Andre Berto vs. Michel Trabant am 9. Februar auf HBO!


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Scheint nicht viel dran und das schlimmste schon wieder behoben zu sein. Das war scheinbar hauptsächlich eine Aktion vom Pokowietz, der sich dabei aber ordentlich verpeilt und seinem Schützling einen Bärendienst erwiesen hat.

Diese unabhängigste aller deutschen Boxseiten mit beiden Füßen fest in der GBA ist immer wieder lustig. (Nicht nur wegen der "Intervension" - lol)
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Okay...,na dann.Alles nur Geschwalle von diesem Typ,da fragt man sich echt,was manchen Menschen durch den Kopf geht.Hoffe für Trabant,dass er wieder in die Reihe kommt und mal wieder den EBU-Titel anstrebt,den belgischen Bonsai oder den Zaveck(wenn er nicht umgekloppt wird) müßte er doch noch schaffen.......,mit 29 dürfte er ja nicht ganz fertig sein...,meiner Meinung nach.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Trabant ist wieder eingestellt, bekommt jetzt eine höhere Börse und fliegt in die USA. Kampf ist also wieder on.

Aber das Geflenne vom Pokowietz, weil Trabant einen solch starken Gegner boxen muss... meine Güte, zum einen kann Trabant dabei eigentlich nur gewinnen und zum anderen gibt es Boxer, die haben es da sicher noch schwerer. Michel hatte schon seine "leichte Tour" bei UBP und jetzt bleibt halt nur noch "Steine fressen" oder die Versenkung.

Davon ganz unabhängig gönne ich ihm natürlich das Geld.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich würde sagen, wir brauchen für diesen Kampf einen Trabant Bandwagon.

Wer ist dabei beim "All for Trabi Bandwagon" ?;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Trabant ist wieder eingestellt, bekommt jetzt eine höhere Börse und fliegt in die USA. Kampf ist also wieder on.
Aber das Geflenne vom Pokowietz, weil Trabant einen solch starken Gegner boxen muss... meine Güte, zum einen kann Trabant dabei eigentlich nur gewinnen und zum anderen gibt es Boxer, die haben es da sicher noch schwerer. Michel hatte schon seine "leichte Tour" bei UBP und jetzt bleibt halt nur noch "Steine fressen" oder die Versenkung.
Absolut richtig. Vor allem weil Pokowietz auch heult wenn SE- od. UBP-Boxer für gutes Geld Taxifahrer verprügeln. Jetzt boxt mal einer im Ausland als Underdog und schon ist es auch verkehrt.
Davon ganz unabhängig gönne ich ihm natürlich das Geld.
Er kann es sicher gebrauchen. Trabant wird wohl einer der Sportler sein, die nach 15 Jahren Profisport und durchaus beachtlichen sportlichen Erfolgen am Ende völlig blank sind.
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
ich wünsche unserem jungen ausm prenzlberg viel viel glück. auch wenn es sehr schwer wird, die chance ist durchaus da. allein mit dem (hoffentlich baldigen) abschluss dieser "blöden" vergangenheitsgeschichte wird das schon was, er ist immer noch jung und entwicklungsfähig.
toi toi toi:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
habe heute morgen nichts darüber gelesen,dass Trabant bereits in USA ist,auf der Sauerland -Homepage war kein Eintrag.
Ist eigentlich Wegner mit in die USA?oder Bramowski und Ramin???
sieht aus als wenn bei SE ueberhaupt kein Interesse besteht.....,schade,aber es kann ja noch was kommen.Jedenfalls viel Glück für Michel...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Ist schon komisch wie hier manche Boxer plötzlich Fans bekommen. Noch vor einem Jahr war Dennis der einzige Hoffmann Fan(war wirklich so), alle anderen fanden ihn grottenschlecht und hoffen das er richtig auf die Schnauze bekommt. Kaum geht es dem Karriere ende zu(vor dem Dimi Kampf) kommen hier tausende von Hoffman Fans aus den Löchern. Auch Trabbi Fans gab es fast keine. Und jetzt plötzlich rufen alle Trabbi. Das finde ich schon witzig, obwohl ich ihm natürlich auch alles gute Wünsche.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist schon komisch wie hier manche Boxer plötzlich Fans bekommen. Noch vor einem Jahr war Dennis der einzige Hoffmann Fan(war wirklich so), alle anderen fanden ihn grottenschlecht und hoffen das er richtig auf die Schnauze bekommt. Kaum geht es dem Karriere ende zu(vor dem Dimi Kampf) kommen hier tausende von Hoffman Fans aus den Löchern. Auch Trabbi Fans gab es fast keine. Und jetzt plötzlich rufen alle Trabbi. Das finde ich schon witzig, obwohl ich ihm natürlich auch alles gute Wünsche.

Der alte Mann ist und war auch immer Hoffmann Anhaenger.
 
Oben