Berto sagt kampf vs Mosley ab


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Unmöglich! Cherrypicker Floyd meidet Mosley doch wie die Pest! Und Pacman sowieso...:crazy:


ein Mann der ein Comeback gegen einen Marquez macht kann kein Cherrypicker sein.

Zumal Manny derjenige ist der sich nicht auf Doping kontrollieren lassen möchte.

Ich kann dieses übertriebene Mayweather bashing hier nicht verstehen.. alleine aus diesem Grund hoffe ich dass der Fight mit Manny zustande kommt und Floyd ihn abfertigt..

Unter normalen Umständen würde ich Manny die Daumen drücken da er der weitaus symphatischere ist von den beiden.. Dennoch wäre es mir lieber wenn einige Herrn hier mal große Augen machen.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Unmöglich! Cherrypicker Floyd meidet Mosley doch wie die Pest! Und Pacman sowieso...:crazy:

Cherrypicker?

Ich würde mal die Boxer vergleichen gegen die Mayweather gefightet hat und dann mal die Boxer die Shane geboxt hat.

Danach kannste ja nochma nachdenken, wen Mayweather sich rausgepickt hat. :)

Nur weil er nicht verliert, heißt es nicht das er ein Cherrypicker ist. Abgesehen davon, hatte Mayweather Mosley schon 2 mal herausgefordert. Der aus wechem Grund auch immer darauf nicht reagiert hat.

Schon komisch oder? :)

Und kein Boxer der ganz oben stand, kehrt zurück in den Ring um Bums zu fighten. Ich bin mir sicher das die Fights mit Mosley und Pacman zustande kommen werden. Ich bin mir auch sicher, das er beide besiegen wird.

Danach bin ich aber gespannt was man ihm als nächstes vorwerfen wird. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaja Haiti, genau...

Floyd-Mosley wäre im Eimer, falls Berto siegt, das ist der einzige Grund. Taktisch clever von GBP und der Vorwurf, dass ganze als Ausrede zu benutzen ist sicher, ähnlich wie Obama vorzuwerfen, er nutzt das als Publicity mit seinen Hilfsaktionen, fehl am Platze - aber ohne Mosley-Floyd im Hintergrund wäre der Kampf normal gelaufen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.409
Punkte
113
Cherrypicker?

Ich würde mal die Boxer vergleichen gegen die Mayweather gefightet hat und dann mal die Boxer die Shane geboxt hat.

Danach kannste ja nochma nachdenken, wen Mayweather sich rausgepickt hat. :)

Nur weil er nicht verliert, heißt es nicht das er ein Cherrypicker ist. Abgesehen davon, hatte Mayweather Mosley schon 2 mal herausgefordert. Der aus wechem Grund auch immer darauf nicht reagiert hat.

Schon komisch oder? :)

Und kein Boxer der ganz oben stand, kehrt zurück in den Ring um Bums zu fighten. Ich bin mir sicher das die Fights mit Mosley und Pacman zustande kommen werden. Ich bin mir auch sicher, das er beide besiegen wird.

Danach bin ich aber gespannt was man ihm als nächstes vorwerfen wird. :laugh2:

Was?
Ich bin selber ein riesen floyd fan und halte ihn für einen der bestwen boxer aller zeiten(boxerisch auf dem level von leonard oder robinson). aber die gegner von mosley waren klar besser:

Vargas, Forrest, DLH, Wright und margarito waren schon klasse leute.

Die weltklasse leute die mayweather geboxt hat waren Corales, Castillo und hatton. andere große namen (gatti, oscar) waren dagegen schon über den berg.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Cherrypicker?

Ich würde mal die Boxer vergleichen gegen die Mayweather gefightet hat und dann mal die Boxer die Shane geboxt hat.

Danach kannste ja nochma nachdenken, wen Mayweather sich rausgepickt hat. :)

Nur weil er nicht verliert, heißt es nicht das er ein Cherrypicker ist. Abgesehen davon, hatte Mayweather Mosley schon 2 mal herausgefordert. Der aus wechem Grund auch immer darauf nicht reagiert hat.



Der Prime Forrest würde glaube ich Mayweathers ganze Gegnerschaft an einem Abend ausknocken. :D
Mosley hat einen Prime DLH deutlicher besiegt als Floyd den Teilzeit-Oscar.

Mosley hat allein im WW und SWW Cotto, Margarito, Forrest, DLH, Wright, Mayorga, Vargas etc geboxt. Er lacht Floyd nur aus.
Ja damals (2000) hat Mosley den Superfeder (der er für weitere 3 Jahre geblieben ist) Mayweather geduckt, um 2 Klassen hochzugehen und den Superstar des Boxens im WW zu boxen. JA echt geduckt.
Jetzt hat FLoyd eigentlich keine andere Möglichkeit mehr als Shane zu boxen, aber ich würde mich nicht wundern wenn er sich wieder duckt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
@ Harman und Samsun85

Gut dass ihr die Ironie verstanden habt! (ACHTUNG DAS WAR JETZT IRONISCH GEMEINT! :)) War doch nur ne Anspielung auf ein paar Leute im Forum, die meinten Floyd würde einen richtigen WW wie Mosley niemals boxen...dachte die ausrufezeichen und der smiley hätte die intention des postings klar gemacht...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Harman und Samsun85

Gut dass ihr die Ironie verstanden habt! (ACHTUNG DAS WAR JETZT IRONISCH GEMEINT! :)) War doch nur ne Anspielung auf ein paar Leute im Forum, die meinten Floyd würde einen richtigen WW wie Mosley niemals boxen...dachte die ausrufezeichen und der smiley hätte die intention des postings klar gemacht...

nö das habe ich dann falsch verstanden :wavey:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
ein Mann der ein Comeback gegen einen Marquez macht kann kein Cherrypicker sein.

Eigentlich ist das sogar die Definition des Cherrypickings.

Ein Felix Sturm zum Beispiel, der jeden Loser boxt, der auf irgendwelchen Kirmesveranstaltungen in Südamerika einen präsentablen Rekord zusammenbekommen hat, ist kein Cherrypicker.

Aber jemand, der sich einen großen Namen aussucht, der ihm vom Stil her liegt und für den Kampf 2 Gewichtsklassen über sein goldenes Limit gehen muss, um ihn dann auf der Waage zu be*******en, aber krampfhaft jeden Gegner meiden, der ihm gefährlich werden könnte (Cotto, Margarito, Mosley ... damals, vor dem Retirement), das ist Textbook Cherrypicking.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Es geht auch die Geschichte umher, dass Floyd recht früh einen Shot gg Mosley haben wollte und man links liegen gelassen worde... nun soll das halt andersrum laufen, weil das für Mosley der große PayDay sein könnte. Nachvollziehbar wäre, wobei ich hoffe, dass wenigstens ein guter Kampf auf die Bretter kommt...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.409
Punkte
113
jaja Haiti, genau...

Floyd-Mosley wäre im Eimer, falls Berto siegt, das ist der einzige Grund. Taktisch clever von GBP und der Vorwurf, dass ganze als Ausrede zu benutzen ist sicher, ähnlich wie Obama vorzuwerfen, er nutzt das als Publicity mit seinen Hilfsaktionen, fehl am Platze - aber ohne Mosley-Floyd im Hintergrund wäre der Kampf normal gelaufen.

Genau. Außerdem braucht floyd den fight jetzt und nicht erst im herbst. Falls er gegen mosley gewinnt hat sich seine verhandlungsposition gegen Pac deutlich verstärkt, da ein sieg gegen mosley nat. immer noch mehr wert ist als gegen den unangenehmen aber recht unbekannten clottey.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mayweather vs. Mosley soll laut Maxboxing kommen

Verbale Zustimmung der Camps beider Seiten.

Mosley kann Mayweather nicht ausboxen.

Er hat schon lange keine guten Beine mehr; ist recht aufrecht im Oberkörper, boxt als ob er einen Besenstil in der Hose hat,

Mosleys Jab ist schwach, er hat keine große Reichweite in den Schlägen.

Er kann Mayweather nicht ausboxen, er muss ihn niederringen.

Am Seil kommt es auf die dritten und vierten hände an, die kommen müssen.

Alle Aktionen müssen mit der linken Hand von Mosley in Variation zum Kopf und Körper abgeschlossen werden.

Tödlich wäre ein Ringrichter wie Jay Nadee, der schnell dazwischen geht.

Mosley muss Mayweather weh tun und es in einen Kampf ziehen, mit 38 nicht gerade einfach.

Also ich sehe deutlichen Punktsieg Mayweather, hoffe aber auf TKO von Mosley.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Mayweather hat doch nen riesen schwein, dass er ausgerechnet jetzt gegen Mosley ran darf. Durch den Margarito fight, steht Mosley bei vielen plötzlich wieder als bester WW da:crazy: dabei war er vor nicht langer zeit bereits bei den meisten shot und übern berg. gegen Mayorga schwach, gegen Cotto viele klare treffer geschluckt etc., Margarito war der einzig starke kampf von ihm seit jahren.
ich erwarte einen ganz engen kampf, knapper als Floyd vs Oscar. in wirklichkeit zeigt das dann, dass Floyd nicht so gut ist, wie er sich selbst und viele andere ihn machen wollen. aber aufgrund des viel zu hohen ranges den Mosley momentan hat, sagt man dann Floyd war stark.
ich bin immernoch der meinung, dass Manny den Mosley alt aussehen hätte lassen und ihn imo auch ausgeknockt hätte als erster.
ich hoffe also sehr, dass man Mosley den kampf gibt und dann wird Manny zeigen was sache ist. aber ich glaube Floyd machts knapp nach punkten und man wird das falsche gelaber aushalten müssen.
ich glaube Clottey vs Mosley wäre ein ganz enger Clottey sieg geworden
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Todgesagte leben länger. Wie oft hat man Mosley schon abgeschrieben?

Ich stimme zwar tendiös dem Mopedfahrer und JKD zu, doch ist Mosley einer der größten seiner Generation und man sollte seinen Hunger nicht vergessen.
Er hat das Zeug mit einem Punch eine Wendung herbeizubringen und Floyd niederzuschlagen.

Außerdem hat Shane ein Ass im Ärmel:kgz: Das Ass ist Pik-Schwarz und trägt ne Mütze.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.409
Punkte
113
Mayweather hat doch nen riesen schwein, dass er ausgerechnet jetzt gegen Mosley ran darf. Durch den Margarito fight, steht Mosley bei vielen plötzlich wieder als bester WW da:crazy: dabei war er vor nicht langer zeit bereits bei den meisten shot und übern berg. gegen Mayorga schwach, gegen Cotto viele klare treffer geschluckt etc., Margarito war der einzig starke kampf von ihm seit jahren.
ich erwarte einen ganz engen kampf, knapper als Floyd vs Oscar. in wirklichkeit zeigt das dann, dass Floyd nicht so gut ist, wie er sich selbst und viele andere ihn machen wollen. aber aufgrund des viel zu hohen ranges den Mosley momentan hat, sagt man dann Floyd war stark.
ich bin immernoch der meinung, dass Manny den Mosley alt aussehen hätte lassen und ihn imo auch ausgeknockt hätte als erster.
ich hoffe also sehr, dass man Mosley den kampf gibt und dann wird Manny zeigen was sache ist. aber ich glaube Floyd machts knapp nach punkten und man wird das falsche gelaber aushalten müssen.
ich glaube Clottey vs Mosley wäre ein ganz enger Clottey sieg geworden

Gegen wen soll floyd denn sonst kämpfen wenn manny die hosen voll hat:)?
 
Oben