Artest to Pacers: Trade me


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Benders Vertrag wird aber nur getradet, wenn der Forward nicht Sportinvalide wird, was ihm aber definitiv droht. Sollte das eintreten, werden die Pacers seinen Vertrag günstiger los und traden stattdessen Croshere.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Valuable schrieb:
Neues zum Deal:



Ich weiß zwar nicht wie informiert die NYPost ist, aber wenn die Pacers wirklich nur dran interessiert sind Geld zu sparen, gibt es viele, viele Möglichkeiten denke ich.

In einem möglichen Artest-Trade würden die Pacers dann versuchen, Jonathan Bender (14,9Mio/2Jahre) und/oder Austin Croshere(18,4Mio/2Jahre)/Jeff Foster (22Mio/4Jahre) mitzutraden.

Picks, auslaufende Verträge und gute Spieler mit kleinen Verträgen (meist Rookie-Verträge), welche Teams können das bieten?

Die New York Knicks. Die sind ausserdem alles andere als ein contender. Und der Bekloppte will ja auch dahin...
Was liegt also näher? :D

Beispiel: Penny Hardaway und Trevor Ariza für Mad Ron und Croshere:
Successful scenario (Trade-ID: 2787367 bei RealGM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
theGegen schrieb:
Die New York Knicks. Die sind ausserdem alles andere als ein contender. Und der Bekloppte will ja auch dahin...
Was liegt also näher? :D

Larry Bird wird ihm aber nicht den Gefallen tun...zu Recht! Sollte er jedenfalls nicht.

Eddy Curry - Channing Frye - Ron Artest - Quentin Richardson - Stephon Marbury hört sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an...

EDIT: Wie wahrscheinlich wäre ein Deal à la Baron Davis nach Golden State? Bloß mit Picks.

Baron Davis wurde ja eigentlich straight-up für Craig Claxton getradet! :belehr: Dann gäbe es wirklich viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Indiana sollte ein Rebuilding um O`neal und Granger machen.
Ich würde versuchen Tinsley mit Croshere und Artest gegen einen talentierten Pointguard zu traden.
Ausserdem sollte man diese Saison nutzen Danny Granger aufzubauen.
Er hat riesiges Potenzial.
Man sollte ihm viel Spielzeit geben und ihn starten lassen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Zitat von NYPost
Indiana may make a decision based on the luxury tax and salary cap relief in the impending trade of Ron Artest. This would give teams a chance to make an acceptable bid of expiring contracts, picks, etc. The Pacers could pursue Latrell Sprewell to fill their need for a wing player if indeed they opt for a deal motivated by financial planning.

Oh ja, da ist man Artest los, und holt sich mit Sprewell den nächsten Bekloppten... Da hoffe ich doch, dass da nicht allzu viel dran ist.
Dass Bender jemals noch mal zurückkommt, glaube ich nicht mehr.

@Valuable oder wer sonst auch noch....
Irgendwer hats schonmal geschrieben: Solange die kleinste Hoffnung besteht, dass die Pacers irgendwie einen einigermaßen passablen Gegenwert in Form von Spielern, die sofort anständig spielen, bekommen können, werden sie wohl nicht nur Picks im GEgenzug akzeptieren. Das ist gut für Teams, die ihre Mannschaft neu aufbauen, nicht für eine, die in die Saison mit dem Ziel gestartet ist, ganz oben mitzuspielen.
Und da siehts doch dann zur Zeit sonst etwas arg dünn aus, zumal O'Neal noch ne Lungenentzündung hat :(, und somit ja auch ne Weile raus sein wird. Und Miller, der dann nochmal einen weiteren Frühling erleben könnte, ist auch nimmer da.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Lendenschurz schrieb:
Oh ja, da ist man Artest los, und holt sich mit Sprewell den nächsten Bekloppten... Da hoffe ich doch, dass da nicht allzu viel dran ist.
Dass Bender jemals noch mal zurückkommt, glaube ich nicht mehr.

@Valuable oder wer sonst auch noch....
Irgendwer hats schonmal geschrieben: Solange die kleinste Hoffnung besteht, dass die Pacers irgendwie einen einigermaßen passablen Gegenwert in Form von Spielern, die sofort anständig spielen, bekommen können, werden sie wohl nicht nur Picks im GEgenzug akzeptieren. Das ist gut für Teams, die ihre Mannschaft neu aufbauen, nicht für eine, die in die Saison mit dem Ziel gestartet ist, ganz oben mitzuspielen.
Und da siehts doch dann zur Zeit sonst etwas arg dünn aus, zumal O'Neal noch ne Lungenentzündung hat :(, und somit ja auch ne Weile raus sein wird. Und Miller, der dann nochmal einen weiteren Frühling erleben könnte, ist auch nimmer da.

Was würdest du denn empfehlen?

Was glaubst du was die Pacers machen werden?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ehrlich gesagt, geht mir das Gedöns um den Bekloppten auch am Arsch vorbei. Der ist eigentlich im richtigen Team, nämlich den Ekelpacers.

Die sollten möglichst ein Paket schnüren, dass Mad-Ron zu einem anderen doofen Team bringt und die wenigen Sympathen aus Indiana zu einer schöneren Alternative.

Also Foster, Pollard, Johnson und Jasikevicius auch noch weg und zusammen mit Artest ab nach Portland oder Washington mithilfe eines 3- oder 4- Team- Trades, was die genannten Spieler gegen andere Sympathen (z.B. Etan Thomas) austauscht zu passenderen Teams.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
theGegen schrieb:
Ehrlich gesagt, geht mir das Gedöns um den Bekloppten auch am Arsch vorbei. Der ist eigentlich im richtigen Team, nämlich den Ekelpacers.

Die sollten möglichst ein Paket schnüren, dass Mad-Ron zu einem anderen doofen Team bringt und die wenigen Sympathen aus Indiana zu einer schöneren Alternative.

Also Foster, Pollard, Johnson und Jasikevicius auch noch weg und zusammen mit Artest ab nach Portland oder Washington mithilfe eines 3- oder 4- Team- Trades, was die genannten Spieler gegen andere Sympathen (z.B. Etan Thomas) austauscht zu passenderen Teams.


:kotz:
:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann ich mir denken, dass meine Sicht einigen (zumal den Pacersfans :gitche: ) nicht passt. :D

Ich hab' mich auch unglücklich ausgedrückt, glaube ich. Mein Wunsch wäre es, wenn die Foster, Jaske, Johnson und Pollars zu netteren Teams wechseln würden. Und im Gegenzug einige Deppen (z.B. Lue aus Atlanta und Stackhouse aus Dallas) nach Indianapolis wechseln würden.
Um das sauber geregelt zu bekommen, müssten andere Teams eingebunden werden, was dann z.B. Etan Thomas auch von den blöden Wizards loseisen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Indianapacers21 schrieb:
Was würdest du denn empfehlen?

Was glaubst du was die Pacers machen werden?

Empfehlen kann ich nix, kenn ja die Angebote nicht ;)
Solange aber Namen wie Sczerbiak, Odom, oder werweißich gehandelt werden, wäre das in meinen Augen vorzuziehen.

@gegen: Neid? Frust? Nicht so wild, kann ich nachvollziehen, ich wäre als Netsfan trotz momentan anständigen Teams auch neidisch. ;)
Weiß außerdem gar nicht, wo das Problem ist. Miller im Ruhestand, Marbury in NY, Stackhouse in Dallas, und du heulst über die Pacers?
:saint:
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Lendenschurz schrieb:
Empfehlen kann ich nix, kenn ja die Angebote nicht ;)
Solange aber Namen wie Sczerbiak, Odom, oder werweißich gehandelt werden, wäre das in meinen Augen vorzuziehen.

@gegen: Neid? Frust? Nicht so wild, kann ich nachvollziehen, ich wäre als Netsfan trotz momentan anständigen Teams auch neidisch. ;)
Weiß außerdem gar nicht, wo das Problem ist. Miller im Ruhestand, Marbury in NY, Stackhouse in Dallas, und du heulst über die Pacers?
:saint:

Ganz ehrlich...Ich glaube Odom oder Wally wären die falschen Spieler für die Pacers.Vor allem Odom würde überhaupt nicht nach Indiana passen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Lendenschurz: Hatte nie ein Problem mit Killer-Miller. Der war mir beinahe noch der Liebste aus dem Sauhaufen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
@Lendenschurz: Hatte nie ein Problem mit Killer-Miller. Der war mir beinahe noch der Liebste aus dem Sauhaufen.

stimmt ja, das war eher der andere ;).
Aber abgesehn davon müsste es doch für den neutralen Beobachter mittlerweile recht annehmbar sein. Artest wird grad abgeschoben und nur action jackson als negativerscheinung. Da müsste das doch gehn ;).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmm, da ist schon was dran. Kein Mark "Pseudo-nolook-pass" Jackson, keine Davis-Bros...... bald kein Mad Artest... nur noch Jermaine und Action-Jackson.
Jetzt müsste die Franchise nur noch umziehen und ihren Namen ändern: man könnte sie beinahe mögen. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Troy Murphy in allen Ehren! Das würd ich an IND stelle nur machen wenn die Gerüchte-Trades (Odom / ...) nicht durchführbar sind.
Für Golden State wäre das neben Davis und J-Rich nen dritter kleiner Mann im Allstar-Format? Ob die drei zusammen klar kommen würden, sei dahingestellt!? Und ob sich B-Diddy und Co. an der D von RonRon ein gutes Beispiel nehmen würden ...


@Indianapacers21 & [19]

Vielleicht sollte man die Posts im anderen Thread der Ordnung halber wieder löschen.. Ich geh mal mit gutem Beispiel voran :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
artest für murphy macht wenig sinn,nur wenn jermaine auf center geht,allerdings ist da foster und harrison!
wäre ein big men verschwendet in indiana!
außer in dem trade wird noch was andres mitgehen!

artest bei den warriors würde allerdings sinn machen,diogu und foyle starten,
artest,davis,j-rich ist dann das bombigste kleine trio nach kidd-carter-jefferson!

der leicht schwächelnde dunleavy wird 6ter mann,fertig ist ein halbfinalcontender!biedrins,das talent,kann wieder in die rotation eingebunden werden!noch ein punkt der golden state gefallen könnte!
der vorteil von golden state gegenüber den nets,die big men arbeiten da wo sie sollen,am brett,gepunktet wird auf der 1-3!
nachteil,sie sind im westen mit den ganzen big men,die allerdings ein murphy auch nicht richtig verteidigen konnte!
bloß mit diogu,foyle,murphy hatten sie 3 gute,dann nur noch 2!biedrins ist ja nur ne wandelnde bohnenstange!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe nicht, dass dieser deal zustande kommt. Was soll Troy bei den fiesen Pacers? Und für Indiana wäre er wohl nicht tough genug.
Die Warriors selbst sind auch nicht in einer Situation, wo sie viel am Stamm ändern müssen. Die S-5 ist okay und eingespielt (bzgl Center macht es wenig Unterschied, wer von Diogu oder Foyle welche Anteile je nach Situation beiträgt). Problem ist die Bank! Zumal Pietrus ihnen (noch) fehlt.
Ein Trade Murphy/Artest änderte nicht viel daran. Die Probleme auf PF wären immens und auf SF hätte es ein Überangebot, wenn Pietrus wieder zurück ist.

Das ist eine doofe Idee.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
das gerücht sieht ja mehr auch so aus dass es artest + foster für murphy + pietrus ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wenn der Trade passieren würde...hätten die Pacers ein hamma Trade.Murmphy ist ein sehr guter PF und Pietrus ist ein guter Verteidiger ....der sich noch zu einem sehr guten Spieler entwickeln kann.
 
Oben