Bare Knuckle Fighting Championship


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
IMG_5575.0.0.jpeg


Am 03. Juni findet die erste, legale "Bare Knuckle" Veranstaltung in den USA - seit 1889 - statt. Mit dabei ist die Bare Knuckle Legende, Bobby Gunn, die ehemaligen UFC Kämpfer, Joe Riggs, DJ Linderman, Johny Bedford und Ricco Rodriguez. Auch ein Paul Spadafora hätte dabei sein sollen, wurde aber leider aus dem Programm genommen.

Wird wohl eher lustige (und brutale) Barfights geben. Anschauen werd ich's mir aber trotzem.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr geile Sache. Werde ich mir definitiv anschauen, wenn möglich. :thumb:

btw. vielleicht machen noch mehr UFC Kämpfer einen Abstecher dorthin. Alexander Emelianenko würd ich gern mal im Bareknuckle sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
...an einen dt. Sender habe ich tatsächlich als letztes gedacht. Ich wollte generell von PG wissen, wie und wo er es schaut bzw. es der Interessierte anschauen kann.

Moin, ich schau es über FITE TV. Ist zwar PPV, aber mithilfe der App und etwas Hilfe kann man sich das auch Gratis anschauen. Eventuell streame ich es, oder lad es nach eine Prise Schlaf am Sonntagabend auf YouTube hoch.

https://www.fite.tv/article/bare-knuckle-boxing/

btw. vielleicht machen noch mehr UFC Kämpfer einen Abstecher dorthin. Alexander Emelianenko würd ich gern mal im Bareknuckle sehen. :D

Für das nächste Event sind wohl schon fünf ehemalige UFC Champions und mehrere TUF-Gewinner geplant:

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:The_Ultimate_Fighter_winners
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo, zweimal kurzen Prozess. Welches war denn der spektakulärste Fight.? Gabs keine richtigen Schlachten.? Ich will Blut sehen. :D
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Egal wer blutet, egal wer siegt, egal ob es gutes Boxen ist, du bist einfach nur scharf darauf, die Verletzungen zu sehen? Für mich hat das dann nichts mehr mit Sport zu tun, wenn man es nur schaut, weil man blutrünstig ist.
Die Aussage bezieht sich ja auf Bare Knuckle Fights, bei denen ja offensiv eine solche Zielgruppe angesprochen wird.
 

Jabber

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Die Aussage bezieht sich ja auf Bare Knuckle Fights, bei denen ja offensiv eine solche Zielgruppe angesprochen wird.
Sicher, das ist mir klar, dass Bareknuckle für das Gesicht besonders gefährlich ist. Ich dachte aber, es ist dann interessant, wie die Boxer mit dem Risiko umgehen und nicht dass man auf offene Wunden wartet und sich dann freut, wenn das Gesicht blutverschmiert ist. Das ginge dann für mich eher in die Richtung Fetisch...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Da war ein Kampf dabei wo einer ordentlich aus der Nase und über dem Auge geblutet hat und dann noch gut ausgeknockt wurde.
Dann der 6´9 Riese mit ein coolen schnellen Sieg gegen einen kleinen dicken Samoaner...
waren schon coole Fights dabei, hoffentlich machen mal bessere Kämpfer bei solchen Bare Knuckle Kämpfen mit
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr unterhaltsamer Kampf, hat mir gut gefallen. :jubel:
Großen Respekt an Tony Lopez, was der wegstecken kann.
Und sooo schlecht fand ich das boxerische Niveau jetzt auch nicht. Im Vergleich zu den meisten Hinterhof Bareknuckle Krämpfen, die man so auf youtube findet.

btw. was mich aber wundert ist, dass die keinen Mundschutz tragen. Ist das im Bareknuckle verboten.?
 
Oben