Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.182
Punkte
113
Also AJ kann man mit Sicherheit nicht unterstellen, irgendeinen ausgesuchten leichten Weg zu gehen. Seine Kampfrekord liest sich doch schon jetzt sehr gut. Er generiert in England schon jede Menge Kohle. Da braucht er nicht in die USA schauen. Wilder oder Fury sind natürlich die Gegner, die wir gerne sehen wollen, da die beiden aber schon vorher in einem direkten Duell und nun in einem Rematch bekriegen, wer gegen Joshua ran darf/soll verzögert es sich halt ein bisschen. AJ wird dieses Jahr 30, eigentlich läuft doch alles super. freue mich schon auf den DW vs TF Rückkampf und danach auf den Vereinigungsschowdown, falls Joshua Miller besiegt ;) Unbesiegbar ist eigentlich sowieso keiner. Die Dekadenlangweilerchampära WK ist gerade vorbei, da bin derzeit eher froh wieder spannende Duelle erwarten zu können.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich mich auch. Finde ich spannender als AJ vs Whyte! Bin gespannt wie Joshua mit dem Panzer klar kommt. Ich denke er knackt ihn und knockt ihn aus
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Ich bin ja kein Fan von kurzfristigen Ansetzungen aber diesen Kampf hätte man ruig ein paar Wochen eher klar machen können.
Sie haben so lange gewartet, weil sie hofften, der Fury-Wilder-Rückkampf finde nicht statt.
Jetzt versuchen sie, den Anschluss nicht zu verlieren.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Interesse an einer Avatarwette? Ich sage, Miller besiegt Joshua. :smoke:
:laugh::laugh::laugh:. Cmon, das glaubste doch selbst nicht. Avatarwette? muss das sein? Bin kein Fan von diesem Kindskram, aber von mir aus. Aaaber!!! Damit das klar ist: wenns ueber die Punkte geht, zaehlen die Scorcards der offiziellen Punktrichter und nicht etwa Deine Scorecard. Da liegen ja in aller Regel 10-12 Punkte Unterschied dazwischen. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.780
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:laugh::laugh::laugh:. Cmon, das glaubste doch selbst nicht. Avatarwette? muss das sein? Bin kein Fan von diesem Kindskram, aber von mir aus. Aaaber!!! Damit das klar ist: wenns ueber die Punkte geht, zaehlen die Scorcards der offiziellen Punktrichter und nicht etwa Deine Scorecard. Da liegen ja in aller Regel 10-12 Punkte Unterschied dazwischen. :D

Ich bin sehr Siegessicher. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.780
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das hat mir zu wenig Aussage. Welche Parameter sprechen für Miller? Und welche gegen AJ.?

Joshua ist dafür bekannt, seine Pausen zu brauchen. Wenn da aber so ein Brocken auf dich zu marschiert und dauerhaft Druck macht, wird es schwer mit Verschnaufen. Klammern ist auch gewagt, weil Miller mehr Masse hat. Das ermüdet AJ eher selber. Wenn Miller die Power von Joshua abkann, dann wird er ihn hinten raus zermürben und vielleicht sogar Stoppen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Sache ist ja, wird Miller weiter so marschieren wenn er von Joshua mal voll getroffen wird? Kann er den Punch von Joshua nehmen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.618
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bisher hatte Miller jedenfalls wenig ernstzunehmende Gegner und selbst gegen die hat er sich stellenweise erstaunlich schwer getan.
Einen guten Punch scheint er nicht zu haben. Er ist wohl eher der "Zermürber".

Aber zumindest bekommt AJ dann mal jemanden, der nicht dauernd wegläuft, sondern ihn ordentlich beschäftigt, und das könnte in der Tat nach hinten raus ne Frage der Kondition werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.780
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin hat er den Wach lockerer besiegt als Klitschko und Povetkin es vermochten. Wenn so ein Brocken vorzeitig die Segel streicht, der vor allem für Physis und Kinn bekannt ist, dann hat der Gewinner schon was richtig gemacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin auch gespannt in welcher shape Miller sein wird für diesen wichtigen Kampf. Bleibt er seinem Stil treu oder speckt er ab um vielleicht ein noch höheres Tempo gehen zu können? Zeit genug hätte er ja.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zeit hat Miller noch, und gerade das macht mir Angst...
Er wird bis Anfang Juni noch so viele Riesenburger stemmen, dass er sicherlich mit gutem Gewicht in den Ring steigen wird.
Meine Prognose sind irgendwas zwischen 135 und 140 kg wenn er es zuletzt binnen sechs Wochen schon geschafft hat, 800 Gramm loszuwerden.
Der physische Aspekt ist nicht zu unterschätzen... Wenn Dampfwalze Miller lahm aber konstant auf einen zukommt, ist das für AJ zumindest eine gänzlich neue Erfahrung.
Natürlich ist der Brite glasklarer Favorit, aber es wären sicher auch leichtere (im wahrsten Sinne des Wortes) Gegner infrage gekommen.
Als Platzhalterkampf für später Fury oder Wilder ist das mehr als okay.
 
Oben