And1 Mixtape Volume 3


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
vol3lg.jpg


Für mich neben Vol.1 das beste Mixtape aus der And1-Reihe. An diesem Mixtape stimmt einfach alles (Dunks, Tricks, Musik, Atmosphäre, etc.). Die Szenen, während Invincible - CNN, gaben diesem Mixtape einfach das gewisse Etwas. Hot Sauce & AO zeigten auf Volume 3 ihr Können. Vor allem Sauce hat einfach jeden beeindruckt. Es soll ja heissen, dass er über hundert verschiedene Moves hat, denen er ja auch anschauliche Namen gab wie z.B. "The Hypnotizer", "The Windmill" und wahrscheinlich der berühmteste von allen "The Boomerang", der ganz am Ende mMn nicht nur den absoluten Höhepunkt des Mixtapes, sondern auch den besten Moment in der gesamten And1-Mixtape-Geschichte darstellte. :)

Ich gebe dem Mixtape 10 Punkte, da einfach alles stimmte und ich, nachdem ich das Mixtape zum ersten Mal sah, gleich selben zocken gehen wollte. :love2: :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Eine Szene, die mir bei diesem Mixtape ebenfalls in Erinnerung blieb, war Antoine "Flash" (R.i.p) Howard's Dunk auf dem Freiplatz an der Küste. Ich dachte, dieser Kleine im gelben Shirt hebe ab. :eek:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
8th Wonder schrieb:
Eine Szene, die mir bei diesem Mixtape ebenfalls in Erinnerung blieb, war Antoine "Flash" (R.i.p) Howard's Dunk auf dem Freiplatz an der Küste. Ich dachte, dieser Kleine im gelben Shirt hebe ab. :eek:

Die Szene wird für mich auch immer unvergessen bleiben. Auch wenn es nur ein simpler Dunk war, der sah einfach hammer aus. :jubel:
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Ich finde es hat nicht so viel Glamour irgenwie sind die Späteren eher meine Favs. Die Tricks die Dunks und so find ich net so uberragend obwohl die Musik auswahl gelungen ist. ACHTUNG-----) MEINE ANSICHT:p
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich würde mal sagen, das Vol.3 nach Vol.1 das beste And1-Tape ist. Danach ging es immermehr bergab.
Die Atmosphäre ist einfach Klasse und Hot Sauce war zu dem Zeitpunkt das übelste was ich je gesehen hatte! :jubel:
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Auch mein persönlicher fav vor allem weil es nie langweilig wird gut is auch sau kurz aber es hat soviel an qualität da können die späteren (ab vol5 ) nicht mehr mithalten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
weiß jemand wie der 2. song auf dem mixtape heißt? er ist von capone aber wie heißt er?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Habe mir das Tape gerade mal wieder reingezogen und jetzt weiß ich warum es mein Lieblingsteil war, als ich anfing Basketball zu zocken. Man Hot Sauce geht ja mal so übel ab, Poesie in Bewegung! Und der Soundtrack ist echt ohne Worte, ich höre diese Lieder auch noch nach 3-4 Jahren am liebsten zum Zocken! Geil, Geil, Geil! Freu mich, dass ich das wieder angeschaut hab!:clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
das teil is echt der hammer. die musik ist derbe geile und die moves. wow 10/10
 

phiL-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich kann das Lied "We Run New York" von MOP nicht finden...
Kennt jemand ne Seite wo es das gibt? Ich red von legalen Seiten... ;)
Oder gibt es das sogar als Single zu kaufen?
Btw.: Das Mixtape ist, meiner Meinung nach, das beste von allen!
MfG Phil
 
Oben