Bücher über das Boxen


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich bin 20 :)
Ja bei Landesmeisterschaft gewonnen Norddeutsche gewonnen bei der deutschen und internationalen deutschen Meisterschaft dritter , allerdings war eine im Schwergewicht da mir irgendein Typ vorgezogen wurde( ich war landes und norddeutscher meister-also qualifiziert aber die hatten wohl ein Grund...)
Verloren habe ich nur gegen die Sieger, das erste mal im Schwergewicht mit 3 punkten weniger und bei der internationalen mit ein punkt aber meine Trainer wahren blind haben falsch auf die Punktmaschine geguckt und verwechselt :rolleyes:
Aber das wird denke ich zu of Topic ich will nicht noch mehr Ärger mit den Mods :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich hab jetzt das Frazierbuch und bisher nur geblättert. Was ich aber witzig finde ist, dass er ali immer clay nennt :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich hab jetzt das Frazierbuch und bisher nur geblättert. Was ich aber witzig finde ist, dass er ali immer clay nennt :D

HAHA, Ja Joe war einfach ne coole Sau, irgendwie erinnert mich CHisora an Frazier, nur das Chiso asozialer ist....bzw unfreundlicher :D
Frazier war ein lustiger Typ außerhalb, aber im Ring gab er immer alles, währe er kein slow starter würde er noch mehr erreichen:)
 
Oben