Basketball-EM 2007 in Spanien


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
D.h. Griechenland ist so lange besser als die USA, bis die USA das nächste mal gegen Griechenland gewinnen? Nach deiner Argumentation gilt doch heute immernoch die Niederlage der Amerikaner gegen die Griechen, ergo sind die Griechen heute immernoch besser als die Amis. Oder verstehe ich das jetzt falsch? Ist schons o spät... *gähn* :D

Argentinien ist amtierender Olympiasieger, bis sie evtl. bei den nächsten Spielen von einem anderen Team abgelöst werden.
Soweit die Fakten.
 
G

Gast_481

Guest
Beweis das Gegenteil :saint:

Moment, die Kroaten sind also besser als die Spanier, haben sie ja geschlagen. Die Kroaten haben aber gegen Lettland verloren. Also sind die Letten besser. Die Letten haben aber gegen Portugal verloren, welche wiederum gegen die Kroaten verloren haben, irgendwie geht das ganze nicht auf, ne. Die Russen haben die Spanier im entscheidenden Spiel besiegt. Nicht mehr und nicht weniger. Nehme noch ein anderes Beispiel. Deutschland ist in der Endabrechnung vor Slowenien, welche sie auch geschlagen haben. Nur haben die Slowenen ein paar Tage vorher Deutschland beerdigt. Wer ist nun besser?
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Ich würde aufpassen, so persönlich zu werden. Das ist die unterste schublade.

Jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich finde es nur belustigend, wie du es anscheinend ,der Reaktion entnommen,für nötig hälst, eine völlig korrekte Aussage in deiner Signatur festzuhalten, doch sturr glaubst sie ins Lächerliche ziehen zu müssen.
Unterste Schublade ist das noch nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen dir, zumindest für die letzte Stunde, die Fähigkeit des logischen Denkens abzusprechen.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Ich würde aufpassen, so persönlich zu werden. Das ist die unterste schublade.

Jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich finde es nur belustigend, wie du es anscheinend ,der Reaktion entnommen,für nötig hälst, eine völlig korrekte Aussage in deiner Signatur festzuhalten, doch sturr glaubst sie ins Lächerliche ziehen zu müssen.
Unterste Schublade ist das noch nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen dir, zumindest für die letzte Stunde, die Fähigkeit des logischen Denkens abzusprechen.

EDIT: Das wars dann auch schon von mir.Denk mal drüber nach.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Unterste Schublade ist das noch nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen dir, zumindest für die letzte Stunde, die Fähigkeit des logischen Denkens abzusprechen.

DU bist also in der Lage, objektiv einer fremden Person anhand von wenigen Sätzen das logische Denken in einem Zeitraum abzusprechen? Für so wichtig und allwissend hälst du dich? Du darfst das beurteilen?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich finde es nur belustigend, wie du es anscheinend ,der Reaktion entnommen,für nötig hälst, eine völlig korrekte Aussage in deiner Signatur festzuhalten, doch sturr glaubst sie ins Lächerliche ziehen zu müssen.
Unterste Schublade ist das noch nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen dir, zumindest für die letzte Stunde, die Fähigkeit des logischen Denkens abzusprechen.

:jubel:

(abgesehen davon, dass ihr beide immer "hälst" statt "hältst" schreibt)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Nochmal JL13: Definiere "besser"!
Deutschland Platz 5, Slowenien Platz 7. Was ist besser?

Erst recht bzw. abgeschwächt durch oder angesichts eines 50/50 - Modus. Do or die! Es steht 0:0 bei Beginn und das Team, das mehr Tore oder Körbe erzielt, erringt den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Di Russen haben bei dieser EM nicht jedes Team geschlagen. Es wird schwierig für dich da wiederum das gegenteil zu beweisen. A > B, B>C folgt nicht zwangsläufig im Sport A>C

Dann kann man das Wort "beste" im Sport sofort vergessen, Federer gewinnt auch nicht jedes Turnier, Woods auch nicht, die Spurs sind nicht jedes Jahr meister, Barca gewinnt die CL nicht jedes Jahr usw.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Moment, die Kroaten sind also besser als die Spanier, haben sie ja geschlagen. Die Kroaten haben aber gegen Lettland verloren. Also sind die Letten besser. Die Letten haben aber gegen Portugal verloren, welche wiederum gegen die Kroaten verloren haben, irgendwie geht das ganze nicht auf, ne. Die Russen haben die Spanier im entscheidenden Spiel besiegt. Nicht mehr und nicht weniger. Nehme noch ein anderes Beispiel. Deutschland ist in der Endabrechnung vor Slowenien, welche sie auch geschlagen haben. Nur haben die Slowenen ein paar Tage vorher Deutschland beerdigt. Wer ist nun besser?
Derjenige, der gewinnt, wenn es drauf ankommt. Von mir aus haben die Slowenen mehr Potential als die Deutschen und die Spanier mehr Potential als die Russen, aber das juckt niemanden. Ob und wie das Potential umgesetzt wird, darauf kommt es an.
Die frage ist, ob man das beste team erst wird, wenn man alle schlägt, also zeigt dass es kein besseres gibt, oder?
Ne. Sonst macht es ja keinen Sinn, in "erstes Gruppenspiel" und "Finale" aufzuteilen. Oder weitergedacht: Sch... drauf ob du ein popeliges Vorbereitungsspiel verlierst, du musst da sein wenn es drauf ankommt. Das gehört zum Wettbewerb dazu.
Das macht sie zum Europameister, nicht zum besten Team Europas :saint:
Wer bestimmt das? Du?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dann kann man das Wort "beste" im Sport sofort vergessen, Federer gewinnt auch nicht jedes Turnier, Woods auch nicht, die Spurs sind nicht jedes Jahr meister, Barca gewinnt die CL nicht jedes Jahr usw.

Ich denke nur, das 6 oder 7 Spiele (wieviele waren es jetzt bis zum finale?^^) zu wenig sind um für 2 Jahre wirklich europas beste Manschaft zu finden. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
@Nochmal JL13: Definiere "besser"!
Deutschland Platz 5, Slowenien Platz 7. Was ist besser?

Erst recht bzw. abgeschwächt durch oder angesichts eines 50/50 - Modus. Do or die! Es steht 0:0 bei Beginn und das Team, das mehr Tore oder Körbe erzielt, erringt den Titel.

Die bessere Plazierung bei der EM ist klar. Deutschland mit dem 5. Platz. Das andere sieht man beispielsweise nur schon an der Spielweise, oder auch an den Resultaten über das ganze Turnier gesehen. Deutschland hat sich irgendwie durchs Turnier geschlichen, Slowenien war überragend, ist am Ende aber leider eingebrochen.
 
Oben