ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Rune holt das frühe Break im 4. Jedes Mal wenn Nishioka am Netz ist, macht Rune den Punkt. Imo muss er den kleinen Japaner gezielter nach vorne holen.

Die ganz großen Waffen hat Nishioka nicht, aber ich finde dein Urteil zu hart, auch wenn ich die Partie nicht sehe. Nishioka ist ein sehr unangenehmer Gegner wenn er in Topform ist, er kann alles erlaufen und macht fast keine Fehler, so hat er auch mehrere Titel schon geholt

Eine Niederlage sollte Rune dennoch echt vermeiden

Nichts anders als dass Nishioka nicht die großen Waffen hat, meine ich ja mit "limitiert". Er ist recht klein und hat - gemessen an ATP Top Level - wenig Bumms im Schlag. Dass er trotzdem ein unangenehmer, zäher Gegner ist, steht außer Frage.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Bublik lässt sich tatsächlich 3:0 wegklatschen von einem Challenger Spieler. Klar, der kann auch Tennis spielen, aber 0;3 ist schwach.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Rune nun bei 5:4, kann für das Match servieren. Etwas wackelig das Ganze, aber vermutlich sagt sich Holger, wenn Djokovic mit Problemen in ein GS starten kann, kann ich das schon lange!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Draper muss gegen Giron über 5 Sätze! Hat allerdings den 4. mit Bagel gewonnen. Momentum sollte also auf seiner Seite sein. Evtl. Hat Giron aber auch einfach laufen lassen gegen Ende und Kraft gespart für den 5. R1 aus für Draper wäre bitter - auch fürs Turnier imo!
Draper hat es durchgezogen! (y) Der MP war auch nice, aber er ist danach schnell zum Handshake gelaufen und ich glaube er hat sich danach übergeben.:cry1:

Rune hat die 1. Runde auch gelöst. Nishioka ist nicht ohne.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.851
Punkte
113
Ofner hat den 1. Satz gegen Kokki verloren, aber der Österreicher spielt richtig stark. Gerade einen Return Winner mit 177 km/h rausgebrettert und danach eine Wahnsinns-VH aus dem Lauf.

6-7 5-2. Moritz Thiem ist auch im Stadion.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.447
Punkte
113
Ort
Austria
Ofner hat den 1. Satz gegen Kokki verloren, aber der Österreicher spielt richtig stark. Gerade einen Return Winner mit 177 km/h rausgebrettert und danach eine Wahnsinns-VH aus dem Lauf.

6-7 5-2. Moritz Thiem ist auch im Stadion.
Wolfgang ist ja Ofis Coach ;) sieht jetzt besser aus bei Ofner hoffe die Nervosität macht ihm keinen Strich durch die Rechnung
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Heute schon 3 5-Satz-Spiele. Shang-Mc Donald könnte auch gleich im 5. landen und dass Ofner Spiel ist auch so ein heißer Kandidat dafür!
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
63
Ofi wir ihr ihn nennt ist für mich ein Phänomen und nicht zu erklären.

Kann mMn nur draufhauen, hat einen Gesamt Negativ Rekord auf der Tour und steht im Ranking auf 37 :eek::crazy:

Den ersten Satz hab ich gesehen, den 3ten teilweise und jetzt bin ich wieder dabei. Für mich ist Koki der bessere Tennisspieler generell und mit den Fans und jetzt dem BReak im 4ten glaube ich auch das er in 5 gewinnen wird.

Würde mich als Österreicher freuen wenn es Ofi schafft aber ich glaube nicht dran, lass mich aber gerne überraschen.

WHizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.447
Punkte
113
Ort
Austria
Bah da holt Ofner Kokkinakis und die Fans komplett ohne Not wieder zurück ins Match, hadert und schimpft und spielt ein schwaches Aufschlagspiel. Erstes Break im ganzen Match geht damit an den Australier, die crowd jetzt natürlich wieder voll da... Da fehlt vielleicht auch ein wenig die Erfahrung bei Ofner. Er muss sich rasch sammeln
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.447
Punkte
113
Ort
Austria
Da fragt man sich was in Ofi gefahren ist nach dem Satzgewinn.. komplett von der Rolle und das ohne Not. Hoffe er kriegt sich jetzt wieder ein in Satz 5
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Zverev 4:6 gegen Köpfer. 2. Aufschlag zu wenig Punkte bei Zverev. Köpfer 80% 1. ist natürlich super.
Keine Ahnung, ob der voll drauf brettert oder taktische Aufschläge spielt. Allerdings macht er mit dem 2. sogar
mehr Punkte.

screenshot-www.flashscore.de-2024.01.16-10_03_00.png
 
Oben