Automatische Abmeldung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich werde immer bei dem Öffnen eines Themas immer automatisch abgemeldet!

Wenn ich auf eine andere Seite gehe und dann wieder hier her, bin ich auch nicht mehr angemedet, obwohl ich angegeben habe bei dem Login immer angemeldet bleiben zu wollen. Bisher hat das auch prima funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Real: das haben die Moderatoren des Boxforums so eingestellt, damit ungeliebte User die Lust verlieren, hier zu posten. Wenn das also bei Dir so ist, dann bist Du auf der schwarzen Liste und kannst eigentlich Deinen Account zurückgeben. Eingefädelt hat das alles D.Crosby mit freundlicher Unterstützung des Fußballmoderators und hässligen Vogels Fro.

Aber da Du FCB Fan bist, gebe ich Dir einen kleinen Tipp => http://t436.ims-firmen.de/sportforen.de/vbb/ Sonderzugang für Bayernfans!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
und wieder hat Bombe einem Schalker Maulwurf den Zugang erlaubt :mad: panik: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein! Rocky war mal ein sehenswerter Boxer. Heute ist er nur noch Nahkampfausbilder für Taxifahrer und Polizeibeamte. :rolleyes:

So ist´s recht: panik: dich! Ich werde nicht eher ruhen, bis ich dich weggeekelt habe. Du bist auf meiner schwarzen Liste. :teufel:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ D.Crosby

Hab ein ähnliches Problem wie real iverson.Werde ständig abgemeldet wenn ich z.Bsp. die Seite aktualisiere. Kann mir auch nicht recht erklären warum dies so ist.Stimmt denn das was Bombe sagt?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Angst den Link anzuklicken? Bombe ist zwar Bayernfan, aber sein Nick verrät keine zerstörerischen Absichten, brauchst doch nur sein Avatar zu sehen, um zu erkennen, was für ein herzensguter Mensch ist (wenn auch fußballerisch fehlgeleitet ;) )
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ja es stimmt. der link funktioniert aber nur noch bis zum serverumzug am samstag. danach geht's wieder normal über sportforen.de.

nächstes mal ersetz ich das logo durch einen fetten hinweis "bitte url t436.ims-firmen.de/sportforen.de/vbb verwenden!!"

sicherlich gibts selbst dann noch ein paar verirrte im fragen & vorschläge forum, die probleme mit dem einloggen haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben