Basketball-Sprüche


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dio schrieb:
wenn du dich angesprochen fühlst soll mir das langen :)

welchen spruch? den einzeiler den du in jeden thread postest obwohls weder weiterbringt noch sonstiges? oder einen anderen den ich noch nciht gefunden habe? :)
Wenn man den Leuten glauben kann ist jeder zweite von mir ein Einzeiler. Selbst dir sollte es da gelingen die anderen zu finden. Aber denken ist glücksache
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber im angesicht zu dir streuselchen, machen wir das nicht ständig :) und nun bring mal lieber nen spruch, boi
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
"Geht der Ball durch den Ring, gibt's Punkte" - von mir, das is doch einmal ein BasketballSpruch, ne?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Menace schrieb:
"Geht der Ball durch den Ring, gibt's Punkte" - von mir, das is doch einmal ein BasketballSpruch, ne?
Ein Euro ins Phrasenschwein ;)
Ein Spiel hat 48 Minuten :)
Oder: 'Ich kannte nen Typen, they call him dio, man fand keinen größeren Depp, von hier bis zum Rio. Ich wollt ihn schlecht dissen, was mir auch gelang. Meine Ryhmes sind mies, und mein Gesang. Sei Lieblingswort war Streusel, hört her wie ich säusel: verschiebt das in Smack, dieses disses sind wack.'
******e was? :cool: Bewerft mich ruhig mit Tomaten.
Aber ich wüsst noch nen Spruch. 'Its all about the 1 on 1.' Von Earl Monroe
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
die rhymes hören sich ja an wie eko fresh :) gewoll, nicht gekonnt und grad so einen rhyme gefunden, mach nur weiter, der spast hats auch geschafft dass man ihn nicht ignorieren kann :>
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dio schrieb:
die rhymes hören sich ja an wie eko fresh :) gewoll, nicht gekonnt und grad so einen rhyme gefunden, mach nur weiter, der spast hats auch geschafft dass man ihn nicht ignorieren kann :>
Alles Neid :D Wenigstens kann ich mich selbst auf die Schippe nehmen :)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
"Ist die Shotclock bei null, ist der angriff vorüber"
"Hör während den Timeouts dem Coach zu"
"Nach der Halbzeit spielt man auf den anderen Korb"

.........ach ich kenn so viele basketball-sprüche.......
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
wow, was will ich mit eko vs savas oder 50 cent vs jadakiss/fat joe? hier ist der richtige beef am laufen. jungs, wann kommt der erste battle-track?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nachdem es mit seinem mops-geschwistern nicht mehr läuft sucht man sich eben was anderes a la "wenn ich hier normal poste erkennt mich niemand" :)

zum thema eko: wie costa gesagt hat, "bei deinem anblick werden sogar türken rechtsradikal"

zum thema homo, du bist auch lustig, kleiner inet-gernegroß :)

hm spruch: i'm a piece o' shit, so i call myself come-and-get-it
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dio schrieb:
nachdem es mit seinem mops-geschwistern nicht mehr läuft sucht man sich eben was anderes a la "wenn ich hier normal poste erkennt mich niemand" :)

zum thema eko: wie costa gesagt hat, "bei deinem anblick werden sogar türken rechtsradikal"

zum thema homo, du bist auch lustig, kleiner inet-gernegroß :)

hm spruch: i'm a piece o' shit, so i call myself come-and-get-it
Du bist so traurig, du glaubst tasächtlich ich war das :laugh2:
Dein Spruch ist ein sehr einfallsloser Armutsbeweis
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Since99 schrieb:

Ist das ein Scherz???????????? :gitche: :gitche: :gitche:
Machst mich hier dumm von der Seite an, nur weil ich hier meine Meinung sage. Wer bist denn du? Glaubst du, du kannst dich mit einem Ein-Wort-Post der niederen Art Mundtot machen?? :idiot: Weisst du was das Zeichen heißt?
Entweder schreib was vernünftiges oder schreib gar nichts. Ich habe nur meine Meinung gesagt, die ja wahrscheinlich auch an der richtigen Stelle Anklang gefunden hat.
So und jetzt kommst du! :teufel:
 
Oben