Bern & Umgebung anyone?


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Da es anscheinend niemanden stört, wenn man hier so einen Orts-Thread eröffnet, habe ich mich entschlossen, selbiges zu tun.
Gibt es ausser mir und jap88 sonst noch Bballer ausem Kanton Bern?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nö, aber wenn ihr ne halle fürs wochenende organisieren könnt, kann ich ja mal nen tag vorbeischauen.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Gibt es ausser mir und jap88 sonst noch Bballer ausem Kanton Bern?

...Da..hie.....ig! :jubel: Es ächts Bärner Meitschi! :D ...Also wohne leider im Moment nicht mehr in meiner alten Heimat, sondern in Olten (was macht frau nicht alles für die Liebe. :crazy: )
Ich suche aber eigentlich auch noch einen Klub in meiner Nähe um endlich auch in meinem "Oma-alter" noch zocken zu können. Wisst ihr da vielleicht Klubs oder so, die (Frö-)oldies" wie mich noch aufnehmen? Möchte "nur" auf Freizeitniveau spielen, nicht unbedingt mit Turieren oder so.


Merci und Gruess :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Swish schrieb:
...Da..hie.....ig! :jubel: Es ächts Bärner Meitschi! :D ...Also wohne leider im Moment nicht mehr in meiner alten Heimat, sondern in Olten (was macht frau nicht alles für die Liebe. :crazy: )

Ändlech o mau öpper :thumb:

Swish schrieb:
Ich suche aber eigentlich auch noch einen Klub in meiner Nähe um endlich auch in meinem "Oma-alter" noch zocken zu können. Wisst ihr da vielleicht Klubs oder so, die (Frö-)oldies" wie mich noch aufnehmen? Möchte "nur" auf Freizeitniveau spielen, nicht unbedingt mit Turieren oder so.


Merci und Gruess :)

Kei Ahnig, abr chum doch zum Sportfore-Pickup, we sech no es paar mäudä chöimers machä :saint:

@Rest; sorry für den Dialekt, musste mal sein. :crazy:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
@highfive

dir würde ich gerne mal streetmäßig den a.... versohlen,wie gut bist du,also ligatechnisch gesehen,und welche körpermaße?

wäre für 3-3
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Swish schrieb:
Ich suche aber eigentlich auch noch einen Klub in meiner Nähe um endlich auch in meinem "Oma-alter" noch zocken zu können. Wisst ihr da vielleicht Klubs oder so, die (Frö-)oldies" wie mich noch aufnehmen? Möchte "nur" auf Freizeitniveau spielen, nicht unbedingt mit Turieren oder so.


Merci und Gruess :)

wie wärs metm bc zofinge? :wavey:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
acidflash schrieb:
@highfive

dir würde ich gerne mal streetmäßig den a.... versohlen,wie gut bist du,also ligatechnisch gesehen,und welche körpermaße?

wäre für 3-3
schlecht bin ich, was erwartest du von jemandem, der gerne Bball im Verein zocken würde, aber keinen Verein findet, früher gekickt hat und jetzt Handball spielt? :crazy:
Aber tief im Innern gibz da so nen Drang zum Bball......
Ich bin so ca. 1,84 m und 72 Kilo, aber in meinem Alter zählt das noch als "bullig" :rolleyes: . Und du? Welche Position spielste eigentlich?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Thunder_Dan schrieb:
schon mal beim st bern probiert? auch in burgdorf gibt es einen verein. :wavey:
Vom st bern weiss ich inzwischen auch, aber die Geschichte lief so blöd ab, das glaubt ihr nicht;
im herbst 04 muss ich am knöchel operiert werden, muss mit dem kicken aufhören. danach schau ich mich nach nem basketverein in bern & umgebung um und finde....ja genau....nichz. dann fange ich mit handball an, hatte 2 kollegen in der klasse, die auch spielten. vor ca. 3 monaten komm ich in ne andere schule und - siehe da - treffe einen, der mir erzählt, dass er SG spielt beim st bern......ich hätte mir in den arsch beissen können, dass ich den verein nicht gefunden habe...nun steh ich vor der entscheidung; weitermachen mit handball (spiele einigermassen regelmässig, aber leider nicht stammspieler) oder mit bball anfangen, was ich noch nie im verein gespielt habe, prob is halt, dass ich schon 15 bin... :(
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
*den thread mal wieder hervorhol*

Hallo

So wie isset denn nu? Könnte man sich z.B. diesen Sommer mal, wenn wir ein paar sind, z.b. für einen Samstag in Bern zum zocken treffen oder so? Irgend ein Freiplatz wird uns schon aufnehmen :D Anschliessend kann man ja noch was essen gehen, und highfive zeigt und das Nachtleben der schönsten Schweizer Stadt :love:
Aber so wie's tönt seid Ihr alles alte Hasen und zockt schon ewig oder? :cry: . Okay, ich kann ja dann die Rebounds beim Wurftraining holen und wenn sich das Netz mal im Ring verfängt die Leiter anstellen und es entwirren. Dann werd ich auch gebraucht :D


@Thunder_Dan
Danke noch für den Tip. Werde vermutlich wirklich dann bei Zofingen/Olten mal ansaugen.

@highfive
Ich vermute mal deine Bball Skills und meine zusammengewürfelt: Und wir gäben EINEN ganz passablen Center ab. Was meinste? :clown: :D :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

jap88

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
ch thun slam dunk city
hei habe diesen thread erst jetzt gefunden...wäre abr bei so einem game dabei...
wenns wieder schön ist findet man mich in thun auf dem lachenplatz gerade neben dem fcthun stadion
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Swish schrieb:
Oh cool.....*swiss-slang-on* :

Das sett doch sicher mol klappe oder? Wo spilsch denne?

Ha etz scho knapp es johr nümme gspellt.

Han mers da johr vorgno weder azfo.....und de mehrmols wöchentlech go game.!!!! Aber ned emene club........playe lieber met Kollege ufem Freiplatz...!!

Früehner (aso so 15-18) hani recht vel gspellt..fast täglech ufem court gsi beses dunkel worde esch............aber de hani mini sehne 2 mol in in halbe johr agresse gha....ond da het mi halt chli rückwärts gworfe......de esch no LAP, Militär usw. dezue cho..........That's Life :cool3:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Ha etz scho knapp es johr nümme gspellt.

Han mers da johr vorgno weder azfo.....und de mehrmols wöchentlech go game.!!!! Aber ned emene club........playe lieber met Kollege ufem Freiplatz...!!

Früehner (aso so 15-18) hani recht vel gspellt..fast täglech ufem court gsi beses dunkel worde esch............aber de hani mini sehne 2 mol in in halbe johr agresse gha....ond da het mi halt chli rückwärts gworfe......de esch no LAP, Militär usw. dezue cho.........


Okay hier die Uebersetzung frei nach Schnauze. Wollen schliesslich niemanden diskriminieren :D

"Ich habe es mir dieses Jahr vorgenommen wieder anzufangen (mit Bbball. Anm.der Red. ;) ) Und dann möchte ich mehrmals wöchentlich zocken gehen. Aber nicht in nem Club. Spiele lieber mit Kollegen auf'm Freiplatz...(Was auch immer panik: :D ;) Anm.der Red.)

Früher (also, als ich so 15-18 jährig war) habe ich relativ viel gespielt. War fast täglich auf'm Court bisses dunkel wurde. Aber dann habe ich mir in einem halben Jahr 2 mal die Sehne angerissen, und das hat mich dann ziemlich "zurückgeworfen". Dann kamen noch Armeedienst, LAP (Lehrabschlussprüfung) usw. dazu.

DAS IST DAS LEBEN.... :clown:


Questions anyone? :clown:
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Swish schrieb:
Okay hier die Uebersetzung frei nach Schnauze. Wollen schliesslich niemanden diskriminieren :D

"Ich habe es mir dieses Jahr vorgenommen wieder anzufangen (mit Bbball. Anm.der Red. ;) ) Und dann möchte ich mehrmals wöchentlich zocken gehen. Aber nicht in nem Club. Spiele lieber mit Kollegen auf'm Freiplatz...(Was auch immer panik: :D ;) Anm.der Red.)

Früher (also, als ich so 15-18 jährig war) habe ich relativ viel gespielt. War fast täglich auf'm Court bisses dunkel wurde. Aber dann habe ich mir in einem halben Jahr 2 mal die Sehne angerissen, und das hat mich dann ziemlich "zurückgeworfen". Dann kamen noch Armeedienst, LAP (Lehrabschlussprüfung) usw. dazu.

DAS IST DAS LEBEN.... :clown:


Questions anyone? :clown:



DANKESCHÖN..........TUT MIR LEID...... :idiot:
 
Oben