ATP 1000 - Miami 2024


Wer gewinnt in Miami?

  • Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruud

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • De Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.641
Punkte
113
Mindestens mal der Dritte, wenn ich mich nicht täusche.

War ja jetzt schon der 2. Sieg von Dimitrov hintereinander gegen Alcaraz und ich bin sicher, dass auch Musetti gegen Alcaraz gewonnen hat (Hamburg?). Tsitsipas auf jeden Fall nicht und Shapo sicherlich auch nicht wenn die überhaupt schon gegeneinander gespielt haben. Und so viel mehr gibts ja leider auch gar nicht mehr.
Du hast Recht. Ich hatte in einem Artikel Ende des letzten Jahres mal gelesen, dass Alcaraz erst einmal gegen einen Einhänder verloren hat (Musetti, Hamburg), aber das war dann wohl vor Shanghai, wo er Dimitrov unterlag. Er war damals bei 24-1, glaub ich.

Edit: Hier der Artikel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Austria
so, Jannik vs. Medvedev ist angerichtet in Miami. Endlich auch mal Zeit diese Woche um aktiv ins Geschehen einzugreifen via Bildschirm :clowns:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Jannik gleich voll da und holt sich mit einem feinen Winkel-VH-Cross das Break zum 2.0!
Mein Gott, was drückt Sinner auf die Tube.
Puuh:saint:Edit: Sollten Sinner und Alcaraz weitesgehend verletzungsfrei beiben, dann sind die nächsten 10 Jahre für die Konkurrenz die Beiden der Knast von Alcatraz.
Die Frage lautet, könnte es das eventuell sogar für Alcaraz werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Austria
Chance zum Doppelbreak für Sinner - der macht hier so Dampf, Medvedev kommt gar nicht mit bislang
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Chance zum Doppelbreak für Sinner - der macht hier so Dampf, Medvedev kommt gar nicht mit bislang
So ein Dauerdruck ist anstrengend. Vor allem da Sinner heute und auch generell in der Tendenz immer weniger zu UE tendiert
Break zum 4:0 für Sinner, Med hat sich eigentlich garnicht viel vorzuwerfen.
Das kommt dabei raus, wenn Jannik mal ein paar Monate keine Wehwehchen hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Austria
Vor allem sind Sinners Returns bislang unglaublich gut und konstant, damit kommt Medvedev kaum klar dass seine ersten Aufschläge an die Grundlinie retourniert werden. Und dann ist es der 4. BB in dem Game, den er zum 4:0 (!) nützen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Austria
was eine Lehrstunde bislang für den Russen vom Südtiroler - also wenn Sinner das ansatzweise halten kann, sollte sein Weg ins Final geebnet sein. Da wäre ein Endspiel gegen Dimitrov (vor allem für mich) natürlich ideal und ein wahrer Augenschmaus ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Auf Sky wird gerade erwähnt, dass Med Fan des FC Bayern sei.
Dafür hätte er heute eigentlich eine Brille verdient, zu der er aber nicht kommen wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Austria
und direkt das 2:0 für Sinner... das geht hier ratzfatz. Langsam müsste Medvedev mal irgendwie den Fuß in die Tür kriegen, aber er ist auch bei eigenem Service dermaßen unter Druck und unterlegen - da kommt er überhaupt nicht ins Spiel bislang.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Ich mag Med, trotz charakterlich schwerer Defizite, wie Fan von Bayern zu sein.;)
Er kann einem leid tun, denn gegen ATG und potentielle ATG ist er ein ziemliches Opfer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.670
Punkte
113
Er kann einem leid tun, denn gegen ATG und potentielle ATG ist er ein ziemliches Opfer.
Dafür das Medvedev ein Opfer sein soll, hat er Djokovic bereits 5 mal geschlagen, u.a. im Finale eines Slams oder auch bei den ATP-Finals. Dazu kommt, dass Medvedev bei den letzten USO einen Alcaraz im HF abgekocht hat und gegen Sinner, auch wenn er jetzt einige Niederlagen in Serie hat, immer noch eine positive Bilanz hat und bei den AO 2-0 Sätze vorne war.

Medvedev ist sicherlich kein Opfer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Austria
Chancen zum 4:1 für Sinner... zack und da ist die RH im out. Das war's dann wohl, Medvedev völlig entnervt und Jannik kann das Ding hier in unter einer Stunde zumachen. Flawless ;)
 
Oben