ring kommen!

das mit vidoz ist die klare nr.1 :thumb: aber was mir noch spontan einfällt ist mayweather als sie ihn wie ein könig zum ring getragen haben ich glaube das war gegen gatti damals, oder minto`s einmarsch gegen schulz, michaelchewski gegen tiozzo und viele evander holyfield auftritte :wavey:
 
Oben