ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Medvedev hat etwas nachgelassen. Irgendwann musste das auch kommen, ist ja kein richtiger Einbruch. Sinner bräuchte halt mal ein Break...
 

Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Sagen wir mal so, das Momentum von Meddy ist jetzt weg und Sinner ist besser drin. Ein Break wäre jetzt langsam angebracht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.616
Punkte
113
Ort
Austria
Egal wie - irgendwie muss sich Jannik diesen Satz holen um das Momentum zu kriegen. Mal schauen ob eventuell auch med etwas mithilft
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
@Hans Meyer - hat überhaupt schon mal einer ein GS-Finale in drei Sätzen verloren der bis zum Finale keinen Satz abgegeben hat?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber mir fiel sofort bei der Frage die AO 2019 ein. Da ist Nadal durch das Turnier gerauscht ohne Satzverlust. Hat dann aber gegen Djokovic im Finale eine deutliche 0-3 Packung bekommen. Djokovic meinte da auch, dass er im HF und Finale sein bestes Tennis seiner Karriere gespielt habe.

Edit: hast selber schon angemerkt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber mir fiel sofort bei der Frage die AO 2019 an. Da ist Nadal durch das Turnier gerauscht ohne Satzverlust. Hat dann aber gegen Djokovic im Finale eine deutliche 0-3 Packung bekommen. Djokovic meinte da auch, dass er im HF und Finale sein bestes Tennis seiner Karriere gespielt habe.
Ja, das war krass. Nadal war überragend bis zum Finale und wurde dann komplett zerlegt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Boris "Wenn da nicht die Vorhand immer wäre".

Aber Medvedev schafft es auch, die Bälle sehr flach zu halten, Sinner trifft die Bälle lieber etwas höher. Das ist alles kein Zufall.
 
Oben