Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
haha dan verze.... du machst zwar kleine tolle tricks aber das wars ; > beim streetball turnier in rostock haben wir euch mit leichtigkeit weggeputzt :jubel: nächstes mal mehr competition für mich, kann euch sagen das ihr im landesfinale wohl weiter gekommen werd, da geht das niveau bis auf 2 teams und die restlichen ebc teams richtig in den keller... und es ist immer noch unakzeptabel das das bundesfinale am gleichen tag wie das landesfinale war. kotzt mich heut noch an. rap is gut!
hehe aber gerne mal wieder! ist mal was anderes als der ganze ebc basketball, wozu ich auch gehör ;)

ich weiß digger, mein dribbling ist gut, aber ich muss an vielen dingen üben...darf ich fragen wer du bist???

wir waren das team "cool tour" und du warst entweder bei "jenny" oder "is doch egal" richtig? und in güstrow war ******e??? das war lustich, wir haben alles verloren aber haben uns trotzdem qualifiziert.....naja aber keiner hat geld bezahlt...

digger lass treffen und spiele machen... was meinst du mit ebc??? meinst du die leute die da im verein spielen ja? naja wir sind mehr die randgebietsleute... wir haben heir wirklich keine gegner deswegen wäre mal wieder cool wenn wir in rostock etwas starten!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Güstrow, Waren etc. Diese Namen höre ich sonst nur, wenn ich mit meinen Verwandten quatsche.

Alles verloren und dennoch qualifiziert? Wie viele Teams gab es denn?
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
son Spiel aufzunehmen wäre ja auch nicht so spannend denke ich.. die Leute die in meinem team am Start waren, waren ja auch nciht die von den Videos... die sind alle nen bissschen shy...

@QSbyhRRRK: meld dich mal trotzdem bitte wegen Game... hab dir ne Nachricht geschickt
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
oh gott, was ist denn das für ein müll rap? das du bei dsds auftrittst ist schon armutszeugnis genug, aber wenn du kein unbekannter, sprich eventuell in der "szene" bekannter bist, dann muss ich mich echt fragen was da an rappern in rostock rumläuft :cry:

aber mir solls egal sein, ich muss mir ja dein zeug nicht anhören.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht für Rap etc. , aber kann mir einer mal sagen, was einen guten Rap ausmacht?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
also zum einen ist der beat, sprich die hintergrundmelodie, wichtig. auch wie man den sprechgesang mit dem beat verbindet und vorallem die lyrics (texte) sind ausschlaggebend.
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
oh gott, was ist denn das für ein müll rap? das du bei dsds auftrittst ist schon armutszeugnis genug, aber wenn du kein unbekannter, sprich eventuell in der "szene" bekannter bist, dann muss ich mich echt fragen was da an rappern in rostock rumläuft :cry:

aber mir solls egal sein, ich muss mir ja dein zeug nicht anhören.

hey er kommt nich aus rostock ;) da giebt es schon besseres!

auch wie man den sprechgesang mit dem beat verbindet


flow :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Du und deine Homies(Horst:D) spielt zwar nicht sehr gut, aber die Musik fand ich eigentlich nicht schlecht für Hobby-Rapper
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht für Rap etc. , aber kann mir einer mal sagen, was einen guten Rap ausmacht?

Flow, Beat, Delivery, Text, Ausdruck, Stimme.

Überwiegend ist es aber alles Geschmackssache! Man kann zu einem Kool Savas sagen, dass es nicht der Style und Flow ist, den man mag. Aber, wer sich auskennt, der weiß, dass er die Punkte mehr als gut meistert. Und ich denke ich bin auf einem Level, wo es viele gibt, die die Mucke gut finden, weil man ein angemessenes Level in den Punkten erreicht hat (bei den einen mehr, bei den anderen weniger) Deshalb sind mir Hater auch egal, die sagen dass es Müll ist, denn das können die nicht begründen. Es kann höchstens nicht deren Style sein. Fertig (Kleiner Satz an phishey ;))

hey er kommt nich aus rostock

trotzdem bin ich ein Rostocker Rap Artist ;) Sein Dorf pushen kann man nicht. Wen kennst du denn noch aus Rostock hiphopmäßig?

Zu dieser Szene würde ich noch meine Homies von Kellerrap zählen, Dystyles, Akord, Micronomicon und Albatross. Was man am besten findet ist Geschmackssache. Kommt auch immer auf den Track an. Bäms

Du und deine Homies(Horst:D) spielt zwar nicht sehr gut, aber die Musik fand ich eigentlich nicht schlecht für Hobby-Rapper

yop danke, freut mich

Das isn In-Out, da fällt der raus da kannste nix machen bei sonem ******.

:D Hammer.

Rap gefällt.

Juhuu freut mich
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Junge, vergiss bei deinem ganzen Streben nach Ruhm und Aufmerksamkeit nicht die wirklich wichtigen Dinge für Jungs in deinem Alter: Schule und Berufsausbildung!

Auch wenn es hart klingt, du wirst weder mit deinem Rap noch deinem Basketball-"Skills" jemals auch nur annähernd vernünftiges Geld verdienen können.
Nutz deine Energie und Kreativität, die du anscheinend zu genüge hast (Respekt!) und kümmer dich um einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung.
Rap und B-Ball kannst du auch als Hobby machen.

Das klingt jetzt sehr verspießt - aber glaub mir, kenne genügend Beispiel von Jugendlichen in deinem Alter, die sich von DSDS, Popstars, etc. den Kopf verdrehen lassen und ihre Energie in die falschen, unrealistischen Projekte stecken.

Peace

Bate
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Junge, vergiss bei deinem ganzen Streben nach Ruhm und Aufmerksamkeit nicht die wirklich wichtigen Dinge für Jungs in deinem Alter: Schule und Berufsausbildung!

Auch wenn es hart klingt, du wirst weder mit deinem Rap noch deinem Basketball-"Skills" jemals auch nur annähernd vernünftiges Geld verdienen können.
Nutz deine Energie und Kreativität, die du anscheinend zu genüge hast (Respekt!) und kümmer dich um einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung.
Rap und B-Ball kannst du auch als Hobby machen.

Das klingt jetzt sehr verspießt - aber glaub mir, kenne genügend Beispiel von Jugendlichen in deinem Alter, die sich von DSDS, Popstars, etc. den Kopf verdrehen lassen und ihre Energie in die falschen, unrealistischen Projekte stecken.

Peace

Bate

hehe danke... aber ich steh nciht so auf das eingleisige leben: schule > beruf > hochzeit > family > tod ... ich will action ...keine sorge, ich werd mein abi schaffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben