ATP Tour Woche 6 (Rotterdam, San Jose, Costa do Sauipe)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
Söderling scheint seine kleine krise überwunden zu haben und steht nach einem halbfinalerfolg gegen Davydenko im Final von Rotterdam, immerhin 1,45Mio $ dotiert! Sein gegner dürfte wohl der Djoker werden, er spielt gegen Youzhny.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.917
Punkte
113
spät, aber doch, der thread ;)

in san jose hat ein sehr interessanter mann das erste mal aufgezeigt: ricardas berankis aus litauen, ehemalige junioren-nummer 1, hat in seinem erst dritten ATP-turnier das viertelfinale erreicht und nach gutem spiel gegen verdasco verloren. das ist jemand für die zukunft (19 jahre).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
und ich muss mich korrigieren, youzhny hat nole besiegt und steht im endspiel von rotterdam!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
und ich muss mich korrigieren, youzhny hat nole besiegt und steht im endspiel von rotterdam!

Federer muss sich also wirklich keine Sorgen machen das ihm Nole irgendwie gefährlich werden könnte...

Er hat ja eigentlich schon bei den Australian Open "versagt" (VF ist einfach viel zu wenig um die Nr. 1 der Welt zu werden) und ist nur dank glücklicher Umstände (Nadals Verletzung) auf Rang 2 der Weltrangliste gerutscht. Ich denke das wird auch das Maximum bleiben.

Glückwunsch an Söderling zum Turniersieg, das "Comeback" nach seinem peinlichen Erstrunden-Aus in Melbourne ist ihm gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben