Basketball-WM 2023


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Wenn Franz ausfällt, wäre das ja schon der zweite verletzte Spieler im deutschen Kader. Oder ist der Guard Hollatz wieder fit?

EDIT: Ich hab irgendwie kein Bock dieses Jahr auf Tippspiel.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Olinde, Reaves und NwB sind auch nicht dabei. Das ist praktisch ne Rumpftruppe mit der Deutschland aufläuft.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
An dieser Stelle nochmal der Hinweiss auf das Tippspiel.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse, so dass wir mit Spieltag 2 alle zusammen starten.


Man könnte einen neue Liga anlegen die ab Spieltag 2 gilt
Ich melde mich gleich an!
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
hmm, dann ist Red Butler unser alter Red? Weil der im Tippspiel schon dabei ist. Ich dachte das bist Du.

Anmelden und anschauen. Ich würde wie gesagt mit Spieltag 2 eine neue Liga machen, damit alle bei 0 Punkten sind.
Red, der dreifache Sieger und damit Rekordhalter des basketball.de Tippspiels, weilt auf Skopelos und betreibt dort eine Ouzeria. Ggf. macht er aber ja am Tippspiel mit.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
43
Wenn Franz ausfällt, wäre das ja schon der zweite verletzte Spieler im deutschen Kader. Oder ist der Guard Hollatz wieder fit?

EDIT: Ich hab irgendwie kein Bock dieses Jahr auf Tippspiel.

Hollatz hat sich fit gemeldet aber zusammen mit Giffey und Krämer die letzten 2 Garbage-Minuten gesehen.
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Alter Schwede wurde Frankreich vermöbelt. Team Kanade hat hier gleich mal eine Duftmarke gesetzt.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Geiler Dreier zum Ende der ersten Hälfte von Venezuela. Treffen überragend. Mal sehen, ob sie es in der zweiten Hälfte halten können
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Witzige Vorberichtserstattung beim USA Spiel bei Magenta. Triple J hat also nur 3 Rebounds pro Spiel in der Regular Season und steigert sich dahingend in den Playoffs sehr. Das diese Statistik nicht stimmt, muss doch irgendjemandem im Tram auffallen. :skepsis:
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Venezuela trifft halt überragend, was auch ein Resultat der imho kaum vorhanden Defense ist. Slowenien trifft aber auch alles, deswegen sind und bleiben sie vorne. Viele Fehler auch auf beiden Seiten. Ich denke, wenn VEN etwas einbricht von den Wurfquoten, dann wird das trotz allem ein sicherer Sieg für Slowenien
Ansonsten gilt das Übliche. Alles über Doncic, Scoring, Assists

Aber dann wieder diese dummen Fehler, die so sehr nach Überheblichkeit riechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Team USA komplett nervös. Witzig bei so NBA Stars, wie sie dann international plötzlich erstmal weiche Knie haben.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Das wäre ja was, wenn Neuseeland die USA besiegen würden aber das wird nicht passieren. Die Amis brauchen ein Paar Minuten, um im Spiel anzukommen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Aber die Defense der USA am Brett macht schon was her


Bei Neuseeland gefällt mir dieser Delany.
 
Oben