B-Ball in Hamburg und Umgebung


si-choo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Hey wer warst du am letzten Freitag? ;)

Ich war der Typ in weiß mit dem weißen And1 Tee, it dem Spruch h inten drauf...

Ich war der schlechte mit der blauen hose und dem weißen shirt hehe... war mit sonem chinesen da. aber mir fällt grad nicht ein wer du bist beschreib dich ma genauer!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
si-choo schrieb:
Ich war der schlechte mit der blauen hose und dem weißen shirt hehe... war mit sonem chinesen da. aber mir fällt grad nicht ein wer du bist beschreib dich ma genauer!

Ahh okay, am Ende haben wir doch das drei gg drei gemacht und da war halt der Araber Amir, der andere, Dennis und ich in einem Team.
Braune mittelange Haare und ne Brille könnten dich vielleicht auch zum erinnern bringen ;)
 

si-choo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ahh okay, am Ende haben wir doch das drei gg drei gemacht und da war halt der Araber Amir, der andere, Dennis und ich in einem Team.
Braune mittelange Haare und ne Brille könnten dich vielleicht auch zum erinnern bringen ;)

ahh der bist du alles klar... waren andere von hier auch da?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
yeah steffen was geht

endlich wieder frischer wind hier. also heinrich kommst du denn am mittwoch od. freitag dieses mal?? sag mal durch ansonsten ist am samstag die gleiche halle auf wie am freitag nur dass es dort gemischt ist. also fussball und basketball und manchmal sind da eben solche nucker kanacken und meinen dass da nur fussball gespielt wird und dann gibt es immer stress. voll kacke aber es ist auch oft so dass man sich die halle teilt. das ist von 4 bis 8 uhr.
 

reen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hi,

bin neu nach meckelfeld gezogen. kennt denn jemand einen platz oder halle in der umgebung?

ceya
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
reen schrieb:
meckelfeld ist bei harburg.

also ich kann dir nur sagen wo die ganzen sachen sind wo ich hingehe ansonsten weiss ich nicht. ich fasse mal alle zusammen:


1.Alter Teichweg Gesamtschule, diensatgs von 16 bis 18 uhr

2.Steilshoop Handelsschule( Riesenschule mit gesamtschule usw) 18 bis 20 uhr

3.Grundschule Scharbeutzer str. Freitags 21 bis 1 uhr.

Wegbeschreibung:
1. U1 bis alter teichweg und dann einfach nach der atw gesamtschule fragen ist gleich an der station.

2.Bus 118, 7, 26 bis caesar-klein-ring und da einfach nach der handelsschule fragen( od. gesamtschule)

3. Bus 26 bis scharbeutzer str. und da ist gleich die schule nicht zu verfehlen

das war mal eine gute zusammenfassung ansonsten einfach hier mal nach details fragen ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay, ich komm heute, wer wird auch noch da sein?

PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass das hier der einzigste Städte-Thread ist, der wirklich was gebracht hat?
Die anderen hören schon nach max. 15 Posts auf... :laugh2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
highfive schrieb:
Da sind aber auch mehr fussballverückt bzw. wissen schon, wo sie ihre Courts finden.

Mhm... was soll ich dazu sagen...

Wir wissen auch wo unsere Courts sind, nur im Winter ist es schwierig und außerdem fragen wir hier mittlerweile nur rum wer, denn heute so alles am Start ist. Wo die Hallen sind wissen wir, nur nicht wer kommt.

Trotzdem geil, das man in der Schweiz Hamburg basketballverrückter als Berlin ansieht.:D
 

Killah-Bunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Wie ist denn das mit Mädels in Hamburg? Wohn zwar nicht direkt in HH, bin aber häufiger mal da. :D Sind bei euren Treffpunkten auch Mädels willkommen?! :skepsis: :licht:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Killah-Bunny schrieb:
Wie ist denn das mit Mädels in Hamburg? Wohn zwar nicht direkt in HH, bin aber häufiger mal da. :D Sind bei euren Treffpunkten auch Mädels willkommen?! :skepsis: :licht:

klar :D mädels kommen freitags immer aber auch am dienstag, am mittwoch hab ich noch keine gesehen :cool4:
 
Oben