Astana vor dem Aus?


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
UCI bestätigt Zahlungsschwierigkeiten bei Astana

06.05.2009 - Berlin (dpa/rsn) - Der Weltverband UCI hat bestätigt, dass der kasachische Astana-Rennstall in Zahlungsschwierigkeiten steckt. "Der UCI sind diese Probleme bekannt. UCI-Präsident Pat McQuaid schreibt einen Brief an die kasachische Regierung. In zwei Wochen wird er selbst in Astana sein", sagte Carpani. Seiner Einschätzung nach sei der Start von Astana beim Giro dItalia gegenwärtig aber nicht in Frage gestellt.

Quelle:

Radsportnews

Wenn das so stimmt, wären plötzlich viel Topfahrer auf dem Markt:eek:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich nehme den Rast, der sieht stark aus und ist sicher eine grosse Hilfe beim Garten umstechen. :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Armstrong hat ja kürzlich mal wieder angedeutet einen eigenen Livestrong-Rennstall aufmachen zu wollen, wo er alles (Fahrer, Teamleiter usw.) wäre.

Das scheint dann aber einen konkreten Hintergrund zu haben...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
"Armstrongs-Team" soll angeblich schon zur Tour kommen! "Remember where you hear it first" :D ;).

Ernsthaft, das soll fix sein.

Ich glaube unter diesen Umständen nicht, dass Contador (übernimmt er für Valverde?) weiterhin in diesem Team sein wird ;). Dann wäre die Kapitänsfrage auch geklärt und ein großes (nicht teaminternes) Duell steht uns bevor :smoke:.
 

Djurgarden

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Man stelle sich die Tour ohne Astana vor, das wäre für mich wie Bundesliga ohne Bayern, Wolfsburg, Bremen, Hamburg usw. .

Stimmt: Das überagende Team der Saison. Hat den Giro klar beherscht, jede Etappe gewonnen und alle Fahrer unter den besten fünf.

Und es ist das einzige Team ohne Dopinggerüchte :wall:

Ohne Astana kann die Tour auch ausfallen :gitche:
 
Oben