Benutzernotiz?


wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
Es gibt eine Benutzernotizfunktion im Profil, was ist das denn? :confused: Hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Schreib ich mir da selber Notizen mit, so als Memo? oder schreib ich da anderen was rein? und wer liest das? Oder interssiert das Thema Keinen? :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ich hab die bisher nur bei JulioHizzle gesehen, der hat schon 2 davon. Sonst irgendwie niemand. :crazy:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Du kannst da deine privaten Daten wie Passwörter, Pin-Nummern und so weiter `reinschreiben, dann weisst Du immer, wo Du nachschauen musst, wenn du sie vergessen hast.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
BBEssen schrieb:
Du kannst da deine privaten Daten wie Passwörter, Pin-Nummern und so weiter `reinschreiben, dann weisst Du immer, wo Du nachschauen musst, wenn du sie vergessen hast.

:crazy:
Meine Pin Nummer trage ich immer beim Laufen aufem T-shirt....aber nur auf der Rückseite, weil soll ja keiner sehen wenn ich jemanden entgegen laufe!

BTW: Bei Phillys Finest hab diese Notizen auch schon gesehen...
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ich kann da meine PIN Nummer reinschreiben, die kann aber jeder les... , ach is auch egal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hatte schon überlegt, ob ich das als Moderator irgendweche Notizen zum User reinschreiben darf. So z.B. " nächsten Mittwoch bannen". :saint: ;)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Danny81 schrieb:
:crazy:
Meine Pin Nummer trage ich immer beim Laufen aufem T-shirt....aber nur auf der Rückseite, weil soll ja keiner sehen wenn ich jemanden entgegen laufe!

...


Hmm...wie siehst du sie dann selbst? ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube einfach, dass der, der die meisten seiner PIN-Nummern in seine Notizen schreibt, Sonderpunkte für das Highscore-Ranking bekommt. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
JamiLLX schrieb:
[gitchemodus]das is doch ganz einfach, er dreht sich um und schaut sich selbst auf den rücken :belehr: [/gitchemodus]

Neinneinnein - das gildet nicht. Ätschgolätsch! :p :p :p
Weil das ja nämlich gar nicht gehen tut! :gitche: Da tut der Halsknochen echt ******e krass weh :cry: von, dass das gar nicht geht. :wall:
:p :p :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du Doof! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du bist wohl behindert? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Weisste was viel schlauer wäre nämlich?

[gitchemodus]Hihihi! :) (kicher) (zwinker) Einfach einen fragen, ob der das nicht vorlesen kann! :belehr: [/gitchemodus]
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Problem: Bei Danny81, Swish und Highfive sind die Benutzernotizen weg! Nur bei mir sind noch alle da, was ich sehr komisch finde.

EDIT: NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Warum auch noch meine??????? :cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wenn dieser Mod in den Foren für Ordnung sorgt, finde ich das toll, aber doch nicht in unseren Benutzernotizen! :mad:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hmmm....soll mir auch schnuppe sein mittlerweile. Wenn sich jemand dadurch befriedigt fühlt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Hmmm....soll mir auch schnuppe sein mittlerweile. Wenn sich jemand dadurch befriedigt fühlt.

Das hast du auch in deine Benutzernotiz geschrieben. Zu faul um das noch mal zu machen? :cool:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
theGegen schrieb:
Neinneinnein - das gildet nicht. Ätschgolätsch! :p :p :p
Weil das ja nämlich gar nicht gehen tut! :gitche: Da tut der Halsknochen echt ******e krass weh :cry: von, dass das gar nicht geht. :wall:
:p :p :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du Doof! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du bist wohl behindert? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Weisste was viel schlauer wäre nämlich?

[gitchemodus]Hihihi! :) (kicher) (zwinker) Einfach einen fragen, ob der das nicht vorlesen kann! :belehr: [/gitchemodus]
wie unlustig...
 
Oben