BBL - Live-Game-Thread


courtbeastie

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
176
Punkte
0
Gratulation nach Würzburg zu diesem Sieg!
Das war ein großer Kampf, und immer wenn Alba ran kam, hattet ihr eine Antwort.
Klasse!
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Yeeeesss! Ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell für den frustrierten Kommentar vor dem Spiel! Hätte nicht gedacht, dass wir das gewinnen könnten. Schon gar nicht nach den ersten drei Minuten und dem Foultrouble. Starkes Ding!
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Danke für dieses Spiel, das war - wie von mir gefordert - auf Augenhöhe !
Da war Kampfesgeist und Siegeswillen, so müssen wir weiterhin auftreten.
Berlin ist also doch eine Reise wert... :D:D:D:jubel::jubel::jubel:
 

Andi_F

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Wow
Das war einfach mal Kampf und Siegeswillen.
Klasse Teamleistung.
Jeder war da wenn er gebraucht wurde.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.977
Punkte
113
Pokalhalbfinale
Savanovic oder Kleber
Wer ist die Nr. 1 auf dieser Position bei München-Basketball?
Der Serbe liefert heute eine klare Antwort.

Schade, dass der Bayerische Rundfunk nicht um eine neutrale Berichterstattung bemüht ist. Wie immer ist dem öffentlich rechtlichen Sender beim Sport nur alles heilig was aus München kommt. Zusätzlich nimmt man sich den Bayern-Fan Hamann mit an das Mikro.
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Ja, es ist ein graus.....war aber leider zu erwarten. Zudem verursachen sich die beiden in Nebensächlichkeiten und der Moderator bekommt kaum Sachen mit...

Dazu noch Cheerleader Steffi...
Aber buschi mag ich grad auch nicht....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Immerhin ein schön enges Spiel, was man sich als neutraler Fan wünscht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.977
Punkte
113
Stimmt. Buschmann kann man nur ertragen, wenn man seine Sprüche noch nicht kennt. Bei ihm weiß man zu 90% schon vorher was für eine Floskel jetzt kommt.

Der aktuell beste Kommentator ist Stefan Koch.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.977
Punkte
113
Am Ende haben die Bayern verdient gewonnen.
Kleber in 10 Minuten mit null Punkten, einem Rebound und drei Fouls.

Jetzt den Skyliners mit Little-John und Tez Robertson die Daumen drücken. Macht es uns einfach nach Skyliners und haut die Berliner weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Sehr ärgerliches Spiel. Bayern hinten raus aber einfach besser.
Kommentator war schlecht (der lag ja teilweise selbst beim aktuellen Spielstand falsch) und widerlich parteiisch. Bei Hamann hatte ich nichts anderes erwartet und geht für mich auch klar, weil der in Bamberg seit langem eine persona non grata ist.
Der Dunk am Ende war jetzt auch keine sportsmännische Meisterleistung, aber was soll's. Ist halt eine Rivalry.

Lustig, dass Hamanns Nummer in München retired wurde. Wenn es um Leistung geht, dürfen sie ab jetzt das Jersey jeden zweiten Spielers unters Hallendach hängen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Dieser Jahr den Titel also schon im Halbfinale weggeworfen, auch gut. Natürlich verdienter Sieg der Bayern, aber zuviele einfache Fehler, um so ein Spiel zu gewinnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nächstes enge Spiel, wobei ich mir kaum vorstellen kann, wie ALBA das verlieren soll.
 
Oben