Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Nach wie vielen Spielen wird ein Spieler bewertet? Waren dies 3 Spiele?

Falls ja, müßte D. Mallet noch neu bewertet werden.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
was sind das denn jetzt für punkte, die alle bekommen haben, teilweise über 200, können ja kaum aus dem tübingen spiel stammen und vorher gabs doch auch schon updates und punkte vom samstag, also ich steig hier nicht mehr durch....

und ist es denn sooo schwierig mal korrekt anzuzeigen wieviel spiele auf dem spot verbraucht sind?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Nach wie vielen Spielen wird ein Spieler bewertet? Waren dies 3 Spiele?

Falls ja, müßte D. Mallet noch neu bewertet werden.

es sind vier spiele die absolviert werden müssen bevor das gehalt neu berechnet wird.

was sind das denn jetzt für punkte, die alle bekommen haben, teilweise über 200, können ja kaum aus dem tübingen spiel stammen und vorher gabs doch auch schon updates und punkte vom samstag, also ich steig hier nicht mehr durch....

ich denke das sind die gesamtpunkte vom sonntag + das spiel tübingen gegen artland

und ist es denn sooo schwierig mal korrekt anzuzeigen wieviel spiele auf dem spot verbraucht sind?

das halte ich auch für wichtig. ich weiß ihr habt eure prioritäten aber das gehört für mich ganz nach oben auf der prioritätenliste fürs bbl game:belehr:
jetz wo das nba game mit den trades angelaufen ist, ist vielleicht auch mal mehr zeit für das bbl game.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Richtige Antworten, Tei. Danke!

Zu den Spots mit der Anzeige verbrauchter Spiele habe ich bereits weiter oben etwas geschrieben.

Nur theoretisch: Wie wäre es, wenn diese Regel keine Anwendung findet? Mich interessieren einfach mal einige Meinungen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Richtige Antworten, Tei. Danke!

Zu den Spots mit der Anzeige verbrauchter Spiele habe ich bereits weiter oben etwas geschrieben.

Nur theoretisch: Wie wäre es, wenn diese Regel keine Anwendung findet? Mich interessieren einfach mal einige Meinungen.

im grunde hätte ich nichts dagegen. das würde die sache nochmal etwas spannender machen. obwohl ich persönlich mit meiner platzierung keine spannung gebrauchen kann;) auf der anderen seite ist es immer schwierig die regeln während der saison zu ändern. da werden sich sicher so einige nicht mit zufrieden geben. also ihr solltet schon anstreben das noch hinzubekommen. wenns aber nix mehr werden sollte wärs für mich auch nicht wild!
 

Speedy Günzales

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich find den Vorschlag eher schlecht. Dann geht das große Traden, man könnte ja teure Spieler die am Samstag spielen bis Sonntag früh gegen teure Spieler, die am Sonntag spielen traden und man hat praktisch doppelt fette Punkte gemacht, dass ist dann doch Wettbewerbsverzerrung.

Wollte euch aber noch ein Kompliment für das GEILE Spiel machen:thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mitten in der Saison ändert man keine Regeln. Also erst 2013-2014 die Beschränkung weglassen, wenn die Mehrheit dafür ist. Ich mag die Beschränkung jedoch, also gibt es von mir schon mal ein Nein, lassen wie es ist.

Übrigens witzig, dass so eine Regeländerung während der Saison anscheinend möglich ist, aber ein festes Datum für die Teamzusammenstellung vor dem 1. Spieltag festzulegen, nicht mehr machbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es ist nur eine Frage, um ein Meinungsbild zu erfahren. Das darf doch erlaubt sein, ohne dass voreilige Schlüsse gezogen werden.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Ich find den Vorschlag eher schlecht. Dann geht das große Traden, man könnte ja teure Spieler die am Samstag spielen bis Sonntag früh gegen teure Spieler, die am Sonntag spielen traden und man hat praktisch doppelt fette Punkte gemacht, dass ist dann doch Wettbewerbsverzerrung.

Wollte euch aber noch ein Kompliment für das GEILE Spiel machen:thumb:

an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. unter dem gesichtspunkte ist es sicher doch keine gute idee diese regel aufzuheben.

@tomrock: leider entfällt dieser arbeitsschritt damit für euch nicht;) aber ich denke ihr werdet das schon noch hinbekommen.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
da gibt es wohl dochn paar probleme alles nachzuvollziehen, würde mich auch nicht wundern...

die beschränkung der spiele gibt es seit beginn des spieles und ist ein wichtiger bestandteil, damit gerade nicht die wilde traderei bei dem spielplan der bbl losgeht und man gezwungen ist, immer hinundherzutraden.

also natürlich so lassen und endlich die verbrauchten spiele auf den spots anzeigen.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Servus,


Ich "mag" die Spielebegrenzung auch und denke, dass die am Ende wirklich guten Manager ihre Spots auch halbwegs vollbekommen! Mit der Möglichkeit, dass jetzt jeden Tag Trades vorgenommen werden erst Recht.

"Scheduleshopping" ist hier zwar lange nicht so ausgeprägt möglich wie beim NBA-Spiel, wäre aber in geringerem Ausmaße durchaus möglich.

Auch von mir: Eher NEIN, Spielebegrenzung pro Spot beibehalten, möglichst vor dem letzten Saisondrittel die Anzeige der "absolvierten Spiele auf dem Spot" hinbekommen - ich bräuchte z.b. den Link auf das BBL-Profil eines Spielers nicht.. ich schau mir meine Pappenheimer davor schon genau genug an ^^

Vorschlag: Wenn man bei "Spieler" auf den Spieler klickt -> Link zum BBL-Profil, wenn man unter "Team -> Trades" auf den Spieler klickt --> wie die Jahre davor: "Absolvierte Spiele auf diesem Spot". So hätte man sowohl Profile als auch die absolv. spiele abgehakt. Durchführbar? You tell me ... :cool4:


Weiterer Vorschlag:

Ich fand es die letzten Jahre extrem hilfreich, dass, wenn man bei den Trades auf "Spieler auswählen" gegangen ist, die möglichen Spieler "aufgelistet" wurden - beginnend bei den teuersten möglichen, bis schließlich absteigend zu den "billigen". So konnte man schön vergleichen, ohne bestimmte Spieler im Sinn haben zu müssen!

Gibt es eine Möglichkeit das wieder so zu programmieren? Fänd ich super..

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für die Anregungen. Wir geben wie gesagt Vollgas, dass zum ASD die Verbrauchte-Spiele-Anzeige funktioniert.
 

Admiral

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@ Redaktion. Ich möchte Luka Staiger (0,82) gegen Maik Zirbes (0,90) tauschen und habe noch 0,08Mio zur Verfügung. Dennoch bekomme ich die Meldung, das mein Budget nicht reicht. Bug?

Du hast noch 1 Trade(s) zur Verfügung und 0.08 Millionen Euro an Budget übrig.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ Admiral: Trade erfolgte.

Mailt künftig euren Teamnamen bitte an BekoBBLManager@Crossover-Online.de. Dort gibt es Support!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben