basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
eine kurze frage zum zeitlichen ablauf der letzten trade-käufe, die ja NACH dem 27. märz nicht mehr möglich sind:

wenn ich am kommenden sonntag (27.3.) einen trade durchführe, wird der ja mit dem 20-uhr-update fix gemacht. kann ich danach mit einem möglichen überschuss noch trades kaufen oder müssen die letzten trade-käufe vor dem 20-uhr-update getägigt werden?

merci!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
eine kurze frage zum zeitlichen ablauf der letzten trade-käufe, die ja NACH dem 27. märz nicht mehr möglich sind:

wenn ich am kommenden sonntag (27.3.) einen trade durchführe, wird der ja mit dem 20-uhr-update fix gemacht. kann ich danach mit einem möglichen überschuss noch trades kaufen oder müssen die letzten trade-käufe vor dem 20-uhr-update getägigt werden?

merci!

Gute Frage, in den Regeln steht "Nach Sonntag, den 27. März 2016, wird jedoch das Kaufen von zusätzlichen Trades deaktiviert". Also müsste am Sonntag bis 23:59 Uhr dies noch möglich sein.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
In der Vergangenheit musste man das bis zum Update, d.h. um 20 Uhr, erledigt haben. Verlasst euch also nicht auf den nicht juristisch geprüften Text. I am just saying... ;)
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
das glaube bzw. befürchte ich auch. da es um 24 uhr keinen verarbeitungslauf mehr gibt, kann der wechsel ja auch nicht vom 27. auf den 28. sein.

entweder wird der trade-kauf-stopp am 27. märz mit dem 20-uhr-update durchgeführt oder dann mit dem 10-uhr-update am 28. märz.

licht ins dunkeln bringen können hier aber nur die admins...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es ist wie in den letzten Jahren auch, d.h. um Mitternacht (27.3., 24:00 Uhr) wird der Trade-Kauf deaktiviert.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
das glaube bzw. befürchte ich auch. da es um 24 uhr keinen verarbeitungslauf mehr gibt, kann der wechsel ja auch nicht vom 27. auf den 28. sein.

entweder wird der trade-kauf-stopp am 27. märz mit dem 20-uhr-update durchgeführt oder dann mit dem 10-uhr-update am 28. märz.

licht ins dunkeln bringen können hier aber nur die admins...

zum trade kauf sperren muss man nur ein flag setzten, mehr nicht.

nehme alles, also das mit "ist doch latte" und so zurück, stand auf dem schlauch :O
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Es geht darum das man mit dem um 20 Uhr Trade evtl. noch Restcap generiert mit dem man sich noch Trades kaufen kann bevor diese Funktion deaktiviert wird.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Mich beschäftigt vielmehr die Frage nach dem Sinn diese Sperre, denn gerade in der Schlussphase werden doch Trades mehr benötigt als zuvor.
Es gibt viele Rest und Shut Downs!
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Mich beschäftigt vielmehr die Frage nach dem Sinn diese Sperre, denn gerade in der Schlussphase werden doch Trades mehr benötigt als zuvor.
Es gibt viele Rest und Shut Downs!
Die Tradesperre wurde letztes Jahr eingeführt um dem unendlichen zeitaufwendigen getrade an den letzten Spieltagen ein Ende zu setzen. Vor der Sperre konnte man mit viel aufwand durch unzählige tägliche Trades viele Plätze gutmachen, was aber weniger mit Managerwissen zu tun hatte als mit zeitaufwendiger Fleissarbeit.
Die Tradesperre wurde auch hier im Forum umfangreich diskutiert.

Ich denke mit der heutigen Vorgehensweise wurde ein guter Kompromiss gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben