Basketball-WM 2023


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jedes Foul gegen KAT war berechtigt. Wolves Fans kennen die Dynamik seit Jahren. Frühers Foul -> extra motiviert -> nächstes Foul -> frustriert -> nächstes Foul -> emotionaler Ausbruch -> Technical -> im Tiltmodus -> Rammbock-Offensivfoul -> etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
joa schönes ding gegen finnland. erstes viertel war zäh, aber der rest absolut okay. denke damit kann man gut in die nächste runde einziehen. gegen georgien muss franz sich dann wieder etwas einspielen. im normalfall brauchen wir ihn da nicht bei 100%, aber gegen slowenien und vorallem luka wäre er sicher sehr hilfreich.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Libanon führt gegen Frankreich. Oh mann!
Zumindest gehen sie mit +1 in die Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jedes Foul gegen KAT war berechtigt. Wolves Fan kennen die Dynamik seit Jahren. Frühers Foul -> extra motiviert -> nächstes Foul -> frustriert -> nächstes Foul -> emotionaler Ausbruch -> Technical -> im Tiltmodus -> Rambock-Offensivfoul -> etc.

Ein Viertel KAT hat dann auch gereicht, um das Ding zu closen. Angola hat aber gut gefightet und sind mit der Länge und Athletik ein unangenehmer Gegner.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Was Deutschland und Kanada so abliefern kann man schon als sehr souverän bezeichnen

(Kanada lag ja mal laut Ticker in der 1. HZ sogar hinten, die scheinen ja danach Lettland überrollt zu haben
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
18
Würde auch gern des ein oder andere Spiel sehen aber kein Magenta...

Naja reiht sich Basketball nahtlos in die Reihe von Handball oder Eishockey ein... Events wo man neue Fans, Nachwuchs generieren könnte schön ins pay TV... Als ob die alle versuchen alles zu tun um NICHT Nummer 2 hinter Fussball zu werden...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Würde auch gern des ein oder andere Spiel sehen aber kein Magenta...

Naja reiht sich Basketball nahtlos in die Reihe von Handball oder Eishockey ein... Events wo man neue Fans, Nachwuchs generieren könnte schön ins pay TV... Als ob die alle versuchen alles zu tun um NICHT Nummer 2 hinter Fussball zu werden...
Ab dem VF wohl wieder bei RTL
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
93
Finde über Magenta kann man sich 0 beschweren. Ich musste mich nicht mal registrieren. Einfach die App auf dem Smart TV oder das Smartphone/Tablet und dann Play und schon läuft das (natürlich nur die deutschen Spiele, aber das doch besser als nichts).

Wenn ich mir beispielsweise den Mist um die US Open im Tennis ansehe, kann man sich über das Angebot von Magenta imo nicht beschweren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.812
Punkte
113
Finde über Magenta kann man sich 0 beschweren. Ich musste mich nicht mal registrieren. Einfach die App auf dem Smart TV oder das Smartphone/Tablet und dann Play und schon läuft das (natürlich nur die deutschen Spiele, aber das doch besser als nichts).

Wenn ich mir beispielsweise den Mist um die US Open im Tennis ansehe, kann man sich über das Angebot von Magenta imo nicht beschweren.
Ja. Die deutschen spiele werden umsonst gezeigt und trotzdem wird sich beschwert
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Das einzige, was ich bei Magenta nicht optimal finde, ist, dass es keine Funktion gibt, mit der man mehrere Spiele gleichzeitig ansehen kann. Aber nach der Vorrunde ist das Problem ja auch nicht mehr akut.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Ich finde den Umstand, dass es möglich ist, Magenta Sport für nur einen Monat und 20€ zu buchen, eigentlich echt gut. Habe ich jetzt nicht gemacht, weil zu wenig Zeit, aber bei der EM zuletzt schon.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Ich finde den Umstand, dass es möglich ist, Magenta Sport für nur einen Monat und 20€ zu buchen, eigentlich echt gut. Habe ich jetzt nicht gemacht, weil zu wenig Zeit, aber bei der EM zuletzt schon.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich letztes Jahr dafür 10 Euro bezahlt :D Da ist sie die Inflation :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Bist du Telekom Kunde? Für Bestandskunden sind es auch nur 10€.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Wenn ich mich nicht täusche habe ich letztes Jahr dafür 10 Euro bezahlt :D Da ist sie die Inflation :D
Bei mir hat Magenta letztes Jahr für 2 Monate abgebucht, obwohl die EM nur einen Monat lief und ich direkt danach gekündigt habe. Aber wegen 10€ wollte ich jetzt auch nicht den Hörer in die Hand nehmen und 30 Minuten in einer Hotline hängen. Immerhin gibt es die Möglichkeit in Deutschland Basketball zusehen. Das ist doch schon mal was. Früher war das ungleich schwerer.
 
Oben