And1 Mixtape Volume 9 - Area Codes


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
vol9lg.gif


Am 25. Juli ist es soweit. :) Die neunte Auflage der And1 Mixtape-Reihe wird erscheinen. Der Titel des bald erscheinenden Mixtapes, wie unschwer am Thread zu erkennen, heisst Area Codes. :thumb:

Was ihr alles auf dem And1 Mixtape Volume 9 zusehen bekommt:

● Hot Sauce's Rückkehr.
● Streetball vom Feinsten in NYC, Philly, D.C, L.A, etc.
● Crash the Court-Stops in Barry Farms, D.C & auf dem Kingdome-Court in New York.
● Young Guns: Air Up There, Silk, Bad Santa & Assassin.
● Die besten Szenen aus der And1 Mixtape Tour 2005 und dem Open-Run.

...und noch viel mehr! :cool3:

Was die Musik des Mixtapes betrifft, sind Lieder von bekannten Hip-Hop Akteuren wie Paul Wall, Goodie Mob, Chamillionaire, Clipse, Cam'ron, Juelz Santana, Lotto, Too Short, Dipset, Dialated Peoples, JR Writer,etc. zu erwarten. :thumb:

Ich hoffe, dass das And1 Mixtape Volume 9 eine bessere Figur als sein Vorgänger, Back on the Block abgeben wird. Insbesonders freue ich mich auf hoffentlich spannende, unterhaltsame Szenen von Air Up There, Hot Sauce's Rückkehr und den Crash the Court-Stops. :smoke:
 
Y

Yinka Dare

Guest
mmmh...weiß noch nicht genau ob ichs mir kaufen werd, da die Qualität von Vol. zu Vol. abgenommen hat.
Andererseits bin ich sehr auf Sauce und Air up there gespannt.....
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Nicht nur die qualität der szenen scheint schlechter zu werden, sondern auch die musik, waren es in den ersten mixtapes noch leute wie Kool G Rap, Ras Kass, Kurupt oder EPMD sind es jetzt Juelz Santana, Chammilionaire und Clipse:kotz:
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
naja mit Dipset und Dialated Peoples ist die musik eigentlich voll nachmeinem geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Aaron#26 schrieb:
Nicht nur die qualität der szenen scheint schlechter zu werden, sondern auch die musik, waren es in den ersten mixtapes noch leute wie Kool G Rap, Ras Kass, Kurupt oder EPMD sind es jetzt Juelz Santana, Chammilionaire und Clipse:kotz:
meinte mir Qualität :kotz: auch die Musik!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Juelz Santana geht allein von seinen Style her für ein Mixtape gar nicht, Chamillionaire ist zwar genial, aber seien Beats sind auch nicht Mixtape Made...

Ich kaufe es mir nicht, bin seit den letzten paar nicht mehr wirklich daran interessiert, die ersten sind einfach eine ganz andere Sache als 7,8 und wahrschinlich auch 9.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich werd mit And1 noch eine Chance geben und mir 9 kaufen,wenn dieses allerdings nich extrem an Qualität zunimmt, werd ich mir auch keins mehr kaufen....
(Hab ja immer noch diese DVD-Box mit den ersten 4 Vol.'s die ich mir reinziehen kann:jubel: )
 

Comet

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich denke, es ist einfach auch ein großes Problem, dass And1 einfach nicht mehr den "realen" Streetball repräsentiert und das Gefühl was dazu gehört. Jetzt signen die nur noch neue Spieler, die noch heftiger springen als ihre Vorgänger. And1 ist für meinen Geschmack leider einfach nur noch auf Kohle aus. Sie haben auf jeden Fall den ganzen Streetball auf ne nächste Stufe gebracht, wofür ich And1 auf jeden Fall respektiere, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man sieht das Sauce nachdem er nen Gegner in irgendeiner überfüllten Halle mit nem Move gekillt hat und danach den Ball in die Menge schmeisst, ist das nicht mehr wirklich Streetball. Sauce hat mich auf Vol.3 richtig beeindruckt, aber er hat schon zuviele Starallüren. Ich meine ok Geld ist immer verlockend, aber And1 ist vom wirklichen Streetball meiner Meinung nach entzwischen weit entfernt. Trotzdem Respekt dafür was sie für den Streetball getan haben. Das Tape werde ich mir aber definitiv nicht holen.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Comet schrieb:
Ich denke, es ist einfach auch ein großes Problem, dass And1 einfach nicht mehr den "realen" Streetball repräsentiert und das Gefühl was dazu gehört. Jetzt signen die nur noch neue Spieler, die noch heftiger springen als ihre Vorgänger. And1 ist für meinen Geschmack leider einfach nur noch auf Kohle aus.
Genau dasselbe habe ich auch schon im And1 Mixtape Tour 2006-Thread angesprochen. And1 verkörpert einfach nicht mehr das, was es anfangs einmal war. Das liegt daran, dass And1 von Jahr zu Jahr, und von Mixtape zu Mixtape, bekannter und beliebter wurde. Den endgültigen Durchbruch schafften sie mit der Tour 2003, als das ganze quasi ein Wettbewerb für neue Spieler/Talente wurde. And1 nahm die die Chance wahr, dick ins Business-Geschäft einzusteigen. Mittlerweile spielen sie (fast) nur noch in Hallen, gehen während der Tour nur zwei, dreimal auf die Strasse, haben Werbeverträge mit sämtlichen Grossfirmen, bringen ein Videospiel auf den Markt, usw. Aber natürlich muss man dies auch verstehen/zur Kenntnis nehmen. And1 waren die ersten, die diesen Streetball-Hype losgetreten haben. Ihre Mixtapes (und anderen Markenartikel) verursachen eine höhere Nachfrage, der Name And1 war plötzlich für viele kein Fremdwort mehr. Sie kamen um den ganzen Kommerz gar nicht mehr rum. Andere Streetball-Organisatoren/Teams hätten höchstwahrscheinlich den gleichen Weg eingeschlagen, wenn sie die Ersten gewesen wären.

Comet schrieb:
Sie haben auf jeden Fall den ganzen Streetball auf ne nächste Stufe gebracht, wofür ich And1 auf jeden Fall respektiere, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man sieht das Sauce nachdem er nen Gegner in irgendeiner überfüllten Halle mit nem Move gekillt hat und danach den Ball in die Menge schmeisst, ist das nicht mehr wirklich Streetball.
Nein, ist es auch nicht mehr. Die Events dienen nur noch zur Show bzw. Entertainment. Leute wie Sauce wissen, was die Leute bei solchen Spielen sehen wollen. Würden die Schiedsrichter zum Beispiel permanent Schrittfehler pfeifen, käme Sauce mit seinen Tricks nicht sonderlich weit.

Comet schrieb:
Das Tape werde ich mir aber definitiv nicht holen.
Ich habe die ganze Geschichte der Mixtapes auch betrachtet. Seit Volume 7 ging es mMn den Bach ab, Back on the Block war eine Enttäuschung, auch wenn die eigentliche Idee gut gemeint war. Asia Pacific stellte mMn den absoluten Tiefpunkt der bisherigen And1-Mixtape-Geschichte dar. Seither überlege ich mir auch gründlich, ob ich mir das bald erscheinende Mixtape ansehen soll. Wahrscheinlich werde ich mir Volume 9 & 10 noch anschauen, danach ist dann Schluss. Sofern Volume 9 wieder eine derbe Enttäuschung wie Asia Pacific wird, werde ich mir die Fortsetzung definitiv nicht mehr ansehen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Leider gibt es aber Leute, die sich die Tapes immer kaufen werden und solang sich das Geschäft für And1 lohnt(was es definitiv tut) werden sie auch weiter so machen. Ich meine, die Hallen sind (meist) voll, wieso sollte sie was ändern? Es ist auch logisch das sie gar nichts ändern WOLLEN und wieder "realen" Streetball "produzieren" wollen, solang sie mit ihrem jetzigen Konzept Geld machen. mMn wird es in den nächsten Jahren noch viel schlimmer werden....:wall:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
mMn wird es in den nächsten Jahren noch viel schlimmer werden....:wall:
And1 wird nicht für ewig solchen Errfolg haben. Die Tapes werden von mal zu mal schlechter, die Show wird, auch wenn immer wieder neue Spieler hinzutreten, langsam aber sicher langweiliger. Bis And1 nicht mehr der Trend schlechthin ist, wird es sicherlich noch ein paar Jahre dauern, aber auch diese Zeit wird irgendwann kommen. Vielleicht gäbe es dann einen Neuanfang und man sähe And1 plötzlich wieder auf den Strassen, die sich langsam wieder hocharbeiten und sehenswerte Mixtapes bieten. Doch dann würde sich das ganze Szenario wiederholen und And1 wäre wieder da, wo sie momentan sind. Es ist ein Teufelskreis.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das es irgendwann mit dem Erfolg aufhört ist logisch, aber 1. wird das noch eine ganze Weile dauern(schau dich doch mal auf den Plätzen um, überall "And1-Kiddies") und 2. der Gedanke mit einem "Neuanfang" ist mir auch mal gekommen, allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Denn And1 wird immer bekannt bleiben. Du kannst das mit einem Pop-Star vergleichen. Sobald ein bekannter Pop-Star ein Comeback wagt, ist der Medienhype riesig. Es kann Erfolg oder Flop werden, der erste Medienhype ist groß. Und wenn es dann noch als gut anerkannt wird, nimmt der Hype auch nicht ab.....
 
Y

Yinka Dare

Guest
Es wird auch Leute geben, von denen ihr noch nie ein Wort gehört habt und wahrscheinlich nie eins hören werdet, die auch schlimm stopfen....vllt schlimmer als jeder andere Nba/And1 oder sonstige berühmte Spieler
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Aber ihr habt schon gesehen was für geile DUNKS der macht und von wo der abspringt wie oft der sich dreht und das er denn Ba<l noch durch die Beine nimmt. Er ist nur 1,80 m groß .:jubel:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
also ich werde mir erstma anhören was ihr so zu dem tape sagt und es mir dann evtl. kaufen*gg
 
Oben