And1 Streetball Game


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Das Game für PS2 dürfte ab März 2006 erhältlich sein.Ich bin sehr gespannt darauf :thumb: Ich habe ein bisschen im Internet herumgesurft und einige Bilder dazu gefunden,die uns ein Vorgeschmack auf das Game machen.Ob auf der And1 Tour in den Staaten,auf dem Rucker Park,den Strassen von Paris oder in Sydney,überall kann man in dem Game gegen andere Spieler zocken.Ausserdem ist es auch möglich,eine Karriere als Streetballer bei der And1-Crew höchstpersönlich zu starten.Man versucht sein Glück auf dem Open-Run in der Sommertour in den Staaten,kann dann gegen AO' und co. auf den And1-Events spielen und wird mit nötigem Talent und Glück am Ende der Tour in den USA das nächste Mitglied von der And1-Truppe,indem man den Contract als "next Streetball Legend" gewinnt.Es sind genau dieselben Bedingungen wie bei der echten And1-Tour (wer schon die Streetball Season 2 gesehen hat).Ich freue mich jedenfalls sehr darauf und werde es mir so schnell wie möglich kaufen,sobald es erhältlich ist :D

Hier ein paar Bilder dazu:
926938_20050518_screen003.jpg

926939_20060127_screen008.jpg

926938_20051021_screen004.jpg

926938_20051021_screen003.jpg

926938_20050613_screen004.jpg


Mehr unter:
-http://www.gamespot.com/ps2/sports/and1/news.html?sid=6143300
-http://and1streetballgame.uk.ubi.com/
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
wird es auch für andere konsolen rauskommen, wie zum beispiel für meine Xbox 360? ich will das haben!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
bisher waren solche 1 on 1 street spiele irgendwie müll... sei es nba street, nba ballers oder sonstwas. mal schaun was aus diesem wird, die grafik sieht aber kacke aus :D
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
The Matrix schrieb:
bisher waren solche 1 on 1 street spiele irgendwie müll... sei es nba street, nba ballers oder sonstwas. mal schaun was aus diesem wird, die grafik sieht aber kacke aus :D
das stimmt wohl, aber schaden kann so etwas ja nie :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
die frage ist wie die das mit der Steuerung gemacht haben, die muss ja bei den Tricks schin rechr komplex sein!
Oder is gibt nur 4 Tricks was ******e wär
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
NBA Street V2 und V3 gehören zu meinen Favorite B-Ball Games, die spielen haben mich und meinen Freund die Sommernächte an die Konsole gefesselt.
 
Y

Yinka Dare

Guest
solche spiele sind alleine langweilig, aber mit Freunden umd nen Kasten Bier macht es immer und immer wieder spaß^^
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Wann kommt das Game jetzt eigentlich raus Five sagt April/Mai. Ubisoft sagt 7ter Juni. Amazon/Media Markt sagen 17 Juni. So ein typ bei ebay der es anbietet hat bei erscheinungsdatum 27 Mai.
So please say WazZz up ?:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
aber ich muss sagen, wenn man in jedem angriff nen anklebreaker hinkriegt, nur weil man ne menge tricks einfach hintereinander klatscht, dann is es nich so der brüller. so siehts aber leider auf den videos aus:(
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
and1 Streetball Review

Tach auch...

Hab die US-Version jetzt durch.
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß wenn man auf Streetball steht. Für Simulations-Fanatiker a la 2k6 ist das Spiel nicht unbedingt was, aber für alle die NBA Street oder Street Hoops gerne gezockt haben ist das Spiel genau das richtige.

Der Story Mode ist etwas eintönig, eigentlich in jeder Stadt das selbe:
Side Games (z.B. 1on1)
Open Run
2. Side Game
Main Run
Hätte mir mehr Tiefe von der Story gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Hauptsächlich geht es darum, sich um den begehrten Platz an der Seite der and1 Cracks gegen Air Up There durchzusetzen.

Die unzähligen Moves sind klasse, doch leider erweist sich das Create-a-Move Feature nicht als das was es zunächst scheint. Im Stil des NBA Street Gamebreakers kann hier nur ein Special Move zusammengestellt werden, der aus 2 aneinander gereihten Standard Moves, einer Dunk Animation sowie einem abschliessendem Taunt besteht.

Hier zeigt sich der größte Schwachpunkt des Spiels. Einige Grafikfehler haben sich in das Spiel eingeschlichen, so daß es manchmal passiert, daß der Spieler beim Dunk einen Meter seitlich vom Korb stopft. Insgesamt stört das aber nicht unbedingt.

Als Fazit würde ich sagen daß sich der Kauf für Fans lohnt. Alle Spieler der Mixtapes und unzählige Moves machen das Spiel zu einem gelungenen Zeitvertreib. :thumb:

Für Fragen zum Spiel stehe ich gerne bereit...
 
Oben