Arthur Abraham vs. Raul Marquez (verschoben)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich geht es nicht um einen Titel, aber wohl um die Legacy - das Ansehen, den Erfolg eines Boxers.
Und hierbei wäre es nun einmal ein wenig schade, wenn Pavlik gegen Hopkins verlieren würde, da dann für Abraham weniger gg Pavlik zu gewinnen sein würde (rein aus sportlicher Sicht) - er müsste dann schon gg Hopkins bzw. JC/RJJ boxen um seine Klasse zu zeigen.
Boxen ist halt ein Sport, der rein subjektiv betrachtet wird - aus Erfolgen in Quervergleichen lassen sich zwar nie wirklich Rückschlüsse ziehen, wohl aber das Ansehen definieren.

Ja klar sehe ich auch so, wollte nur sichergehen obs nun um Titel geht oder nicht. Für mich ist Pavlik Favorit gegen Hopkins aber Hopkins ist immernoch für Überraschungen gut und schwer einzuschätzen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Get over it:rocky:

Vom Stil her kommt Abraham mit Marquez gut zurecht. Marquez war außerdem schon als Superweltergewichtler keine absolute Spitzenklasse, und hat jedesmal auf die Mütze bekommen wenn die Gegnerschaft besser wurde. Er wurde sogar jedesmal aus dem Kampf genommen. Und hat dieses Jahr Bronco McKart ein Unentschieden abgerungen:rolleyes: . Ich behaupte mal der Lorenzo war auch einfach kein Maßstab und vermutlich wird man von dem Knaben nie wieder was hören.
Ich erwarte daß Abraham sehr motiviert in den Kampf geht. Der Weg nach Amerika ist geebnet, das wird ihn sicher motivieren. Denke mal er knipst Marquez bis zur 10. Runde das Licht aus.
Ich bin sehr gespannt auf Abrahams nächste Schritte. Er ist dicht davor in Regionen vorzustossen um gegen die absolute Elite anzutreten. Gegner wie Pavlik, Taylor, Kessler sind in Reichweite. Er hat einfach auch den Stil dazu daß man ihn gut vermarkten kann.
p4p anyone ?:)

Ich glaube doch das man von Lorenzo nochmal wieder was hören wird.Er ist ja noch relativ jung und kann noch an sich arbeiten.Ich finde auch das er relativ gute Anlagen besitzt.Den Kampf gegen Marquez hat er ja zum Teil selbst in den Sand gesetzt.Hätte er ein wenig disziplinierter geboxt,dann wäre er auch als Sieger aus dem Ring gegangen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich glaube doch das man von Lorenzo nochmal wieder was hören wird.Er ist ja noch relativ jung und kann noch an sich arbeiten.Ich finde auch das er relativ gute Anlagen besitzt.Den Kampf gegen Marquez hat er ja zum Teil selbst in den Sand gesetzt.Hätte er ein wenig disziplinierter geboxt,dann wäre er auch als Sieger aus dem Ring gegangen.

Schon dämlich wenn man bedenkt dass ihm der Headbutt ein unentschieden gekostet hat...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lorenzo hat eigentlich wenig Anlagen gezeigt und ich hatte Marquez auch 3 Runde vorn, bedeutet ein Sieg für Marquez musste es schon sein.

Er hat in keiner Runde rihctig Tempo machen können und war trotzdem schon shcnell müde und konnte nicht mehr zulegen. Außerdem hat er seine AKtionen nur aus Kontern geschlagen und von den Seilen aus. Ich bin mir nicht sicher was wir von ihm noch erwraten könne, da würde ich lieber nochmal ein paar Kämpfe sehen.

Es komtm jetzt erstmal auf seinen Willen an und darauf was für Gegner sein Management an Land zieht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ein Unentschieden wäre definitv drin gewesen,mit mehr Arrangement sogar ein Sieg.

du meinst wohl Engagement ... jo sah wohl so aus, aber Ausdauer ist eine echte Fähigkeit oder sogar ein echtes Talent :)

Marquez ist der bessere Mann an dem Abend gewesen

wenn ein Boxer nur die ersten 3 Runden in Folge gewinnt und den Kampf danach total aus der Hand gibt sieht das für mich so aus als hätte der Gegner (Marquez) sich danach erst auf seinen Kontrahenten eingetsellt. Und ich denke genau so war es auch. Kastor begründete die plötzliche Wende damit, dass Marquez auf einmal einfach einen Bruchteil von Skeunde shcneller geworden wäre und das hätte den Unterschied ausgemahct. Ich denke er hat einfach sich bezüglich des timings und der Distanz auf Lorenzo eingestellt. Er hat ja am Anfang eigentlich nicht anders geboxt als nach Runde 3, immer nach vorne.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich glaube doch das man von Lorenzo nochmal wieder was hören wird.Er ist ja noch relativ jung und kann noch an sich arbeiten.Ich finde auch das er relativ gute Anlagen besitzt.Den Kampf gegen Marquez hat er ja zum Teil selbst in den Sand gesetzt.Hätte er ein wenig disziplinierter geboxt,dann wäre er auch als Sieger aus dem Ring gegangen.

Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, ich sehe ihn weitestgehend talentfrei. Ein großes Manko bei ihm dürfte auch sein, daß er keine Balance hat. Er eiert durch den Ring wie auf Stelzen und steht permanent schlecht. Er dürfte sich in den top15 der Ranglisten halten können, und dürfte so mal unter glücklichen Umständen zu einem Titelkampf kommen. Alles Andere und ich bin überrascht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wahrscheinlich dauerts nicht lange bis Sturm ne freiwillige Titelverteidigung gegen Lorenzo macht. Wäre Verhältnismäßig sogar ein relativ guter Gegner für Sturm. :rolleyes:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wahrscheinlich dauerts nicht lange bis Sturm ne freiwillige Titelverteidigung gegen Lorenzo macht. Wäre Verhältnismäßig sogar ein relativ guter Gegner für Sturm. :rolleyes:

Dürfte für Sturm doch echt mal ein interessanter Name sein.Für seine Gegnerwahl wäre das doch mal eine gute Ansetzung.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, ich sehe ihn weitestgehend talentfrei. Ein großes Manko bei ihm dürfte auch sein, daß er keine Balance hat. Er eiert durch den Ring wie auf Stelzen und steht permanent schlecht. Er dürfte sich in den top15 der Ranglisten halten können, und dürfte so mal unter glücklichen Umständen zu einem Titelkampf kommen. Alles Andere und ich bin überrascht.

Er bewegt sich wirklich komisch auf den Beinen,hat schon ein wenig was vom Stelzenlauf.Irgendwie tapst er manchmal durch den Ring.Aber mit etwas Feinarbeit und der ordentlichen Motivation könnte aus Lorenzo evt. noch was werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
denke trotzdem, das marwuez eine große herausforderung für aa darstellen wird und man den fight nicht unterschätzen sollte. schlägt er ihn ähnlich souverän wie miranda, kann er rüber fahren und die big fights versuchen
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klar,auf keinen Fall sollte man Marquez unterschätzen,dies wäre der größte Fehler überhaupt.AA wird ihn zwischen Runde 4-7 ausknocken ,danach ist es an der Zeit für ihn die Topfights an Land zu holen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
denke trotzdem, das marwuez eine große herausforderung für aa darstellen wird und man den fight nicht unterschätzen sollte. schlägt er ihn ähnlich souverän wie miranda, kann er rüber fahren und die big fights versuchen

denke auch das es kein leichter kampf für abraham sein wird.marquez hat 3 mal verloren aber das waren top leute.ob abraham überhaupt je nach usa darf b.z in den ring dort darf ist noch nicht endschieden worden.ich werde aufjedenfall marquez die daumen drücken.:wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Eigentlich ist Marquez ja auch kein richtiger MW, mehr JMW. Und einen Lorenzo zu schlagen.....na ja, ist nicht gerade eine Heldentat. Aber Marquez ist trotzdem ein zäher Hund und sehr erfahren. Ich denke mal, er wird mehr Gegenwehr leisten und sich auch etwas cleverer anstellen als diese ganzen Elcocks und Demers-Typen, gegen die sich Abraham mehr oder weniger gelangweilt hat. Meine Prognose : Mit etwas Bemühung wird Abraham der vorzeitige Sieg in Runde 5 - 6 gelingen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also wenn Marquez für Abraham kein leichter Gegner ist dann weiß ich auch nicht :rolleyes:

er ist zäh und hält viel aus, aber physich nicht beosnders stark und trotz allem über den Zenit (Draw gegen McKart).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Kampf wird auch in den USA über PPV zu sehen sein. Damit wird zwar sicherlich kein allzu grosser Gewinn erzielt werden, aber AA bleibt weiterhin präsent in Amerika. Gute Aktion von Sauerland. Der Preis wird auch sicherlich niedriger sein als bei HBO.

Quelle: Fightnews
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja die buys werden bescheiden sein, zumal der Kampf in den USA live gezeigt wird was in den USA nicht die beste Sendezeit fürs Boxen ist. Trozdem ist es natürlich ne gute Sache dass der Kampf in Amerika gezeigt wird.
 

Achse

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Der Kampf wird auch in den USA über PPV zu sehen sein. Damit wird zwar sicherlich kein allzu grosser Gewinn erzielt werden, aber AA bleibt weiterhin präsent in Amerika. Gute Aktion von Sauerland. Der Preis wird auch sicherlich niedriger sein als bei HBO.

Quelle: Fightnews

Insider rechnen mit ca. 10.000 (max. 20.000 Bestellungen)... und das auch nur von Hardcore Fans... der Preis wird um einiges billiger sein... nämlich rund 25 US Dollar...
 
Oben