ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Tomic gegen Trungelliti raus...kann jetzt wieder seine Moneten zählen

Wawrinka kämpft und macht Konditionstest

Gulbis rupft Müller, der sich auf Gras freut

Gojo gibt gegen Norrie auf...hoffentlich nichts Schlimmes

Ferrer rennt und rennt und führt 2:0

nächster Gegner von Sascha ist Lajovic...Prost !
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.606
Punkte
113
Ort
Austria
6:2 6:4 5:1, das sieht gut aus bei Thiem. Hoffe er kann sich auch bald auf dem Chatrier oder Lenglen beweisen um die dortigen Platzverhältnisse kennenzulernen, heut war er ja in der Stierkampfarena zu Werke.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Tomic konnte nicht von dem Ausfall von Kyrgios profitieren, für mich hat er überraschend gegen Trungelliti den Kürzeren gezogen. Nach Gojo heute Mittag gab es jetzt schon die zweite Aufgabe - Baghdatis musste in Führung liegend aufgeben, das sah eigentlich bis dahin komfortabel aus...

Istomin arbeitet an seinem once-in-a-year Highlight. 2017 der Sieg gegen den Djoker bei den Australian Open und jetzt lag er im 5. Satz gegen Bautista Agut schon Break vorne, aber jetzt wieder alles in der Reihe.

Edit: Und die Herrlichkeit ist schon wieder vorbei bei Istomin. Nach 3:0 nun 3:4 break hinten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Hm, Nadal gewinnt den 1. , liegt aber im 2. mit Break zurück und kanns umgehend korrigieren 3:3, nadal hat n gang mehr eingelegt und führt im 2. jetzt mit 5:3,
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Jetzt geht es Bolelli schon wie Zverev in Rom. Der Regen verhindert den Sieg/Aufholjagd gegen Nadal. :D

Naja bin eigentlich zufrieden. Er haut wieder paar Shots heraus, die sind schon ein blankes Gedicht. Hätte er nur irgendwann mal einen Coach gehabt, der ihm mal bischen Konstanz eingehaucht hätte, dann hätte ich ihn nicht Eckental gesehen. :D Also gut so. :D

Bei Ferrer, den ich ich ja auch immer geschätzt habe, hoffe ich er sagt dieses Jahr dann Tschüss. Er verliert einfach zuviel jetzt und kann ihn auch nicht mehr zufriedenstellen. Es gibt ja jetzt Average Busta als würdigen Nachfolger. :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Bolelli finde ich es etwas schade das der nicht weiter nach vorne kommt. Finde das er ein sehr ansehnliches Tennis spielt, bei ihm gefällt mir eigentlich jeder Schlag. Aufgrund der Regenunterbrechung wirds dann wohl trotz 3-0 ne 3. Satzniederlage für ihn geben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Marterer jetzt gegen Shapovalov und falls dort die Überraschung gelingt gegen Nadal, hätte leichter kommen können :rolleyes:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Nadal hält in über 10 Minuten seinen Aufschlag, beim Breakball gg sich trifft Nadal die VH nicht sauber, aber sie landet dennoch drinnen
Beim Punkt darauf trifft Bolelli nach guter RH leider den Stop nicht

Nadal mit guter RH zum Start bei 4-4, 4-6 wäre doch sehr erwartbar nach dem Abbruch, hoffentlich kann Bolelli noch 1, 2 Games holen
Aber jetzt schon 0-30
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.555
Punkte
83
Nadal hält in über 10 Minuten seinen Aufschlag, beim Breakball gg sich trifft Nadal die VH nicht sauber, aber sie landet dennoch drinnen
Beim Punkt darauf trifft Bolelli nach guter RH leider den Stop nicht

Nadal mit guter RH zum Start bei 4-4, 4-6 wäre doch sehr erwartbar nach dem Abbruch, hoffentlich kann Bolelli noch 1, 2 Games holen
Aber jetzt schon 0-30

nadal ist nicjt so stark wie letztes jahr. hat man schon in madrid und rom sehen können.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
nadal ist nicjt so stark wie letztes jahr. hat man schon in madrid und rom sehen können.

Gefühlt hast du Recht, aber ich würde abwarten

Das heute ist Nadals längstes Match in RG seit dem VF gg Sock bei den FO 2015, damals dauerte die Partie 2:52 h, damals gewann er in 4
heute sind das 2:32 h und wir haben noch gar keinen 4.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Bolelli hat gleich das 3-3 kassiert nach der Wiederaufnahme
aber in den letzten beiden Servicegames hielt er nach 0-30
 
Oben