Baseball


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
schade für die rangers, 2 mal in folge in den world series und 2 mal verloren. diesmal nach 3-2 führung. die cards waren einfach schon zu oft champ, hätte es den rangers so gegönnt!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Rally Squirrel rules:jubel:

Geile Serie. Ich war so nervös heute nacht. die spieler der cards haben einfach alle top gespielt.

Ich bin ja eigentlich ein gegner der 8 game postseason (ist ja fast so schlimm wie in der NBA wo jeder in die PS kommt und die RS quasi überflüssig ist:)) und hätte lieber ne 4 team series weil sich so einfach die besten teams durchsetzen. in ner kurzen serie kann ja alles passieren, gerade bei nem spiel mit so wenig edge wie baseball.(wird dann "clutch" genannt um es zu glorifizieren-was nat. blödsinn ist)

Aber als cards fan nehme ich das nat. gerne. hätte ich nie mit gerechnet ende august. auf jeden fall hat das team ne super einstellung gezeigt.

Die rangers sind aber auch ein super team. die kombi us speed und power ist schon selten. insgesamt was das pitching niveau nicht hoch und die serie eher offensiv dominiert, wie eigentlich die ganze PS.

das rangers team sollte auf jeden fall weitere chancen haben, allerdings werden nat. die red sox und yankees nächstes jahr wohl auch wieder stärker sein.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
News:

Tony La Russa, Meister-Manager der Cardinals, tritt nach dem Titelgewinn zurück und beendet seine Karriere:
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20111031&content_id=25849368&vkey=news_mlb&c_id=mlb

Cleveland nimmt die Vertragsoption von Grady Sizemore nicht an und lässt ihn damit einen Free Agent werden. Darüber hinaus holen die Indians Derek Lowe von den Braves per Trade (für einen Minorleaguer):
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20111031&content_id=25850300&vkey=news_mlb&c_id=mlb

CC Sabathia nutzt die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag nicht, dafür wird sein Vertrag von den Yankees um ein Jahr bis 2016 verlängert. Sehr gute Arbeit von GM Brian Cashman muss ich sagen:
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20111031&content_id=25850300&vkey=news_mlb&c_id=mlb

Damit ist ein potentieller dicker Fisch im Free Agent Markt schon mal weg bzw. er kommt gar nicht erst auf den Markt. Das wird CJ Wilson freuen, das wird seinen Marktwert nochmals erhöhen. Neben ihm sind die besten nennenswerten Pitcher ja "nur" Roy Oswalt, Mark Buehrle und Edwin Jackson.
Interessanter wird's da schon bei den Hittern. Pujols (wie beeinflußt La Russas Rücktritt seine Entscheidung in St. Louis zu bleiben?), Fielder und Jose Reyes heißen hier die Hauptpreise.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Yankees werden bestimmt wieder eine Menge Geld um sich werfen und Reyes oder Fielder holen, vielleicht auch beide.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Die Yankees werden bestimmt wieder eine Menge Geld um sich werfen und Reyes oder Fielder holen, vielleicht auch beide.

nee:D. die yankees haben sowohl auf short, als auch auf der 1 schon nen teuren star. und in 1-2 jahren wird Arod DH spielen müssen.

Ich glaube eher, dass die yankees oswalt oder buehrle holen werden.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ist den yankees doch egal, ob sie da schon stars haben. hauptsache die sind vom markt. :D
aber jeter ist doch bald 40 oder?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
ist den yankees doch egal, ob sie da schon stars haben. hauptsache die sind vom markt. :D
aber jeter ist doch bald 40 oder?

ich sag dir das wird nicht passieren. im baseball sind die positionen doch sehr festgelegt. und du kannst einen Jeter, Arod, texeira oder fielder nicht auf die bank setzen.

die yankees haben massive defizite in der starting rotation. da wird man was tun.

jeter ist tatsächlich alt, hat aber noch 3 jahre oder so vertrag. glaube nicht, dass man da ihm reyes vor die nase setzt.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Jeter ist 37. Und mit 37 ist er trotz kleiner werdender Range in der Defensive immer noch ein besserer Shortstop als die meisten anderen in der Liga.

Die Yankees werden auf gar keinen Fall bei Pujols, Fielder oder Reyes mitbieten. Sie haben überhaupt keinen Platz im Roster für irgendjemanden von denen. Fielder und Pujols sind First Basemen, da haben die Yankees aber schon Teixeira. Also müssten die dann quasi die ganze Zeit als DH spielen. Diese Position müssen die Yankees aber für Rodriguez mittelfristig freihalten. Außerdem ist es nützlich wenn man Jeter und Teixeira mal einen halben Tag frei geben will. Und Montero haben die Yankees auch noch, der hat in dem guten Monat den er diese Saison in den Majors gespielt hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Als Catcher wird man den nicht oft starten lassen wollen, dafür sind die defensiven Defizite einfach zu groß.

CJ Wilson wird das Hauptziel der Yankees sein, wenn sie den nicht kriegen werden sie es bei Buehrle oder Oswalt versuchen. Nach dem Reinfall mit Igawa vor ein paar Jahren (und Irabu noch ein paar Jahre davor) kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie bei der Auktion um die Rechte an Yu Darvish mitbieten.
Wenn alle Stricke reißen, dann muss man sich halt auf die Frischlinge aus den Minors verlassen. Da kommen genug Hoffnungsvolle Pitcher nach. Banuelos, Betances, Warren, Phelps. Die hätten ihre Chance alle verdient. Mit Nova hat's doch auch funktioniert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Jeter ist 37. Und mit 37 ist er trotz kleiner werdender Range in der Defensive immer noch ein besserer Shortstop als die meisten anderen in der Liga.

Sorry aber Jeter ist die totale Mumie im Feld. Er ist auf der plate selbst in einem down year noch ein Top5 fantsay short stop aber im Feld gibt es locker 10-15 bessere.

Nach dem ich den meltdown mittlerweile verdraut habe wir erinnern uns.

The clubhouse:
red%2Bsox%2Bclubhouse.jpg Terry Francona's office:


Terry Francona's office:
terry%2Bfrancona%2Boffice.jpg


September 28th:
game%2Bover.jpg


Will ich auch mal was zu schreiben.

Nachdem mittlerweile klar ist das ein toxic Clubhouse und ein Francona der mehr und mehr seinen Einfluss verloren hat die ganze Saison über für arge Probleme gesorgt hat ist eigentlich klar das es nur eins zu Tun gibt.

Man muss im Clubhouse aufräumen und zwar richtig.
Epstein und Francona sind schon weg. Papi ist leider so gut wie weg.
Beckett muss weg und so eine ganze reihe von anderen Spielern. Man sollte Beckett traden und mindestens einen Top tier FA holen (CJ Wilson), Wakefield, Varitek und Papelbon ziehen lassen und dann einen rebuilt on the fly versuchen.
Lackey wird das gesamte nächste Jahr wegen einer Tommy John fehlen.
Aber eigentlich bin ich dafür fast dankbar.

Wakefield, Beckett, Papelbon und Lackey raus und dann sollte man gelegenheit haben den pitching staff mit neuem blut zu beleben. Dice K wird zurück sein und man hat noch einen talentierten Japaner mit Tazawa. Mit Papelbon lässt man den besten closer der Liga gehen aber für den Preis ist Pabelbon einfach zu teuer vor allem da die Red Sox genug andere Spieler für die Position im Bull Pen haben Jenks, Bard und selbst Albers können den Closer geben.
Grady Sizemore soll im Gespräch sein womit ich mich sehr anfreunden könnte vor allem wenn Ortiz wirklich geht.

Die große Frage ist ob das front office der Red Sox die eier dazu hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Leider bleibt superstar Albert Pujols nicht bei den Cards. er hat einen 10 jahresvertrag für 250! millionen bei den Angels unterschrieben.

Und auch CJ wilson haben die angels geholt. arme rangers:).
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Und der MVP der National League, Ryan Braun, war eventuell gedopt. Man hat einen erhöhten Testosteronwert in einer Urinprobe festgestellt und bei genaueren Analysen festgestellt, dass es sich dabei um "nicht körpereigenes Testosteron" handelt, es also durch die Einnahme eines Medikaments oder Mittels in Brauns Köfper gelangt sein muss.

Braun droht eine Sperre von 50 Spielen.

Aber man sieht auch, wie die MLB das Thema totzuschweigen versucht. Der MVP der vergangenen Saison war eventuell gedopt und das ganze taucht zu keinem Zeitpunkt als Schlagzeile auf der Webseite auf, nur im Newsticker auf der rechten Seite.

Wenn sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen gehört Braun der MVP-Titel aberkannt. :mad:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Und der MVP der National League, Ryan Braun, war eventuell gedopt. Man hat einen erhöhten Testosteronwert in einer Urinprobe festgestellt und bei genaueren Analysen festgestellt, dass es sich dabei um "nicht körpereigenes Testosteron" handelt, es also durch die Einnahme eines Medikaments oder Mittels in Brauns Köfper gelangt sein muss.

Braun droht eine Sperre von 50 Spielen.

Aber man sieht auch, wie die MLB das Thema totzuschweigen versucht. Der MVP der vergangenen Saison war eventuell gedopt und das ganze taucht zu keinem Zeitpunkt als Schlagzeile auf der Webseite auf, nur im Newsticker auf der rechten Seite.Wenn sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen gehört Braun der MVP-Titel aberkannt. :mad:

Das stimmt schon. im europäischen standard ist die dopingbekämpfung schon ein witz.

andererseits muss man schon sehen, dass die MLB die politik schon deutlich verschärft hat und wesentlich mehr als die NFL und insbesondere die NBA gegen doper vorgeht.

denn in der NBA wird doch höchstens mal irgend ein benchwarmer als alibi erwischt, die richtigen kanten dagegen nie:D. stern und die spielergewerkschaft würden niemals zulassen das eine positive probe von Lebron, kobe oder auch dirk ans tageslicht kommt zumindest nicht solange die in ihrer prime sind. dafür sind ihnen ihre stars einfach zu teuer.

Da muss man die MLB schon dafür loben das nicht nur irgendwelche Hinterbänkler erwischt werden, sondern auch superstars wie Arod, ortiz oder jetzt braun. denn dadurch entsteht der MLB ja schon ein erheblicher wirtschaftlicher schaden.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Während die Cards ihren Star angeben, verstärken sich die Brewers mit Aramis Ramirez.
Wird trotzdem hart für die Brewers. Braun mit einer 50-Spiele Sperre und Fielder ist immer noch Free Agent.

Ich verstehe absolut nicht, warum Albert Pujols nicht bei den Marlins unterschrieben hat. Die sollen ihm doch 285 Millionen für 10 Jahre geboten haben. Immerhin 31 Millionen mehr als das Angebot der Angels. In Florida hätte er mMn auch größere Chancen auf einen weiteren Titel gehabt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Während die Cards ihren Star angeben, verstärken sich die Brewers mit Aramis Ramirez.
Wird trotzdem hart für die Brewers. Braun mit einer 50-Spiele Sperre und Fielder ist immer noch Free Agent.

Ich verstehe absolut nicht, warum Albert Pujols nicht bei den Marlins unterschrieben hat. Die sollen ihm doch 285 Millionen für 10 Jahre geboten haben. Immerhin 31 Millionen mehr als das Angebot der Angels. In Florida hätte er mMn auch größere Chancen auf einen weiteren Titel gehabt.

die Marlins haben aber auch eine sehr zweifelhafte vergangenheit und haben immer wieder erfolgreiche teams auseinandergerissen. besonders wenn der hype des neuen stadions vorbei ist könnte es da das böse erwachen geben.

außerdem tauchen schon gerüchte auf, dass das geld im miami aus irgendwelchen mafiösen strukturen kommt, irgendwelche ermittlungen gab es da auch schon.

alles in allem erscheint das dort doch ein wenig zweifelhaft was dort abgeht. immerhin waren die marlins letztes jahr ein last place team mit minimaler payroll und jetzt gehen sie so ab. vllt. hatte albert angst da in 1-2 jahren vor nem trümmerhaufen zu stehen.

finanziell war das marlins angebot sicher verlockender zumal es glaube ich in miami auch möglichkeiten gibt die einkommenssteuer irgendwie zu umgehen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Die Rangers zahlen 51,7 Millionen Dollar für die Verhandlungsrechte mit dem Japaner Yu Darvish.

Sind die krank?! Zu der Summe für die Verhandlungsrechte dürfte mindestens dasselbe nochmal für den Vertrag hinzukommen. Mindestens. Weit über 100 Millionen für einen Pitcher, der noch nicht einen einzigen Pitch in den Majors geworfen hat. Und das obwohl man für 20 Millionen weniger CJ Wilson, einen gestandenen MLB-Profi, hätte haben können. Die Namen Igawa, Irabu und Matsuzaka sagen denen wohl nichts? Und nun braucht mir bloß keiner mit "Darvish ist viel besser als die, er ist das Geld wert" kommen. Das hat bei den genannten Fiaskos vorher auch jeder behauptet.

Fans nennen es "committed", ich nenne es "crazy".
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Die Rangers zahlen 51,7 Millionen Dollar für die Verhandlungsrechte mit dem Japaner Yu Darvish.

Sind die krank?! Zu der Summe für die Verhandlungsrechte dürfte mindestens dasselbe nochmal für den Vertrag hinzukommen. Mindestens. Weit über 100 Millionen für einen Pitcher, der noch nicht einen einzigen Pitch in den Majors geworfen hat. Und das obwohl man für 20 Millionen weniger CJ Wilson, einen gestandenen MLB-Profi, hätte haben können. Die Namen Igawa, Irabu und Matsuzaka sagen denen wohl nichts? Und nun braucht mir bloß keiner mit "Darvish ist viel besser als die, er ist das Geld wert" kommen. Das hat bei den genannten Fiaskos vorher auch jeder behauptet.

Fans nennen es "committed", ich nenne es "crazy".

Der kan bestimmt nen gyroball werfen :clown:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Der deal ist auf jeden fall ein hohes risiko. wobei darvish schon noch deutlich besser ist als die genannten. seine stats sind deutlich besser.

Darvishs ERA in 5 saisons: 1,72
Dice-K: 2,95
irabu: 3,04

Darvish hat wirklich üblen stuff. mid to high 90s fastball und wie alle japaner 500 andere pitches (viele davon bestimmt zweifelhaft):D.

Trotzdem bin ich bei japanern immer kritisch nur ganz wenige haben wirklich funktioniert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Der deal ist auf jeden fall ein hohes risiko. wobei darvish schon noch deutlich besser ist als die genannten. seine stats sind deutlich besser.

Darvishs ERA in 5 saisons: 1,72
Dice-K: 2,95
irabu: 3,04

Darvish hat wirklich üblen stuff. mid to high 90s fastball und wie alle japaner 500 andere pitches (viele davon bestimmt zweifelhaft):D.

Trotzdem bin ich bei japanern immer kritisch nur ganz wenige haben wirklich funktioniert.

Igawa und Irabu sind da für mich auch ausnahmen gerade unter Steinbrenner hätten die Yankees wohl auch Chewbacca als Pitcher verpflichtet hätten sie es gekonnt.

Dice K ist da schon eine andere Liga der hat mehrmals gezeigt das er spiele dominieren kann bei ihm sind es vor allem die verletzungsprobleme bleibt abzuwarten ob das nach seiner Tommy John jetzt besser wird.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
So das was passieren würde war klar jetzt ist es passiert.
Josh Reddick ist weg :( er wird ein MLB Star werden aber leider nicht bei den BoSox.
Für Ihn kommen Ryan Sweeney und Andrew Bailey der unser neuer closer werden soll.

Hm Bailey ist ein guter closer wenn er gesund ist das war aber zuletzt leider immer weniger der fall ist schon ein risiko.
Vor allem da man mit Jenks ja noch einen hat der quality closer potential hat aber extrem verletzungs anfällig ist.

Ryan Sweeney ist kein Josh Reddick aber er wird imho jetzt etwas zu hart behandeln von den medien in Bostn und der Red Sox Nation denn ein guter ist er schon.

Die Red Sox werden noch mindestens einen starting pitcher holen als kandidaten wurden da Kuroda, Oswalt, Saunders, Garza und Jackson genannt.
um
ich bin sicher durch den meltdown noch etwas pessimistisch eingestellt aber ich seh es ja etwa so.
Saunders hat holes
Jackson hat issues
Garza ist inkonstant
Oswalt und Kuroda sind alt.
Oswalt hat zudem fast die ganze Saison verpasst.

Am liebsten von denen wäre mir Kuroda ein Japaner der nachgewiesenermaßen in der MLB funktioniert der könnte evtl auch Dice K zu alten höhen verhelfen und mit ihm das Guadal Canal Strike Team bilden. :laugh2:

Ansonsten Garza er ist zwar inkonsant aber schon ein workhorse oder von mir aus auch Oswalt von Saunders und Jackson halte ich aber nicht so viel.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Fielder geht für 9 Jahre / 214 Millionen Dollar zu den Detroit Tigers.

Und wieder: WTF!? Scott Boras ist ein verkapptes Genie. Wie der es immer wieder schafft im Grunde genau das zu bekommen was er für seinen Klienten haben wollte ist schlicht beeindruckend.

Im Vorfeld hat man immer wieder von den interessierten Vereinen nur gehört: Fielder nehmen wir gerne, aber nur für fünf, maximal sechs Jahre. Boras will aber "Pujols money" für Fielder. Und am Ende bekommt er es quasi auch. 9/214 ist ein AAV von 23,7 Millionen Dollar, das ist quasi dasselbe was Pujols von den Angels bekommt, nur halt ist der Vertrag ein Jahr kürzer.

Und was die Tigers sich dabei denken verstehe ich auch nicht. Ein Panikmove nach der Verletzung von Victor Martinez? Wie soll das denn ab 2013 funktionieren mit Cabrera, Fielder und Martinez? Fielder 1B, Cabrera DH. Und Martinez? Mit Avila haben die Tigers schon einen guten Catcher, mal abgesehen davon dass man sowieso erstmal sehen muss wie V-Marts Knie nach dem Kreuzbandriss hält. Der wird unmöglich 130+ Spiele fangen können. Und Cabrera irgendwo anders im Feld einzusetzen dürfte auch nichts mehr werden, dafür ist der Bursche in den letzten beiden Jahren einfach zu fett geworden. Entweder spielt der 1B oder DH, den als 3B oder im Comerica-Outfield einzusetzen ist defensiver Selbstmord.

Aber was mach ich mir nen Kopf... ich bin eigentlich froh dass Fielder nicht bei den Nats gelandet ist. Den fetten Gorilla hätte ich keine ganze Saison lang ertragen.
 
Oben