Australien Open 2009


Wer gewinnt die Australien Open 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was für ein irres Match zwischen Ljubo und Tsonga. :crazy: Die beiden schenken sich nichts.

Tsonga führt 2:1 nach Sätzen. 6:7, 7:6 (10:8), 7:6 (9:7) :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.406
Punkte
113
Ort
Austria
ach, konnte nur die ersten punkte von tsonga gegen ljubo sehen, aber sah schon nach einem sehr spannenden und gutem match aus. das is mal was anderes, beide suchen den weg ans netz, besonders ljubicic.
tsonga führt jetzt mit 2:1 in sätzen, aber entschieden ist noch nichts ...
 

reraise

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zum ersten Mal bei diesen Open reissts mich richtig von den Sitzen:jubel: ...Wahnsinnsspiel...wie Tsonga eben diesen Tiebreak geholt hat...bei 3:6 3 SAtzbälle abgewehrt...2x Stop, 1x Stop-Lob...ziemlich lässig:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Andreev hat gerade keine Mühe mit Gulbis und führt souverän 2:0 nach Sätzen. Scheint als würde sich Gulbis schon in der 2. Runde verabschieden. Ich warte immernoch auf seinen Durchbruch.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Muss ja sagen, das die Stopps von Tsonga heute erste Sahne sind :thumb:. Sehr schönes und spannendes Spiel. Es lebe W-Lan in der Uni-Vorlesung :D
Tsonga ist weiter, gewinnt den 4ten mit 6:2
 
Zuletzt bearbeitet:

reraise

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D
Andreev hat gerade keine Mühe mit Gulbis und führt souverän 2:0 nach Sätzen. Scheint als würde sich Gulbis schon in der 2. Runde verabschieden. Ich warte immernoch auf seinen Durchbruch.


Andreev ist aber auf Hardcourt auch ne echt Hausnummer...allerdings haste schon Recht, irgendwann müsste Gulbis so einen auch mal schlagen wenns was werden soll...


Tsonga macht im 4. kurzen Prozess...sehr starke Leistung. Bis zum Ende des 2. Satzes macht Ljubicic auf mich den stärkeren Eindruck. Respekt an Tsonga, wie er diese Aufgabe gelöst hat. Nächste Runde gegen Sela sollte auch locker machbar sein. Damit sollte klar sein, dass mit Tsonga auch dieses Jahr wieder zu rechnen ist, klasse.:thumb:
Jetzt wieder Frauentennis...:sleep: :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jetzt wieder Frauentennis...:sleep: :D

Vorallem nachts ist das doch teuflisch. Da schafft man es gerade so wach zu bleiben bis 1 Uhr, hofft auf ein spannendes Match und dann fangen die regelmäßig mit irgendwelchen Damenmatches an, bei denen dann eh lieber die Lebensgeschichte irgendwelcher Russinnen runtergerasselt wird weil auf dem Court kaum was Interessantes passiert. Das kann ich dann auch bei Domian haben :clown: .
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Andreev hat gerade keine Mühe mit Gulbis und führt souverän 2:0 nach Sätzen. Scheint als würde sich Gulbis schon in der 2. Runde verabschieden. Ich warte immernoch auf seinen Durchbruch.

muahaha habe nach 2satz rückstand 7er quote auf Gulbis mitgenommen. sieht doch garnicht schlecht aus ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
mit irgendwelchen Damenmatches an, bei denen dann eh lieber die Lebensgeschichte irgendwelcher Russinnen runtergerasselt wird weil auf dem Court kaum was Interessantes passiert.

Jaja Matthias Stach und seine Geschichten. Er kennt jeden Spieler/jede Spielerin besser als er/sie sich selbst. :laugh2: Was lustig ist, ist auch dieses dieses "ein Safin tut dies, ein Federer tut das!" Wozu immer dieses "ein, eine"? :D

"Übrigens eine Hantuchova spielt klasse Klavier. Ein Safin kann das auch gut. Übrigens hat sie sich viel früher aufgewärmt auf dem Trainingsgelände. Ein Federer tut das auch." :crazy:
Am geilsten ist es wenn hewitt spielt, dann erzählt er zum 100. Mal diese Geschichte mit dem australischen Football-Team. :jubel:

Der Typ ist einfach verrückt :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Gulbis vs Andreev ist gerad ein klasse Match. Gulbis führt 4:1 im 4ten und Andreev probiert jetzt seit fast 7Min seinen Aufschlag zum 4:2 durchzubringen.

Okay er hat es gerade geschafft.

Ab geht's in den 5ten Satz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
also ich hatte anfangs des dritten satzes 100€ gesetzt dass er den 3. satz gewinnt (2er quote) und dann gab es 7er quote auf den gesamtsieg, da habe ich nochmal 75€ drauf platziert.
naja mal sehen. noch issa nicht durch
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
hat jemand einen stream, eurosport hat sich für damentennis entschieden
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
hat jemand einen stream, eurosport hat sich für damentennis entschieden

edit: die ältere williams ist raus
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Und Gulbis verabschiedet sich auch. Führt im 5ten mit Break vor und lässt sich dann noch so die Butter vom Brot nehmen. Führt auch noch 40:0 bei 4:5, naja ohne Worte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oh man und ich hatte bei break vor nicht abgesichert. Gulbis bekommt krämpfe und verliert noch. so kanns gehen
 
Oben