Andrade vs Brähmer in Dez in Quebec City?


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Das ist der letzte Rumour gehören. Das wäre der Semifinale von Pascal-Hopkins am 18. Dez in Quebec City. Andrade by TKO8!

Tschuss aus Montreal
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das würde ich gerne sehen :D

Denke auch das Andrade den Knastbruder stoppt. Ab Runde 5 sollte er es beenden können. Brähmer hat einfach nicht die Mittel um gegen so einen harten Burschen zu bestehen. Er ist zwar sicher kein Versager, aber Andrade währe einfach vom Stil her Gift
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
andrade hat viel eingesteckt in der kariere, wurde kürzlich von bute brutal gestoppt, war selbst mit den limitierten mack in einer schlacht, mal sehen, was der noch im tank hat.
wenn brähmer diszipliniert boxt und alles abruft, kann er andrada packen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ohwe.. harter Brocken für Jürgen! So lange er lang bleibt und sich keinen Schlagabtausch gegen Andrade liefert sollte er das schaffen können. Ich drücke ihm die Daumen!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich bin kein Jurist, daher mal ganz naiv gefragt: Darf der Knastboxer derzeit überhaupt ausreisen bzw. wenn dem so ist: bekommt ein verurteilter Straftäter, der erneut in einem schwebenden Verfahren steckt, so einfach ein Arbeitsvisum für Kanada?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Interessante Ansetzung. Hätte ich mir in der Qualität auch für Erdei gewünscht.
Was doch so alles möglich ist, wenn man keinen TV-Vertrag mehr hat und seine Boxer im Ausland vermarkten muss.

Bei dem Kampf hängt gut was von Brähmer ab. Wenn er den Kampf so verschläft wie gegen Velasco oder Veit oder wie Dawson gegen Pascal ... dann wird er gegen Andrade untergehen.
Boxerisch hat er das Zeug um Andrade auszuboxen ... wenn an Butes Sieg bedenkt, hat Brähmer vielleicht sogar das Zeug gegen Andrade vorzeitig zu gewinnen. Aber es ist genauso denkbar, dass Brähmer mit dem beständigen Marschieren des Gegners und dem Andrade-Publikum schlecht klarkommt.

Mal schauen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Das ist der letzte Rumour gehören. Das wäre der Semifinale von Pascal-Hopkins am 18. Dez in Quebec City. Andrade by TKO8!

Tschuss aus Montreal

Sollte es ja angeblich schon im September geben (GBP card zum Mexican Independence day).
Kann mir nicht vorstellen das Kohl und Braehmer gegen Andrade boxen es sei den Kohl braucht dringend das Geld und hat sich entschlossen Braehmer zu opfern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also wenn Andrade nicht Kleinholz aus Brähmer machen würde, verstände ich die Welt nicht mehr.

Das würde UBP doch im Leben nicht machen, Brähmer ist kein Top Mann, UBP hat nur mit Verarsche weiterhin eine Chance ihn zu halten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also wenn Andrade nicht Kleinholz aus Brähmer machen würde, verstände ich die Welt nicht mehr.

Das würde UBP doch im Leben nicht machen, Brähmer ist kein Top Mann, UBP hat nur mit Verarsche weiterhin eine Chance ihn zu halten.

Andrade ist jetzt auch nicht der Über-Topmann, denke Brähmer hat gute chancen auf einen Sieg. Er ist auch etwas eine Wundertüte. Manchmal sieht er gut aus, manchmal weniger.
 
R

Ray

Guest
Sollte es ja angeblich schon im September geben (GBP card zum Mexican Independence day).
Kann mir nicht vorstellen das Kohl und Braehmer gegen Andrade boxen es sei den Kohl braucht dringend das Geld und hat sich entschlossen Braehmer zu opfern.

Seh ich ähnlich ,vielleicht wollen sie Brähmer abschiessen
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
43
Ort
Österreich
Was doch so alles möglich ist, wenn man keinen TV-Vertrag mehr hat und seine Boxer im Ausland vermarkten muss.

Da könnte was Wahres dran sein. Oder aber man vermutet, dass Andrade nicht mehr die Energie von früher hat. Ich würde aber eher die TV-Vermutung unterstützen - wofür einen recht durchschnittlichen Weltmeister weiter mit schwachen Gegner durchfüttern, wenn die TV-Gelder nicht mehr fließen? Da kann man doch auch mal Risiko gehen ...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Andrade ist jetzt auch nicht der Über-Topmann, denke Brähmer hat gute chancen auf einen Sieg. Er ist auch etwas eine Wundertüte. Manchmal sieht er gut aus, manchmal weniger.

Brähmer ist defensiv das schlechteste was rumläuft (natürlich in Relation zu dem Niveau auf der sich karrieremäßig bewegt) und Andrade killt fast jedes Kaliber mit seinem Dauerdruck und seiner Nehmerbereitschaft, denn er ist nunmal ein absoluter Topmann, ein direkter Verfolger der Elite. Wenn dann müsste Brähmer Andrade selbst ausknocken und daran ist jetzt erst zu glauben, seit der gegen Bute KO ging. Aber Andrade war ja auch schon gegen Mack unten.

Wenn Andrade nicht all zu viel verloren hat von seinem alten Style und seiner Klasse diesen umzusetzen, dann ist Brähmer ne Schlachtplatte für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich bin kein Jurist, daher mal ganz naiv gefragt: Darf der Knastboxer derzeit überhaupt ausreisen bzw. wenn dem so ist: bekommt ein verurteilter Straftäter, der erneut in einem schwebenden Verfahren steckt, so einfach ein Arbeitsvisum für Kanada?

Das ist wie diese Erziehungsurlaube für Schwererziehbare in Südamerika, nur unangenehmer, weil in Kanada noch die Prügelstrafe herrscht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Andrade ist jetzt auch nicht der Über-Topmann, denke Brähmer hat gute chancen auf einen Sieg. Er ist auch etwas eine Wundertüte. Manchmal sieht er gut aus, manchmal weniger.

Andrade hat gegen 2 leute verloren gegen Kessler (was ein riesen style miesmatch war) und gegen Bute und da war der erste fight eng und Andrade hatte Bute in der 12 kurz vor dem KO (einige finden sogar er hatte ihn KO) ich gebe Bute den fight trotzdem zwar war der long count natürlich ein skandal aber Bute war schon kurz nach dem kd (nach weniger als 10 sekunden) auf den Knien und hätte auch zu jeder zeit hoch gekonnt. Zwar war er ziemlich im survival mode aber die Uhr war 2:55 und ich glaube nicht das Andrade in 5 sekunden einmal quer durch den Ring hätte laufen und Bute finishen können. Das nur kurz an dieser stelle.

Der 2. Sieg von Bute war eigentlich zu erwarten das er viel deutlicher ein würde als der erste weil wenn ein counter puncher gegen einen lead puncher ein rematch boxt gewinnt das eigentlich immer der counter puncher.

Braehmer hingegen hat gegen irgend so einen Russen aus Sibirien 40 power shots in 30 sekunden gefressen das kann er gegen Andrade sich nicht erlauben.

Andrade ist größer und kräftiger. (wahrscheinlich sehen das hier nicht alle so aber Braehmer kocht imho so gut wie nie was ab und Andrade hat schon ein paar mal mit 184lbs im Ring gestanden)
Er hat ordentlichen (wen auch recht unpräzisen Jab) 2 harte hände und kann von inside fighten.

Jemand wie Braehmer hat natürlich immer eine punchers chance aber ich denke nicht das er die gegen Andrade nutzen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Andrade ist größer und kräftiger. (wahrscheinlich sehen das hier nicht alle so aber Braehmer kocht imho so gut wie nie was ab und Andrade hat schon ein paar mal mit 184lbs im Ring gestanden)

Andrade verliert aber schon was von seiner Physis im Halbschwergewicht. Ich wäre an seiner Stelle unten geblieben. Für mich ist aber entscheidend, dass Andrade in seiner Karriere nun wirklich jeden Schlag mit dem Kopf stoppt. Der ist durch. So wirkte er schon bei Bute II und auch gegen Lucas. Brähmer stoppt zwar auch jeden Schlag mit dem Kopf, dank UBP musste er sich aber noch nicht allzu vielen guten Gegnern stellen. Brähmer gewinnt (falls sie ihn nach Kanada lassen:D).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kann an den Kampf nicht glauben, zumindest nicht in Kanada. Da bekommt Brähmer wahrscheinlich kein Einreisevisum. Allerdings stammt die News von Per Ake Persson und der hat in der Regel richtige Infos. vielleicht will man ja eine Pascal-Brähmer-Vereinigung antreiben.

Ansonsten ist Andrade übern Berg. Wenn Brähmer nicht so einen Aussetzer wie gegen Sukhotsky hat, knockt er Andrade aus.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
ich glaube nicht das andrade übern berg ist,
imo ist es schwachsinn das an einer oder zwei schlechten performances festzumachen..

klar man ist nur so gut wie im letzten fight blabla usw.

aber dennoch denke ich nicht das andrade durch ist,
für Brähmer würde der fight auf dem boden liegend enden,
andrade verträgt mehr und hat mMn die deutlich härteren und präziseren hände..
gegen brähmers "defensive" die manchmal garnicht wie eine aussieht kann das nur mit nem KO sieg für andrade enden
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
habe ehrlich gesagt noch nichts davon gehöhrt das der kampf kommen soll .
gibt es da quellen ?
 
Oben