Asia Pacific - And1 Mixtape


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Asia Pacific DVD which will be released on January 31, 2006.

18091545.jpg


Gruss Air Up There :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
also ich find das tape sehr gelungen... ich finds viel besser als vol. 8....

Viele highlights... Helicopter ist ein tier genauso wie go get it...
viele dunks aba auch viel ballhandling...
Ausserdem ist das tape super lustig mit fifty und seinem backflip und pharm in tokio muss man gesehen haben...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Air Up There schrieb:
Asia Pacific DVD which will be released on January 31, 2006.

Ich hoffe,dass die neue DVD (Bild unten) besser wird als die vorherigen Mixtapes...

18091545.jpg


Gruss Air Up There


also die etwas älteren find ick schon ziemlich geil (siehe mixtape 3 oda 5)!!!!
aba 8 find ick auch nich so geil :(
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ach, die Jungs von And1 kann man inzwischen auch vergessen. Sie waren ja mal ganz gut, aber ich schaue mir die EBC lieber an als Streetball Alternative, weil während die in der EBC arbeiten wie 'ne Hafennutte, stehen die And1 Spieler nur rum und schwitzen nach 48 Minuten nicht einen Tropfen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dieses forum ist kein rechtsfreier raum. wer hier denkt, er könnte hier ungefährdet anleitungen posten wie man dvds raubkopiert, der liegt falsch. und zwar gehörig.

wer hier weiterhin beiträge diesbezüglich verfasst, wird ohne vorwarnung gelöscht. und, glaubt mir, dass ist noch die rosigste alternative für euch. mit abstand.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hot sauce is back

Ich bin ja mal gespannt wie das neue Tape wird da hot sauce ja wieder dabei ist...bekommt dann pharm und sauce jeweils 5minuten zum spielen oder wie wollen die das machen, weil beide gleichzeig spielen lassen wäre meiner meinung schlecht da die in der defense beide nix machen !!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie das neue Tape wird da hot sauce ja wieder dabei ist...bekommt dann pharm und sauce jeweils 5minuten zum spielen oder wie wollen die das machen, weil beide gleichzeig spielen lassen wäre meiner meinung schlecht da die in der defense beide nix machen !!
Auch auf dem Asia Pacific DVD wird Hot Sizzle (leider) nicht drauf sein.Die Footage darauf ist aus der Asia Pacific Tour vom November 2004 und da war Sauce nicht (mehr) dabei.Ich glaube,(sofern ich dich richtig verstanden habe) Hot Sauce wird auf der kommenden And1 Tour 06 mehr als Pharm spielen.Im 1on1 ist er zwar schlechter als Pharm aber da ja die beiden in Zukunft zusammen spielen werden (oder müssen),hat Sauce sicherlich Vorrang,da er meiner Meinung nach,individuel gesehen,der bessere Spieler ist.Allein seine Move-Ansammlung oder sein Ballhandling übertreffen Pharmacist.Und seit ich Pharm auf der Tour 2005 gesehen habe,muss ich sagen,dass er wirklich nur noch den Shirt-Trick drauf hat.Und mit der Zeit ist das dann auch nicht mehr geil anzusehen,da Pharm immer denselben Move macht.Aber ich bin mal gespannt auf die Tour 2006 :thumb:

EDIT: Das Ganze hat nicht viel mit dem Asia Pacific Mixtape zu tun,aber egal... ;)
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
falls einer mal sehen wollte wie pharm vs hotsauce so ablief....

muss sagen der is ja doch besser wie ich bisher angenommen hatte, auf notic2 war der ja nur sehr kurz zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Asia Pacific Mixtape

So,ich hab's jetzt auch mal ganz gesehen.Und ich muss wirklich sagen,ich finde das Tape absolut sch**sse und langweilig :wall: :sleep: .Der Stop in Tokyio hat mir ja noch gefallen.Das Spiel dort fand ich ziemlich gut :thumb: Hab Professor und Pharmacist selten so spielen sehen,vor allem als 'fess den Verteidiger 2-3 mal zum Fallen brachte.Pharmacist hatte dort auch ein paar Highlights an Moves,genau so AO.Was die Dunks betrifft war Helicopter wieder mal "on fire",Go Get It genau so.Die restlichen Spiele (Philippinen,Neuseeland,Australien) fand ich ziemlich lahm.Die Musik auf dem Tape war nicht gerade mein Ding,irgend so ein Dirty South Rap :eek: :sleep: .Die Atmosphäre auf dem Tape war zunächst,mit Pharm in Tokyo,ziemlich lustig und amüsant,doch danach wurde es sehr langweilig und die Stimmung wurde durch häufige Streitereien und doofes Gelaber unangenehm und man kam gar nicht dazu,das Tape richtig zu geniessen.Auf den Strassen waren sie nur einmal kurz in Tokyo und Neuseeland,sonst gab es jeweils ein "Team Practise Game" vor den grossen Hallen-Spielen.Der absolute Tiefpunkt war der Fight zwischen Main Event und Alimoe :rolleyes: :gitche: :eek: !Ich dachte zeitweils,die Jungs von And1 seien irgendein irrer Kindergarten-Club,die sich die ganze Zeit krankenhausreif schlagen :idiot: .Das einzige gute meiner Meinung nach an dem Tape war das Game in Tokyo,die Cheerleaders ( :love2: ) und der Dunk-Contest zwischen Fifty und Spyda.Also ich beginne mich,durche solche Tapes,langsam für meine And1-Schuhe zu schämen.Zunächst dachte ich,nach Back on the Block,hätte And1 einen Lichtblick gehabt und würde langsam von dieser Aggro-Stimmung wegkommen,doch da habe ich mich mächtig geirrt.Dieses Tape ist in meiner Sicht im Vergleich zum Global Invasion Mixtape (meiner Meinung nach das letzte gute Tape von And1) ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ich frage mich schon,was uns im Tape 9 erwarten wird...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich schau mir schon lange net mehr die And1 Dinger an, dein Post bestätigt meine Meinung nur.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, geht mir genauso. Liegt zwar auch daran, dass ich seit über zwei Jahren kein DSL mehr hab, aber ich hab nur die ersten fünf Mixtapes von And1 und die werden schon immer weniger geil. Werd mir, wenn ich mal wieder DSL hab, wohl noch paar Mixtapes laden, aber Geld ausgeben würd ich dafür auf jeden Fall net. Ist halt doch oft sehr ähnlich und verliert stark an Qualität...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Danke A U T für den Bericht :thumb: , war nämlich am Überlegen, mir die DVD bei amazon zu holen, aber wenn sie wirklich so lahm is, dann lass ich's lieber...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ALso ich habe das Tape auch bei einem Kumpel gesehen und würd sagen es lohnt sich nicht es zu kaufen.Hatte auch gehofft das die Agrostimmung weniger wird...aber dreht sich halt alles nur noch um $$$$$
 
Oben